Software call Center

Callcenter für Software

Logik für Call Center und Cloud Call Center Software Intelligente Wählgeräte geben den Mitarbeitern mehr Zeit bei potenziellen Käufern. Intelligente Routenführung führt den Anruf an den zuständigen Mitarbeiter weiter. Behalten Sie mit Hilfe von Vorausschauendem Wählen, Progressivem Wählen und Leistungswählern die vollständige Übersicht über die Anruferzahlen Ihres Contact Centers. Agents können problemlos zwischen eingehenden und ausgehenden Anrufen umgeschaltet werden. Ermöglicht es Ihren Geschäftspartnern, Agents über das Internet, Web, Chat, E-Mail, Mobilanwendungen oder Social Media zu kontaktieren und einen konsistenten Überblick über die Kundenreise über alle Kontaktstellen zu behalten.

Bieten Sie einen wirklich weltweiten Contact Center-Betrieb mit Sprachfähigkeiten in der jeweiligen Landesregion, der Ihre weltweiten Kapazitäten mit der besten und wirksamsten Gesamtlösung ausstattet. Bieten Sie Ihren Nutzern eine lückenlos integrierte Gesamtlösung, die CRM-, UC- und WFO-Systeme für ein Cloud-basiertes End-to-End-Kundenerlebnis einsetzt und durchführt. Profitieren Sie von all diesen Merkmalen in einer hochmodernen Infrastruktur, die sich in dem rasanten Tempo weiterentwickelt, das Ihre Benutzer in der aktuellen Digitalwelt benötigen.

Neueste Technologien routen den Anruf zur rechten Zeit an die entsprechenden Mitarbeiter weiter und liefern Kundendaten automatisiert an die Desktop-Rechner der Mitarbeiter, damit diese Kundenprobleme rasch beheben können. Der Kunde kann Routinefunktionen durch intelligente IVR mit erweiterter Spracherkennung und visueller IVR auf Mobilgeräten durchführen, so dass die Mitarbeiter ihre Konzentration auf hochwertigere Wechselwirkungen lenken können.

Informationen über eingehende Anrufe werden auf den Bildschirmanzeigen der Mitarbeiter des Unternehmens zur besseren Verständigung über den Zusammenhang des Gesprächs und zur besseren Effektivität des Gesprächs eingeblendet. Die Gewinnung von Neukunden ist mit großem Arbeitsaufwand verbunden, aber der Verlust von Neukunden geht viel zu sehr vonstatten. Egal, ob Ihre Kundinnen und Kunde kurze Antwortzeiten oder Hilfe in einem komplizierten Verfahren benötigen:

Routing, Self-Service- und Screen-Pop-Funktionen helfen Ihren Kundinnen und Kunden, die richtige Lösung oder den passenden Ansprechpartner zu finden, je nach Ihren Unternehmenszielen und Contact-Center-Aktivitäten. Leistungsfähige Routing-Algorithmen stellen die Segmente dar und leiten den Anruf an die Agents weiter, die für die Bearbeitung seiner Belange am besten geeignet sind. Die Gestaltung Ihres Contact Centers nach Effektivität und Qualität lohnt sich.

Wie funktioniert ein ausgehender Call Center? Ausgehende Call Center rufen an, um potenzielle oder potenzielle Käufer zu kontaktieren, und werden in der Regel verwendet, wenn das Verkaufsteam auf der Suche nach neuen Käufern ist. Ausgehende Call Center können Autodialer- und Predictive Dialing-Lösungen nutzen, um die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern und die Zahl der Anschlüsse zu erhöhen, die Mitarbeiter zu unseren Auftraggebern herstellen können.

So vergeuden die Mitarbeiter keine Zeit mit dem Wählvorgang und dem Wartet. Wählgeräte verbergen selbstständig nicht angenommene Rufe, Auflegen und Sprachnachrichten. Dies gibt den Mitarbeitern mehr Zeit für Gespräche mit den Kunden und erhöht die Effizienz. Die Vorauswahl errechnet die Zahl der zu wählenden Verbindungen auf der Grundlage von Verbindungsgeschwindigkeiten, Real-Time-Daten und Statistiken historischer Agent.

Unsere Progressive Dialer bieten ein variabel einstellbares Verhältnis von Anrufen zu Agent, das bestimmt, wie viele Gespräche das Unternehmen führen muss, wenn Verkäufer erreichbar sind. Mit diesem Wahlmodus können Verkaufsmitarbeiter die Kundenkontaktdaten vor dem Wählvorgang prüfen. Keine Zeit mehr damit verlieren, manuell Kontakte zu wahlen und zu verwalten. Die vorausschauende Wahl stellt sicher, dass Agents nur mit echten Menschen verbunden sind und sorgt für eine maximale Effizienz der Gespräche.

Benutzen Sie die Prioritäten und Kennzahlen der Liste, damit sich Ihre Mitarbeiter auf ihre am besten qualifizierten Interessenten fokussieren können. Verwende Workflow-Regeln mit täglichen Auslösern, um Agents und Aktionen zu managen. Das heißt für Ihre Mitarbeiter, dass sie nicht mehr zwischen abgehenden und ankommenden Rufen hin und her wechseln müssen. Dies ermöglicht es Kundenservice- und Verkaufsorganisationen, aktiv auf die Bedürfnisse der Kundschaft zu reagieren, die Zufriedenheit zu verbessern und die allgemeine Geschäftsproduktivität zu steigern.

Verwenden Sie eine einheitliche Benutzeroberfläche für Ihr gemischtes Call Center. Verzichten Sie auf Zeitverluste beim Umschalten zwischen eingehenden und ausgehenden Rufen. Anerkennung durch die Firma GARNER als führend im Bereich Contact Center. Zugang zu allen Contact Center-Ressourcen wie beispielsweise

Mehr zum Thema