Software für Callcenter

Die Software für Call Center

Die Contact Management Software ist eine Standardsoftware in Call Centern. Was Ihre Callcenter-Software alles können sollte! Modernste Call-Center-Software im Umfeld von ACD-Systemen besticht heute durch eine Fülle von Funktionalitäten. Bei vielen unserer potenziellen Kunden ist zu Beginn einer Rückfrage nicht eindeutig, dass die Rufverteilung in einem Call Center auch ganz ohne Telefonsystem durchgeführt werden kann. Doch natürlich sind andere Kontaktwege ebenso bedeutsam wie das gute uralte Telephon.

Selbstverständlich sollte jeder Sender genau unter die Lupe genommen werden, bevor er den Verbrauchern für den Umgang mit dem eigenen Betrieb zur Verfügung gestellt wird. Daher ist es schon heute von Bedeutung, sich für ein integriertes System zu entschließen, das neben der reinrassigen Telekommunikation auch andere Kommunikationskanäle verwalten kann. Die heutigen Verbraucher verlangen, dass ihre Anfragen schnell und kompetent bearbeitet werden.

Modernste ACD-Systeme werden mit CRM-Software verknüpft. D. h. zum Zeitpunkt des Anrufs überträgt das ACD-System die Telefonnummer an das CRM, wodurch der zur Telefonnummer gehörende Kundedatensatz für die Agentenschnittstelle verfügbar wird. Dadurch wird die Dienstleistungsqualität gesteigert und zugleich die Leistungsfähigkeit der Call-Center-Prozesse gesteigert. Für den besten Fall bieten wir Ihnen vorgefertigte Adapter an, die Sie ganz unkompliziert anschließen können, um sicherzustellen, dass Ihr ACD-System mit Ihrer CRM-Software kommuniziert.

Stammt Ihre ACD aus der Wolke? Für die Wolke gibt es viel zu sagen: Es ist heute nicht mehr notwendig, in kostspielige Geräte zu Investitionen, für Wartungsaufträge zu zahlen und aufwändige und kostspielige Aktualisierungen durchzuführen. Mittlerweile sind auch modernste ACD-Systeme in der Wolke zu haben. Das trifft zunehmend auch auf Call Center zu. Die Call-Center-Software musste so gestaltet sein, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer Telefonhotline arbeitsplatzunabhängig - allenfalls auch vom Mobiltelefon - einfach und rasch am Netz einloggen und so für die Gesprächsbearbeitung zur Verfügung stehen konnten.

Unsere Broschüre für einen verbesserten telefonischen Kundendienst. Wer wissen möchte, wie er seinen telefonischen Kundendienst verbessern kann, dem sei unser White Paper empfohlen: 12 Hinweise für einen verbesserten telefonischen Kundendienst.

ACD-Software für Call Center und Serviceunternehmen.

Die Lösung für Ihre Teamleiter: Der ACD Webcommand. Noch nie war es so einfach, Ihren Kundinnen und Kunden telefonisch einen verbesserten Kundenservice zu bieten: Jeder von uns hat eine gute Betreuung in Anspruch genommen. Unser Wolken-ACD ermöglicht es Ihrem Geschäft, dies auch im Umgang mit Ihren Geschäftspartnern zu tun. Diesem Grundsatz folgend, entwickelt unsere Call-Center-Software. Einige wenige Argumente, warum wir alle diesen erstklassigen Dienst verdienen, werden von unserem Film als kleine Anregung gegeben.

Die 12 besten Ratschläge für einen reibungslosen Telefondienst: Stellen Sie sicher, dass die Verbraucher wissen, wie lange sie wahrscheinlich am Anfang der Warteschlange stehen müssen, und geben Sie einen Callback, wenn es etwas länger dauern sollte. Bevorzugen Sie Ihre besten Gäste und binden Sie sie an einen sehr individuellen Berater - ohne dass Ihre Prominenten lange Wartezeiten haben.

Vergewissern Sie sich, dass Ihre potenziellen Neukunden immer mit dem zuständigen Mitarbeiter in Verbindung stehen, der das Problem am besten lös. Mit dieser Callcenter-Software wird Ihre Website gleichzeitig gesteuert: Bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden auf der Website die Gelegenheit, einen Gesprächsgrund einzugeben, eine eigene Telefonnummer einzugeben und durch Anklicken einer Schaltfläche einen Gesprächsaufruf auf dem eigenen Endgerät zu starten.

Das erspart dem Anrufenden langwierige Voice-Menüs und hält Ihre Anschlüsse für das wirklich Wesentliche frei: das Unterhalten. Nutze die vielen Vorzüge, die eine Callcenterlösung aus der Wolke bietet: Abschied von hohem Hardware- und Wartungsaufwand für starre Anlagen und Profit von einem zentralen Gesamtsystem, das per Knopfdruck gesteuert, beliebig skalierbar und immer auf dem neusten Wissensstand ist.

Noch nie war es so einfach, im Callcenter sinnvolle statistische Daten über Ihre Telefonnummer zu bekommen. Um einen Agent zu konfigurieren, genügt es, ein Anrufziel anzugeben: Bei gängigen Anwendungen wie Salesforce®, Zendesk oder Freshdesk® bietet der ACD gebrauchsfertige Plug-Ins, die die beiden Geräte per Knopfdruck verbinden.

Das Call-Center-System für Zendesk® und Freshdesk®. In den ersten Schritt gehen wir mit Ihnen gern per Web-Session, für die Sie hier komfortabel on-line einen gewünschten Termin festlegen können. Unserer Produkt-Spezialist für Callcenter Software ist Michael. ult_modal-content", dies))))) ; }) ; setInterval(function(){ consolen. log("interval fired") ; jQuery( ". hbspt-formspanne. hs-form-erforderlich"). each(function( index) { if(jQuery(this).

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Bei anderen Browser-Typen wird es sich sicher bald verändern.

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