Stellen call Center

Jobs Call Center

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben durch kontinuierliche Aus- und Fortbildung die Chance, ihr Potenzial optimal zu nutzen, denn wir wissen, dass kompetente und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der entscheidende Faktor für den Unternehmenserfolg sind. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben durch kontinuierliche Aus- und Fortbildung die Chance, ihr Potenzial optimal zu nutzen, denn wir wissen, dass kompetente und hochmotivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der entscheidende Faktor für den Unternehmenserfolg sind. Jede/r unserer Mitarbeiter/-in prägt durch sein/ihr Verhalten die Zukunftsperspektive unseres Hauses und leistet so einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg und zur Zukunftssicherung. Gesucht werden leistungsbereite und hochmotivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich neuen Anforderungen stellen wollen.

Auf der Suche nach kompetenten Mitarbeitern sind wir immer auf der Suche. Wenn Sie keinen geeigneten Ort in Ihrer Umgebung finden, dann sollten Sie nicht aufpassen.

Vorraussetzungen für einen Auftrag als Call Center Agents

Sind Sie auf der Suche nach einer interessanten Herausforderung im In- und Ausland für ein Jahr? Gesucht werden für unseren namhaften Namen A1 Telekom Austria AG motivierte und zielgerichtete Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (m/w) für den Produktionsstandort Klagenfurt im Raum..... Für unseren Mandanten, eines der europaweit größten Dienstleistungsunternehmen für den professionellen Kundenservice, sind wir ab sofortiger Wirkung auf der Suche nach Call Center Agents (m/w) - optimal für Studierende oder.....

Für unseren Auftraggeber, Österreichs größtem Markforschungsinstitut, sind wir auf der Suche nach engagierten telefonischen Interviewern (m/w) für 10 und 20 Stunden pro Woche. Für unseren Auftraggeber, Österreichs größtem Markforschungsinstitut, sind wir auf der Suche nach engagierten telefonischen Interviewern (m/w) für 10 und 20 Stunden pro Woche. FÃ?r unseren Mandanten, einen international tÃ?tigen Konzernverbund im Rahmen der Kundenbetreuung, sind wir auf der Suche nach Kundenberatern (m/w) in ..... Gesucht werden für unseren namhaften Auftraggeber, die A1 Telekom Austria AG, eloquente und umsatzsteigernde Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (m/w) für den Geltungsbereich "Kunde....

Gesucht werden für unseren namhaften Auftraggeber, die A1 Telekom Austria AG, motivierte und zielgerichtete Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (m/w) für den Geschäftsbereich "Technik..... Für unser renommiertes Unternehmen im Umfeld der Weltraumtelekommunikation sind wir ab September 2018 auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für unser Unternehmen.... Für unseren Auftraggeber, Österreichs größtem Markforschungsinstitut, sind wir auf der Suche nach engagierten telefonischen Interviewern (m/w) für 10 und 20 Stunden pro Woche.

Melden Sie sich dazu über das Online-Formular an, laden Sie Ihren CV hoch und erhalten Sie Ihren Traumjob als Call Center Mitarbeiter. Für die Annahme eines Stellenangebots als Call Center Mitarbeiter ist keine spezielle Ausbildung erforderlich. Mit internen Trainings oder Kurzschulungen werden Sie auf die unterschiedlichen Aufgabenstellungen in Jobs für Call Center-Agenten vorbereitet. Wenn Sie eine Laufbahn als Call Center Mitarbeiter in einem erfolgreichem Untenehmen beginnen wollen, sollten Sie auf kultivierte und zuvorkommende Art und Weise achten, über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen und großen Wert auf exzellenten Kundenservice legen. Bei der Auswahl der richtigen Mitarbeiter werden Sie auf Ihre Bedürfnisse eingehen.

Freundlichkeit und eine geordnete und rasche Arbeitsabläufe sind im Beruf als Call Center Agente von großem Nutzen. Als Call Center Mitarbeiter sind Sie für den telefonischen Support großer Firmen zuständig. Der Call Center Mitarbeiter bildet die Verbindung zwischen dem Auftraggeber und dem Betrieb. Anrufe annehmen, reservieren oder informieren - all diese Tätigkeiten warten auf Sie als Call Center Mitarbeiter an einem Ort.

Sie können zwei Aufgaben im Rahmen der Tätigkeit eines Call-Center-Agenten ausführen: Bei der Eingangsfunktion nehmen Sie ankommende Anrufe entgegen, bei der Ausgangsfunktion telefonieren die Call Center Agenten direkt mit unseren Auftraggebern. Aktivitäten im Rahmen der Tätigkeit eines Call-Center-Agenten:

Mehr zum Thema