Strato Domain Reservieren

Reservieren Sie eine Strato-Domain

Reservieren Sie eine Homepage mit Ihrer eigenen Domain. Mit Strato werden Domains an Social Networker verliehen. Die Hosterin Strato will sich mit dem neuen Leistungsangebot "Web you!" scheinbar an die jungen, web 2.0-affinen Kundengruppen anschleichen.

Soziale Netzwerke wie MySpace oder StudioVZ können eine reale Dedomain reservieren, die sie dann an ihr eigenes Community-Profil weiterleitet. Von dort aus können sie ihre eigene Dedomain reservieren. Inwiefern Strato mit einem solchen Dienst etwas erreichen will, ist noch umstritten. Schließlich kostete die Anmeldung von Domains bei der Firma die Firma Bargeld.

Wie es danach mit den Domainnamen weitergeht, die nach dieser Zeit von den Community-Mitgliedern gerne an Angehörige und Bekannter weitergegeben werden sollen, ist dem Gastgeber selbst noch nicht ganz klar: "Die Kundinnen und Kunden werden die Domain nicht unbedingt verloren haben, das ist gewiss, sie werden sie dann von uns in ein Webspace-Paket übernehmen können", erläuterte Strato-Sprecher Lars Gurow auf Anfrage.

Registrierung einer .ru-Domain - jetzt Geld sparen

Du wirst Eigentümer und Admin-C der . RU-Domain (Domaininhaber). Mindestdauer: 12 Monaten, die im Vorhinein kalkuliert werden für dieser Zeitabschnitt. Das Domain-Endung.ru steht für die Adresse für Russland. Bereits seit 1994 haben die Russen verfügen eine oberflächennähere Domain für die Verwaltung von E-Mails unter über (ccTLD) eingerichtet, die vom Russischen Domain-Registrierungszentrum betrieben wird. Das Domain-Endung ist nicht nur für russische Bürgern und Firmen offen, sondern kann auch von anderen Interessenten verwendet werden.

Für Gesellschaften sind die Firmenbuchnummer, der Handelsregisterstandort, die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (Ust-ID) und eine amtlich beglaubigte Abschrift des Handelsregisterauszugs erforderlich. Zusätzlich müssen Die Daten des Administrators der Website können überprüft werden: Pass-/Personalausweisnummer, Ort/Land/Behörde/Autorität/Ausgabedatum und Geburt. All diese Details sind notwendig für die Überprüfung der .ru-Domain. Zusätzlich Antragsteller für eine .ru-Domain sollten sich ausführlich mit den Zuteilungsrichtlinien beschäftigen vertraut machen.

Weil bei einem Verstoß gegen die Leitlinien die Domain gelöscht und gegebenenfalls ein Rechtsstreit einleiten kann. Inhalt "gegen das öffentliche Interesse" Inhalt zu stürzen die russische Landesregierung Aber auch die Verteilung von Pornographie, Glückspiel und Oszó nitäten steht auf der Tabuliste. Nun, dann fehlt nur noch die entscheidende Basis für der Domain-Name.

Eine. ru-Domain muss aus einem Minimum von zwei Buchstaben und darf eine maximale Länge von 63 Buchstaben haben. Spezielle Buchstaben sind nicht zulässig, ebenso wenig wie Domain-Namen, die nur aus Zahlen besteht.

Auch interessant

Mehr zum Thema