Swisscom call Center

Das Swisscom Call Center

Callcenter Services Dienstleistungen für Kunden| Swisscom Services AG Mehr als 100 hoch motivierte Mitarbeiter an sechs Schweizer Niederlassungen stehen Ihren Kundinnen und Servicemitarbeitern für deren Anliegen zur Verfügung. Ob einfache Anfrage oder Auftragsabwicklung - wir wickeln Ihre eingehenden Call Center-Aufgaben so ab, wie Sie es wünschen: zur vollsten Zufriedenheit unserer Kundschaft. Das ist die Telefonanlage, die immer da ist und immer den passenden Kontakt hat.

Konzentration auf Ihr Kerngeschäft: Wir übernehmen Ihr Marktfolge. Bei Fragen, Aufträgen oder Schwierigkeiten stehen wir Ihren Auftraggebern mit Rat und Tat zur Seite. Bei uns ist Ihr Betrieb rund um die Uhr für Ihre Kundschaft da. Die Swisscom Services AG offeriert Unternehmern alles, was sie für eine schnelle und erfolgversprechende Durchführung von Outsourcing-Projekten im Kundenbereich benötigen:

Bei der Umstellung der Dienste unterstützen wir Sie und stellen den reibungslosen Ablauf sowie die kontinuierliche Überwachung sicher. Wir informieren die Schweiz seit 1921. Informationen für Menschen mit Seh- oder Mobilitätsbehinderungen und monatliche Telefonate ins In- und Ausland. Im Auftrag der Landesverwaltung wird die Telefonanlage in vier Sprachversionen mit einem Umfang von rund 25.000 Gesprächen pro Tag betrieben.

Darüber hinaus bearbeiten wir Anfragen der Bundeskanzlerin und führen über 45.000 Daten. Die Telefonanlage der Schweizerischen Bundespost wird in vier verschiedenen Landessprachen betrieben. Der Siroop Online-Shop wird von uns bei der Kundenpflege und Auftragsabwicklung in Stoßzeiten unterstützt. Bei Swisscom übernehmen wir die Telefonanlage und die Informationsdienste 1811 und 1145. Im Rahmen von Mehrwertdiensten bearbeiten wir Anfragen von Kunden, bearbeiten Aufträge und ändern sie.

Hast du irgendwelche Probleme? Bei uns wird die Landessprache Ihrer Kundschaft gesprochen und wir sind in Ihrer unmittelbaren NÃ? Du profitierst von der ICT-Kompetenz von Swisscom. Hochqualifizierte Mitarbeiter betreuen Ihre Kundschaft.

Telekommunikation & Infra-struktur für Call Center

Sie wollen als Verantwortliche für ein Call Center oder einen Kundenservice die Qualität Ihrer Dienstleistungen sicherstellen und kontinuierlich aufwerten. Die Sprachaufzeichnung schützt auch vor Missbrauch oder Gefahren und ist im Bedarfsfall ein Beweis dafür. Die Sprachaufzeichnung bietet Ihnen einen netzwerkbasierten Anrufaufzeichnungsdienst ohne eigene Investitionen und mit ausreichendem Plattformbedarf. Im Swisscom Shop Ihrer wahl können wir Sie gerne individuell erörtern.

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