Swisscom Center

Das Swisscom Center

Der helle und offene Swisscom Shop präsentiert Ihnen die neuesten Technologien für Fernsehen, Internet, Telefonie und Smartphones. Im Swisscom Shop erwartet Sie die ganze Welt der Telekommunikation mit kompetenter Beratung. SMEs Center - Personenberatung - Personalberatung Egal ob Sie ein kleines oder mittleres Industrieunternehmen sind - wir haben die richtigen Antworten für die Vielzahl Ihrer Kommunikationsbedürfnisse. In den KMU-Zentren unserer Swisscom Shops werden wir Sie gern individuell erörtern. Tragen Sie den gewünschten Standort ein oder selektieren Sie ein KMU-Zentrum aus der Auswahlliste.

Wähle deinen gewünschten Termin aus und komm zu uns für ein unverbindliches Gespräch.

An jedem der 40 KMU-Center finden Sie geschäftskundenorientierte Lösungsansätze für die Bereiche Telekommunikation, Netz und ganzheitliche IT- und Komunikationslösungen. Ihre Mittelstandsberaterin ist auf die Belange von Betrieben ausgerichtet und freut sich, sich die Zeit zu nehmen, Ihre Fragestellungen zu beantworten. Wann, das können Sie feststellen, indem Sie ganz unkompliziert Ihren gewünschten Termin direkt aussuchen.

Beginn des Dialogfensters. Flucht aus dem Fenster und Ausbruch aus dem Fenster. Ende des Dialogfensters.

Kundenbetreuungszentrum | Swisscom Broadcast

Für Fehlermeldungen, Zugriffsanfragen, Bestellungen und alle anderen Fragen wenden Sie sich bitte an 0800 817 620, dies ist Ihr Direktanschluss an Swisscom Broadcast. Die Kundenbetreuung (CCC) kümmert sich 24 Std. am Tag, 7 Tage die Woch um Sie. Der CCC kooperiert mit dem Network Management Center (NMC). Darüber hinaus stimmen wir die Zugangsberechtigungen an allen unseren Produktionsstandorten ab und überwachen sie, so dass nur berechtigte Personengruppen die Einrichtungen betreten und verlassen.

Rechnungsübersicht - Hilfesystem

Hier auf dieser Seite: Swisscom-Rechnungen im Internet überprüfen, ungewöhnliche Rechnungssummen überprüfen und Zusatzkosten einsparen. Sollten Sie Ihre Faktura oder Ihren Zahlungsschein vergessen haben, stehen Ihnen die notwendigen Informationen im Kundenzentrum zur Verfügung. Ihre Papierrechnung bekommen Sie in der Regelfall bis zur Monatsmitte. Sie können Ihre Rechnungen ab dem sechsten Tag des Folgemonats im Swisscom Customer Center und in der My Swisscom App ansehen.

Bei Bedarf kann sich die Rechnungsstellung auch um einige Tage ausdehnen. Haben Sie das Gefuehl, dass Ihre Abrechnung nicht korrekt ist, d.h. der Preis ist hoeher oder niedriger als sonst, kann dies unterschiedliche Ursachen haben. Haben Sie Ihr Konto innerhalb des Monates geändert, werden die Abonnementgebühren anteilig umgerechnet. Haben Sie beispielsweise Ihr Subskription am 24. des Monates geändert, wird das bisherige Subskription für den Zeitraum vom 15. bis 25. des Monates und das neue Subskription für den Zeitraum vom 28. bis zum Ende des Monates berechnet: Spesenabrechnungen wie z.B. Mahn- oder Entsperrungskosten:

Bei fristgerechter Bezahlung der Ware ist die erste Abmahnung innerhalb von 12 Kalendermonaten ohne Kosten. Geht die Bezahlung nicht innerhalb der im Mahnbrief angegebenen Fristen ein, wird die Mahnforderung nachträglich auf der aktuellen Abrechnung einbehalten. Swisscom berechnet CHF 41 für die Freischaltung einer Verbindung - auf der nÃ??chsten monatlichen Teilrechnung.

Die Schweizerische Bundespost erhebt für die Bezahlung am Schalter der Schweizerischen ESTV. Zahlen Sie eine Swisscom-Rechnung am Schalter, werden wir diese an Sie weiterleiten. Wir weisen darauf hin, dass in dieser Übersichtsdarstellung die Honorare ohne MwSt. dargestellt sind: Nach dem ESTV (Eidgenössische Steuerverwaltung) ist Swisscom dazu angehalten, auf diese Honorare eine zusätzliche Umsatzsteuer von 7,7% zu berechnen.

Um diese Kosten zu sparen, zahlen Sie Ihre Rechnungen innerhalb der Abrechnungsfrist und verwenden Sie die freien Zahlungsmöglichkeiten wie z. B. elektronische Rechnungsstellung, Lastschrift, Debit Direct oder unsere Online-Optionen (Kundencenter und/oder Rechnungsstellung per E-Mail) für E-Banking-Zahlungen. Aufgrund vieler Kundenrückmeldungen und aus Gründen der Nachhaltigkeit hat sich Swisscom entschlossen, Ihnen nur eine einzige Faktura für alle Ihre Artikel zu schicken.

Wenn Sie dennoch getrennte Einzelrechnungen erhalten möchten oder noch nicht auf die Kollektivrechnung umgeschaltet sind, wenden Sie sich bitte an Swisscom. In vielen Online-Shops können Sie als Swisscom-Kunde mit Ihrer Mobilfunkrechnung zahlen. So werden beispielsweise Anwendungen, Musiktitel, Filme oder Eintrittskarten ganz unkompliziert über die Swisscom-Rechnung fakturiert. Aus Gründen der Papierersparnis werden wir Ihnen Ihre Rechnungsstellung in Kürze per E-Mail zusenden.

Sie werden auch benachrichtigt, wenn die neueste Bestellung im Kundenzentrum vorlag.

Mehr zum Thema