Swisscom Contact Center

Das Swisscom Contact Center

Kundenkontaktlösungen Callcenter gibt es in allen denkbaren Größen und Formen: Installation vor-Ort beim Kunden, Bezug aus der Wolke oder externe Verwaltung durch einen Outsourcing-Partner. Sie wollen Ihre Kundinnen und Servicekunden noch besser betreuen, die Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhöhen und Ihre Prozesse ausweiten? Für alle Typen und Größen von Contact Centern haben wir die richtige Antwort - lass dich von uns inspizieren und anregen!

Das Leistungsangebot von Swisscom Contact Center, Call Center und Premium Video Solutions basiert auf integrierten, branchenübergreifenden End-to-End Customer Interaction Solutions, von der Kundenberatung über die Einrichtung bis zum 7x24h-Betrieb. Maßgeschneiderte, branchen- und größenunabhängige Unternehmenslösungen, die in der Schweiz und im Ausland als Kauf- oder Mietlösungen angeboten werden. Mit Christian Järmann verfügen wir über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Umfeld von IP-Telefoniesystemen.

Darunter fallen über 15 Jahre Integrationserfahrung mit komplexen Contact Center-Lösungen sowie die Verknüpfung von Geschäftsanwendungen in lokalen und globalen Unternehmen. Zu seinen derzeitigen Aktivitäten bei Swisscom zählen neben der Unternehmensberatung auch die technischen Auswertungen für Call- und Contact Center sowie OmniChannel Customer Experience-Lösungen zur Erhöhung der Dienstleistungsqualität und -zufriedenheit.

Die automatische Anrufumleitung über Cloud Contact Center erhöht nicht nur die Verfügbarkeit von Callcenter-Spezialisten für Ihre Kundinnen und Kunde, sondern optimiert auch die Nutzung der vorhandenen Resourcen. Das Cloud Contact Center hilft Ihnen, Ihr Kundenservice zu erhöhen, ohne dass Sie in Technologie oder IT investieren müssen. Ab 2009 Spezialvertrieb im Rahmen von Mehrwertdiensten bei Swisscom mit den Schwerpunkten Virtual Contact Center Solution, Business Number, Kollaboration (Work Smart) Solution und Individualisierung des Anrufablaufs.

Die Swisscom Services AG offeriert Unternehmern alles, was sie für eine schnelle und erfolgversprechende Durchführung von Outsourcingprojekten im Kundenservice benötigen: Eingehende Call Center Services: Mit über 100 Mitarbeitern an sieben Schweizer Sitzen ist Swisscom Services immer für Ihre Kundinnen und Sie da. Durch Pierre-André Schnoz wurden 20 Jahre lang Call- und Contact Center verschiedener Firmen im In- und Out-Sourcing geleitet.

In seiner jetzigen Position bei der Swisscom Services AG leitet er dank seiner Expertise in Multichannel-Management, Prozess-Optimierung und Auslagerung von Customer Services die Outsourcingkonzepte der Kundinnen und Servicebereiche zum erfolgreichen Abschluss.

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