Swisscom Helpdesk

Helpdesk von Swisscom

Trennt Swisscom den Festnetzanschluss definitiv und vollständig? Bevor Sie eine Supportanfrage an den Helpdesk richten, lesen Sie bitte die Informationen unter den folgenden Links. Ansprechpartner für Firmenkunden für Swisscom 1 Was ist Ihr Problem? Dein Telefonat wird von 7.30 bis 17.

30 Uhr angenommen. Dein Telefonat wird von 7.30 bis 17.30 Uhr angenommen. Dein Telefonat wird von 7.30 bis 17.30 Uhr angenommen. Dein Telefonat wird von 7.30 bis 17.30 Uhr angenommen. Dein Telefonat wird von 7.30 bis 17.30 Uhr angenommen. Dein Telefonat wird von 7.30 bis 17.30 Uhr angenommen.

Dein Telefonat wird von 7.30 bis 17.30 Uhr angenommen. Dein Telefonat wird von 7.30 bis 17.30 Uhr angenommen. Dein Telefonat wird von 7.30 bis 17.30 Uhr angenommen. Dein Telefonat wird von 7.30 bis 17.30 Uhr angenommen. Dein Telefonat wird von 7.30 bis 17.30 Uhr angenommen. Die Mobile Business Solutions auf einen Blick.

Dein Telefonat wird von 7.30 bis 17.30 Uhr angenommen. Wireline-Netzwerk & Pakete auf einen Blick. Dein Telefonat wird von 7.30 bis 17.30 Uhr angenommen. Kommunikations- und Kollaborationslösungen auf einen Blick. Dein Telefonat wird von 7.30 bis 17.30 Uhr angenommen. Sicherheitslösungen auf einen Blick. Dein Telefonat wird von 7.30 bis 17.30 Uhr angenommen.

Wenden Sie sich für Ihre Belange als privater Kunde an den Ansprechpartner. Wenden Sie sich an die Kontaktstelle für Ihre Anfrage als SME.

Die Swisscom erleichtert den Zugriff auf den Kundenservice

Swisscom konzentriert sich auf die bereits heute geltende Zugangszahl 0800 800 800 800 für Privatpersonen und führt die Zugangszahl 0800 055 055 055 für KMU-Kunden ein. Damit erleichtert Swisscom den Zugriff auf die Kundenbetreuung. In Zukunft werden alle bisher gültigen Einwahlnummern für Firmenkunden in 0800 055 055 055 aufbereitet. Die neue Rufnummer ermöglicht es auch kleinen und mittleren Kunden, sich mit dem Vertrieb und dem Techniksupport zu vernetzen.

Für die Kundenservice-Nummern für den Privatkundenbereich wird die vollständige Einbindung in 0800 800 800 800 800 sukzessive bis 2009 erfolgen. Die beiden neuen Einwahlnummern sind für unsere Kundinnen und Servicepartner rund um die Uhr ersichtlich. Eine weitere Vereinfachung der Schifffahrt wird im Frühjahr 2008 mit der EinfÃ??hrung der Voice-Bedienung erfolgen. Zukünftig wird der Störungsservice auch über die beiden neuen Einwahlnummern ersichtlich sein.

Kundencenter von Swisscom

Gleiche Suchanfragen: Swisscom Service Rufnummer, Swisscom Kundendienstnummer, Anruf Swisscom, Swisscom Rufnummer, Swisscom Kundendienst, Swisscom Kundendienst, Swisscom Hotline, Swisscom Kundenhotline, Swisscom Telefonsupport, Swisscom Servicerufnummer, Swisscom kostenlose Servicerufnummer, Swisscom kostenlose Servicerufnummer . Telefon Swisscom gebührenfrei, Swisscom 0800-Nummer, Swisscom-Festnummer, Swisscom-Kundencenter, Swisscom-Hilfetelefon, Swisscom-Support-Hotline, Swisscom-Kontakt, Swisscom-Service-Nummer.

Mehr zum Thema