Switchplus ag

Schalterplus ag

An dieser Stelle finden Sie die Adresse, Telefonnummer & Öffnungszeiten der switchplus ag in Zürich. Unternehmensdaten der Switchplus AG im IT-Branchenverzeichnis der Swiss IT Media.

switchingplus ag

Superschädlicher, unsachgemäßer Dienst. Um auf diesen erbärmlichen Dienst in Zukunft verzichtet zu können, sind weitere 30 Franken für Mahnspesen nötig. Dabei habe ich die Domain lange Zeit übertragen, was switchplus nie getan hat, die Domain wurde schlichtweg wieder frei. Ich habe nie eine Faktura bekommen und habe mehrfach per Briefpost eine Faktura per Telefon angefordert.

Nur die dritte Erinnerung ist dann per Mail eingegangen.

Firmendaten der Switchplus AG

21. April 2017 - Der schweizerische Fachmann für Internet-Domains und Webseiten Switchplus eröffnete am 21. April in Zürich seinen ersten Fachshop. Noch bis dahin können Interessenten ihre Wunschdomain bei Switchplus registrieren. Jänner 2013 - Die Firma wechselt aus dem Anmeldegeschäft von .li-Adressen und stellt die Kundinnen und Kunden ohne aktive Wahl eines neuen Partners an Switchplus ab.

7. Juni 2012 - Switchplus bezieht in Zukunft alle Infrastruktur- und Hosting-Services aus dem neuen Green Datacenter Zürich West. Seit Herbst 2009 ist die Firma Switches in einen rechtlichen Konflikt über ihre Tochterfirma Switchplus verwickelt. 7. Oktober 2011 - Switchplus stellt Hosted Exchanges 2010 ab jetzt Privat- und Firmenkunden zur Verfügung, die ihre Domainnamen bei Switchplus angemeldet haben.

München, 16. Februar 2011 - Die Entscheidung von Bakom für Webhosting-Provider ist für Switches nicht zufriedenstellend und erwägt, die Entscheidung von Anfang Mai in Frage zu stellen. 16. Februar 2011 - Switchplus ermöglicht den Anwendern nun das Hosten eines Redaktionssystems zusammen mit der Firma Komvation. Darüber hinaus arbeitet das Unter-nehmen nun mit Yola zusammen, dem Hersteller des gleichnamigen Werkzeugs zur Erstellung von Webseiten.

Berlin, 28. Februar 2010 - Die Switch-Tochter Switchplus war aus juristischen GrÃ?nden seit knapp einem Jahr gefesselt. Wolfram Schmidt, CEO von Switchplus, erläutert, warum sich die Situation verändert hat und was Switchplus nun tun will. 21. Februar 2010 - Switchplus, die Servicetochter der Schweizerischen Vergabestelle für Domainnamen Switch, hat ein neues Kooperationsprogramm vorgestellt.

Auch interessant

Mehr zum Thema