Swyx Telefonanlage

Swyx-Telefonanlage

SwyxIt! für Windows - Swyx SwyxIt! macht Ihren Computer nicht nur zu einem komfortablen und benutzerfreundlichen Gerät, sondern auch zu einem universellen Kommunikationsmittel, mit dem Sie alle Möglichkeiten von UNIFICED Communications ausschöpfen können. Neben den herkömmlichen Telefonie-Funktionen bietet SwyxIt! auch umfassende Komfortleistungen wie das Eröffnen von Videokonferenzen, die automatische Rufumleitung oder einen integrierten Kurier zum Versenden von Instant Messages.

Für Intern- und Externanrufe können die Nutzer ganz einfach ihre eigenen Namenstasten anlegen, so dass sie häufiger angerufene Kolleginnen und Kollegen bzw. Kundinnen noch rascher kontaktieren können. Sie sind durch die integrierte Präsenzinformation immer darüber aufgeklärt, ob und wie der gesuchte Gesprächspartner am besten erreicht werden kann. Mit der schnellen und komfortablen Suche in SwyxIt! werden bereits bei der Namenseingabe die ersten Ergebnisse aus den Adressbüchern und Outlook®-Kontakten angezeigt.

Es steht sowohl ein weltweites, konzernweites als auch ein privates Adressbuch zur Verfuegung. Über SwyxIt! können Sie komfortabel mit einem Mobilteil oder Headset auf Ihrem Computer anrufen - oder Sie können ein Schreibtischtelefon benutzen. Für jeden Zweck steht Ihnen eine breite Palette von mobilen Geräten zur Verfuegung. SwyxIt! ist nahtlos in Microsoft Outlook integriert, so dass Sie einen Ansprechpartner z.B. aus Outlook heraus aufrufen können - von einem Ansprechpartner oder per e-Mail.

In SwyxIt! hingegen können Sie auf Outlook®-Funktionen zurückgreifen - so kann z. B. der momentane Kalendeintrag der Mitarbeiter über das Kontexmenü eines Namensschlüssels dargestellt werden. Es ist auch möglich, einen Termin oder eine Aufgabenanforderung über den Namensschlüssel anzulegen. Darüber hinaus unterstützt die Outlook®-Integration die Identifizierung eingehender Anrufe. Ein Anruf wird nicht nur über den SwyxServer und Ihre Adressbücher sondern auch mit Ihren Outlook-Kontakten erfasst.

In Kombination mit Outlook und Lotus Notes ist auch eine kalendarische Anrufumleitung möglich, mit der Sie Gespräche in Abhängigkeit von Kalendarieneinträgen umleiten können. Das in SwyxIt! integrierte Messenger-System wurde eigens für den Gebrauch in der Geschäftsumgebung entwickelt und bietet Instant Messaging innerhalb eines Unternehmen in Echtzeit. Darüber hinaus ist es in der Lage, Instant Messaging in einem Unternehmen in Echtzeit durchzuführen. Zusätzlich ist es auch möglich, über SwyxIt! eine Nachricht an den Gesprächspartner zu senden.

Kurier, um eine E-Mail zu versenden oder einen Anruf zu tätigen. Mit der Anwendungsfreigabe können Sie Ihren Schreibtisch mit einem einzigen Klick während eines Telefongesprächs mit einem Internanrufer gemeinsam nutzen. Mithilfe des Callgroup Routing Managers können Anrufumleitungen oder parallele Gespräche rasch und unkompliziert durchgeführt werden. Dadurch wird nicht nur die Verfügbarkeit der Mitarbeitenden im Betrieb gesteigert, sondern auch sichergestellt, dass keine Gespräche ausfallen.

Sie können z. B. Anrufumleitungen basierend auf Tageszeiten, Wochentagen und gesetzlichen Tagen oder auf Beiträgen im Microsoft Outlook®-Kalender anlegen, woraufhin ankommende Rufe automatisch an andere Rufziele umgeleitet werden. Der Graphical Script Editor (GSE) eröffnet noch mehr Einsatzmöglichkeiten, mit denen Sie Richtlinien und Handlungsabläufe für ankommende Rufe darstellen und diese einfach und zeitnah anpassen können.

Die grafischen Skript-Editoren sind im Lieferumfang des optional verfügbaren Swyx Extended Call Routing Optionspakets inbegriffen. Durch die einzigartige Skin-Technologie kann die SwyxIt!-Benutzerschnittstelle daher einfach an das Telefonierverhalten jedes einzelnen Nutzers angepasst werden. Mit der Skin-Technologie ist es möglich, exakt die Telefonfunktionen zu realisieren, die für die alltägliche Arbeitsumgebung vonnöten sind.

Neue Tasten können mit wenigen Klicks eingefügt oder deren Erscheinungsbild verändert werden. Dies ermöglicht es auch, SwyxIt! an das Corporate Design Ihres Hauses anzugleichen. Sie verfügen über eine Reihe von Telefonie-Funktionen wie z. B. Wiederholung, Halten, Herstellen einer Verbindung, Aufzeichnen oder Starten von Konferenzgesprächen. Telefonie-Schnittstellen mit einer großen Zahl von Zielwahltasten sind für Vielfahrer oder die zentrale Vermittlungsstelle verfügbar.

Anwender, die kaum Anrufe tätigen, können sich für eine kompakten Vorlage oder einen Skalp aussuchen. Mithilfe der Web Extensions von SwyxIt! können Oberflächen erzeugt werden, die alle Webservices integrieren. So ist es z.B. möglich, die Adressentscheidung in einem Telefonbuch oder CRM-System über die Telefonnummer eines ankommenden Anrufs durchzuziehen. Die Daten können dann auf dem SwyxIt! Skript dargestellt werden.

Telefonie-Funktionen wie Anrufübernahme, Wahl, Wiederholung, Konferenzgespräch, Anrufunterbrechung, Anrufaufzeichnung, Wiedergabe von Sprachnachrichten, etc.

Auch interessant

Mehr zum Thema