Tätigkeiten call Center Agent

Aktivitäten Call Center Agent

Die Call Center Agents betreiben in einigen Unternehmen aktiven Telefonverkauf (Telemarketing) oder führen telefonische Umfragen durch (z.B. Call Center Agent Inbound (m/w)*). Verwaltungstätigkeiten und Teilnahme an Analysen und Berichten, Festlegung von.

Welche Aufgaben hat ein Call-Center-Agent?

Was sind Ihre Aufgaben in diesem Bereich? Wir betreuen verschiedene Kundinnen und Servicebereiche - vor allem Geschäftskunden - und beantworten Rechnungsfragen, nehmen Reklamationen entgegen, leiten sie an den richtigen Ort weiter und kümmern uns um zusätzliche Dienstleistungen, die der Kundin gewünscht werden. Ich freue mich sehr, gute Antworten auf die Belange meiner Kundschaft zu haben.

Call-Center

Call Center sind Multimedia- und computergestützte Customer Service Center, die intern als eigene Fachabteilung geführt werden. Oftmals vergeben Firmen ihre telefonische Kundenbetreuung an unabhängige Firmen (unabhängige Call Center). Im Call Center sind Call Center-Agenten (m/w), Teamleiter, Spezialisten aus den Fachbereichen Neue Energien, Kommunikationstechnologie und ICT sowie Bürospezialisten tätig. Call -Center-Agenten (m/w) erhalten bei so genanntem Inbound-Call Gespräche von außen, z.B. über Bestell- und Service-Hotlines.

Call-Center-Agenten (m/w) informieren, beraten, nehmen Aufträge und Beschwerden entgegen oder vermitteln die Anrufer an die gewünschte Adresse. Im Outbound-Bereich sind Call Center Agents (m/w) im Bereich des tätigen Telefonverkaufs aktiv oder agieren im Bereich der Markt- und Meinungsforschung. Bei Outbound Calls sind Call Center Agents (m/w) aktiv. Du rufst Leute an, deren Telefonnummern entweder in Firmendatenbanken hinterlegt oder zufällig aus dem Telefonbuch gewählt sind und bittest sie, einen Anruf zu tätigen.

Der Call-Center-Agent (m./w.) erfasst die Angaben der gerufenen Person und leitet sie zur Bewertung weiter. Call -Center-Agenten (m/w) stehen je nach Anwendungsbereich oft in einem Arbeitsverhältnis mit niedrigem Festgehalt und leistungsabhängiger Kommission.

Beruf Eingehende Anrufe Jobs in Berlin - August 2018

Kundendienstmitarbeiter (m/w) - Eingehend. Max. 25 Anrufe/Tag - Eingang - kein Kauf - Sie finden eine Aktivität in unserem Kundenservice, wo es möglich ist,..... Als permanenter Kundenbetreuer (m/w) im Inbound-Bereich sind Sie bei uns willkommen. Mit unserem Auftraggeber in Berlin-Prenzlauer Berg, einem namhaften Betrieb der.... Beratungstätigkeiten für Verträge, Produkte etc.

Mit der Erstellung einer Job-E-Mail oder der Nutzung der Rubrik "Empfohlene Jobs" erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Ihre Einwilligungseinstellungen können Sie jedoch durch Abmeldung oder die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschriebenen Arbeitsschritte nach Belieben beibehalten.

Mehr zum Thema