Tätigkeitsbeschreibung call Center Agent

Stellenbeschreibung Call Center Agent

bei der technischen Hotline könnte die Beschreibung der Tätigkeit wie folgt aussehen:. Treten Sie bei Conduent ein und unterstützen Sie unser Call Center in Halle als technischer Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Der Vorgesetzte oder Teamleiter ist der Vorgesetzte einer Gruppe von Mitarbeitern innerhalb eines Call Centers.

Zentrum

Michael Schmidt, geb. am I. Januar 1965, war ab dem I. Januar 1965 als Call Center Agent tätig. Die Pflichten von Hr. Schmidt umfassten insbesondere: . Er hat seine Pflichten ordnungsgemäß erfüllt und die notwendige Effektivität und Gewissenhaftigkeit bewiesen. Hr. Schmidt konnte neue Co-Leader mit guten Lernerfolgen ausbilden, wodurch er auch in der Lage war, komplexe Zusammenhänge auszugleichen.

Hr. Schmidt hat gute Resultate erzielt und die Zielvereinbarungen immer eingehalten. Hr. Schmidt hat seine Pflichten immer zu unserer vollsten Befriedigung erfüllt. Bedauerlicherweise müssen wir den Arbeitsvertrag von Hr. Schmidt zum 31.12.2012 aus betrieblichen Gründen fristgerecht kündigen.

Vertreter des Teamleiters

Stefán Ilic tritt in seinen Arbeitsbereich ein und grüßt sein Arbeitsteam - vor sechs Monaten waren es seine Mitarbeiter. Er ist heute ihr Teamführer. Zu Beginn seines Tages wertet er die Statistik vom Vortag aus, bevor die ersten Gesprächstermine mit seinen Mitarbeitenden geplant sind. Im Jahr 2015 wurde das Talent Development Programme, ein Trainingsprogramm für dedizierte Call Center-Agenten, gestartet, um den Mitarbeitenden alles zu bieten, was sie benötigen, um sich auf eine freie Stelle als Gruppenleiter zu bewerben. der Weg dorthin ist frei.

Als einer der ersten hat Stefan Ilic die Gelegenheit genutzt und seine Laufbahn vorangetrieben. Sehr geehrter Stefan, wann bist du zur BFS gekommen und welche Aufgabe hast du seitdem inne? Ich durfte mich im Feber 2016 als Teamleiterin im Einführungskurs bezeichnen und bin nach erfolgreichem Abschluß meiner Einführungskurses seit Anfang 2016 am Bayreuther Werk als Teamleiterin tätig.

Bei der Auswahl für das Programm für Gruppenleiter musste ich in einem Bewertungszentrum erfolgreich sein. Dann ging es als Gruppenleiter weiter? Wenn eine Teamleiterposition beworben wurde, habe ich mich beworben, die Vorstellungsgespräche durchgegangen und die gute Botschaft erhalten: "Herzlichen Glückwunsch, Sie können sich jetzt als Mannschaftsführer in der Einführung bezeichnen. Welchen Teil gefällt dir in deiner neuen Funktion am besten?

Am meisten gefällt mir das Training mit den Mitarbeitenden. Das Miteinander mit den Mitarbeitenden und die gemeinschaftliche Erarbeitung von Einzelzielen und Massnahmen zur Förderung des Individuums ist ein grosses Erlebnis. Führt das Coachings zu einer positiven Weiterentwicklung der Mitarbeitenden, ist dies für mich als Gruppenleiter der grösstmögliche Erfolgsfaktor und eine grosse Belohnung für die aufgewendete Zeit und Mühen.

Auch interessant

Mehr zum Thema