Telefon für Unternehmen

Unternehmenstelefon für Firmen

Unternehmen und Unternehmen haben je nach Größe und Struktur sehr unterschiedliche Anforderungen. Kombinieren Sie modernste High-Tech-Telefonie mit dem Know-how eines erfahrenen Telekommunikationsanbieters. Arbeiten Sie zusammen, surfen, mailen oder telefonieren Sie: Die ideale Telefongesellschaft für Selbständige und kleine Unternehmen. Das Telefon dominiert nach wie vor die Kommunikation im Berufsalltag, neue Werkzeuge sind auf dem Weg; zwei von vielen Ergebnissen einer neuen Studie.

Eine Firma, die eines garantiert: viele Vorzüge.

Der Fokus unseres Angebotes liegt auf einer der leistungsfähigsten TK-Anlagen aus der Wolke (SIP PBX CentrexX) und SIP PBX-Verbindungen (SIP Trunks). Unabhängig davon, ob es um neue Funktionen oder technische Sicherheitsaspekte geht, muss sich die Kaufentscheidung für ein Deutsche Telefon Produkte für den Verbraucher immer auszahlen. Im Grunde genommen will ein Unternehmen den Sprung ins IP-Zeitalter wagen.

Das Unternehmen expandiert schnell oder will sich eine möglichst große Anpassungsfähigkeit erhalten. Das Unternehmen ist an mehreren Orten tätig, mit vielen Heimarbeitsplätzen oder beweglichen Mitabeitern. Das Unternehmen setzt auf die zunehmende Wichtigkeit von Cloud Services und Systemintegrationen (z.B. CU, CTI und FMC). Eine Firma will in der Kommunikation schlichtweg Kosten einsparen.

Dabei geht es auch um die Unternehmensvision und den Anspruch: Premiummarke Business Communications. Überzeugen Sie sich von der Vielfalt der Funktionen und der ökonomischen Perspektive, die sich aus dem Einsatz einer der neuesten und leistungsfähigsten Zentralanlagen (IP-Centrex) oder einem Systemanschluss für die Anbindung von Tk-Systemen für Tk-Anwendungen ergaben.

Voipe im Unternehmen

Sprachübertragung über IP kann in Ihrem Unternehmen Kosten einsparen. Anstatt das Telefon- und Computernetzwerk separat zu verschrauben, müssen sich die Administratoren nur um ein Netzwerk sorgen, die Anschlusskosten werden reduziert und zugleich können die Unternehmensprozesse mit Hilfe von IP optimiert werden. Aber wie macht man den Wandel und wo liegen die Stolpersteine?

Diejenigen, die noch nicht auf Voice over IP umgestiegen sind, werden es in den kommenden Jahren auf jeden Fall angehen wollen: Abhängig von der Untersuchung wollen bis zu 70 Prozentpunkte der untersuchten Unternehmen auf IP-Telefonie umsteigen. Aber seien Sie vorsichtig: Wenn Sie sich beeilen, einen Wechsel zu erzwingen und sich für die falsche Entscheidung entscheiden, werden Sie dafür bezahlen. Dieser Beitrag enthält auch Hinweise, wie Sie einfach auf IP-Telefonie umsteigen können, Sicherheitsinformationen und wie Sie Voice over IP mit Hosting-Services ohne eigene Hardware verwenden können.

Telefonielösungen für Unternehmen

Schonende Umstellung Ihrer vorhandenen, klassisch gewachsenen TK-Anlage auf qualitätsunterstützte ITP-Technologie. Intelligentes, serverbasiertes IP-Telefonsystem als Komplettlösung: Unsere kompetente Komunikationslösung im Rechenzentrum. Du willst mehr als 15.08. - und willst deinen Kundinnen und Kunden Dienstleistungen anbieten, von denen auch du profitierst? Ob 0800, 0180, 0900, 0137 oder +800, wir nennen Ihnen die entsprechenden Telefonnummern.

Sie müssen mit diesem Programm keinen Telefonat mehr versäumen und erhöhen zugleich Ihre Leistungsfähigkeit und die Kundenzufriedenheit.

Mehr zum Thema