Telefon Inbound

Eingehendes Telefonieren

Eine Internetverbindung, ein PC und ein software- oder hardwarebasiertes Telefon. Unsere Sekretärinnen rufen wie in jedem Inbound-Callcenter nicht aktiv nach außen, sondern bearbeiten nur eingehende Anrufe. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um das Thema Inbound. Die Beratung über die Produkte des Unternehmens erfolgt für das, was Sie telefonisch tun.

Eingehendes Call-Center | Information über den Telefondienst

Eingehende Call Center sind ausschliesslich auf die Entgegennahme von ankommenden Anrufen beschränkt. Firmen mit mehreren Niederlassungen bündeln diese ankommenden Gespräche oft im Call Center, d.h. der Ruf zu einer Regionalnummer kommt unmittelbar in das landesweite Inbound-Call Center. Eingehende Call Center akzeptieren eine Vielzahl von Anrufen von potenziellen Kunden: Sie übernehmen Aufträge, informieren über Produkt- oder Vertragsinformationen, erhalten Fehlermeldungen oder Reklamationen oder leiten den Anrufenden an die gewünschte Kontaktperson weiter.

An einem Monitorarbeitsplatz mit einem Headset können die Telefonistinnen und Telefonistinnen im Inbound-Callcenter, die so genannten Call Center-Agenten, die aktuelle Sachverhalte, die Geschichte und alle Kundenangelegenheiten unmittelbar während des Kundengesprächs vergleichen und verarbeiten. In unserem Inbound-Callcenter werden die Mitarbeiter in unserem Hause unmittelbar alle wesentlichen Angaben zu Ihren Bearbeitungswünschen auf dem Display angezeigt und übernehmen den Anruf für Sie.

Unsere Sekretariate rufen wie in jedem Inbound-Callcenter nicht direkt nach außen, sondern verarbeiten nur ankommende Rufe. Es ist äußerst bedeutsam, die individuellen Telefonie-Arbeitsplätze im Inbound-Callcenter so gut wie möglich von den Geräuschen der rechten und linken Stellen auszublenden. In der eingehenden Telekommunikation verhindern Zwischenwände Umgebungsgeräusche und erhöhen die Dichte der Call-Center-Agenten sowie die Sprechqualität für den Anrufenden.

Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie in Ihrem Büro anfühlen, was natürlich heißt, dass wir unser Büro angemessen möbliert und ausgerüstet haben und eine Umgebung schaffen, die nicht mit einem klassischen Inbound-Call Center mithalten kann. In beiden Fällen ziehen viele Call Center-Agenten das Inbound-Call Center vor.

Ausgehende Telefonie, bei der der Vermittler den Verbraucher aufruft, um ihm ein Erzeugnis oder etwas Ähnliches zu kaufen, ist in der Geschichte wegen vieler schwarzem Schafen in Misskredit gerieten. Hast du irgendwelche Informationen über den Inbound-Telefonservice?

Inbound-Service - kostengünstig und fachkundig

Hier finden Sie alle wesentlichen Infos zum Inbound. Doch bevor wir Ihnen unsere Leistungen vorstellen, wollen wir Ihnen ein Grundverständnis für alle Leistungen rund um den Inbound-Bereich geben. Natürlich werden wir Sie auch über die wesentlichen Unterschiede zwischen eingehender und ausgehender Telefonie unterrichten.

Wie sieht es im Eingangsbereich aus? Wie sieht es im Eingangsbereich aus? Der Klassiker unter Inbound heißt einfach: Inbound. Weil viele Menschen den Terminus Inbound aber unmittelbar mit der Call Center Industrie verbind. Zahlreiche Firmen, die einen Inbound-Service bieten, rufen diesen auch an.

Gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden auch für die Inbound-Telefonie gebraucht, um die Belange des Auftraggebers professionell und im Auftrag des Auftraggebers zu bearbeit.

Sowohl mit unseren Kunden als auch mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir auf eine langjährige Kooperation angewiesen. Natürlich wird jede unserer Detaillösungen zusammen mit Ihnen und unserem Verkaufsteam an die Bedürfnisse Ihres Betriebes angepaßt. Wir konzentrieren uns seit fast 20 Jahren auf die eingehende Telefonie und den optimalen Kundendienst. Hier erhalten Sie einen Einblick in unsere Inbound-Lösungen mit dem höchsten Nutzwert für Ihr Unternehmen:

Heutzutage ist eine kompetente telefonische Betreuung ebenso selbstverständlich wie die Produktqualität selbst. Unsere ständig geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen Ihnen in unserem Telefondienst für alle Anfragen Ihrer Auftraggeber nach den von Ihnen geforderten Spezifikationen zur Verfügung. Mit unserem Angebot können auch Sie von mehr Freiheit durch effizientes Arbeiten und neueste Technologie zulegen. Selbstverständlich bearbeitet unser Telefon-Servicepersonal auf Anfrage auch die E-Mails Ihrer Emails.

In unseren Applikationsbeispielen können Sie mehr über einige der Möglichkeiten nachlesen. In der Fachwelt gibt es viele verschiedenen Industrien, die alle unterschiedlichen Kundenanforderungen gerecht werden müssen. Doch ob Sie nun Rechtsanwalt, Doktor oder Baumeister sind, eines müssen Sie Ihren Mandanten immer bieten: Mit unserem modern ausgestatteten Kundenservice Center, früher auch bekannt als Call Center, sind wir rund um die Uhr für Sie und Ihre Kundinnen und Sie da.

Gemäß Ihren Angaben übernehmen wir die Telefonate Ihrer Auftraggeber und teilen Ihnen zu einem beliebigen Termin den Gesprächspartner und die jeweiligen Inhalte mit. Ob Coiffeur, Anwalt, Kunsthandwerker oder Baumeister - in allen Branchen benötigen Firmen auch ein fachkundiges Geschäftsstellen. Das spart Ihnen Zeit und Kosten und Sie können die Telefonate Ihrer Kundinnen und Kunde unseren ausgebildeten Mitarbeitern anvertrauen.

In unserer fast 170-jährigen Unternehmensgeschichte haben wir natürlich viele neue Tendenzen kennengelernt, so dass es für uns eine Selbstverständlichkeit ist, neben dem Telefonsupport auch die Wartung Ihrer sozialen Medienpräsenz zu erhalten, zu melden und zu optimier. Sie eröffnet einem mittelständischen Betrieb große Chancen, neue Zielgruppen zu erschließen oder neue hinzuzugewinnen.

Besonders große Firmen und Selbständige verwenden unsere Kalendariumspflege. Wenn Sie es wünschen, können wir in Ihrem Auftrag auch Terminvereinbarungen mit unseren Auftraggebern treffen, damit Sie sich auf Ihre eigentliche Tätigkeit vorbereiten können. So haben Sie immer Zeit, sich ganz auf Ihren bestehenden Kunde zu verlassen. Durch unseren Dienst steht Ihren Kundinnen und Servicekunden immer ein fachkundiger Gesprächspartner zur Seite.

Selbst bei Ihnen kommt es vor, dass Sie potenzielle Kundschaft in der Nacht ohne Notfälle anruf? Bei unserem 24-Stunden-Service werden nur die für Sie wirklich wichtigen Telefonate an Sie weitergeleitet. Mehr als 350 Kundinnen und Servicekunden verlassen sich bereits auf unseren Kundendienst und können sich seitdem ganz auf ihr Kernbusiness ausrichten.

Dabei ist es unerheblich, ob Sie unseren Dienst als Rechtsanwalt, Doktor oder Meister in Anspruch nehmen werden. Alle unsere Mitarbeitenden nehmen regelmässig an Trainingseinheiten unseres Trainer-Teams teil, um über operative Veränderungen bei unseren Kunden auf dem Laufenden zu bleiben. Im Rahmen unseres Inbound-Service wollen wir mit unseren Kunden dauerhaft zusammen arbeiten, damit wir uns gemeinsam mit Ihnen weiter entwickeln können.

Kurzfristige Aktionen gehören dagegen nicht zu unserem Geschäftsbereich. Kein hoher Fixkostenaufwand - Sie bezahlen nur, wenn Sie unseren Inbound-Service in Anspruch nehmen. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen in einem individuellen Gesprächstermin die optimale Gesamtlösung für Ihr Betrieb. Eingangsservice in englischer Landessprache! Es ist besonders darauf zu achten, dass sich unsere Mandanten und ihre Mandanten bei uns wohl fühlen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden vor und während ihrer Tätigkeit von unseren langjährigen Trainern umfassend geschult und betreut. Es ist unser Bestreben, eine langjährige und vertrauensvollen Kooperation mit unseren Kunden aufzubauen und zusammenzuwachsen. Der Familienbetrieb fühlt sich seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besonders verbunden und setzt auf langjährige Partnerschaft sowohl in der Kooperation mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch mit unseren Kunden.

Aus diesem Grund gehören nicht zu unserem Bereich die kurzfristigen Aktionen. Unsere Telephonie ist auch heute noch nicht auf Deutschland begrenzt, denn wir können mehr als nur deutsche Gespräche annehmen. Wir haben als Kundenservice Center zunehmend Mandanten, deren Mandanten ihren Sitz im Ausland haben. Telefongespräche, Aufträge und vor allem die Flugbuchung werden seit jeher multilingual abgewickelt.

Künftig werden wir auch den holländischen Mandanten unserer Mandanten weiterhelfen können. So sind Ihre ausländischen Kundinnen und Servicepartner bei uns in guten Händen. Teste unseren Dienst noch heute. Um Ihnen die Wahl des richtigen Services für Ihr Haus zu ermöglichen, haben wir einen kostenfreien Probemonat eingerichtet.

Dabei können Ihre Kundinnen und Servicekunden, aber auch Sie selbst prüfen, ob wir den Kundendienst Ihres Hauses zur vollen Entfaltung bringen. Die Mandanten von uns melden regelmässig, dass ihre Mandanten keinen Qualitätsunterschied in der Dienstleistung bemerken.

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