Telefon Kurs

Kurs am Telefon

Telefonische Mitarbeiter sind die Visitenkarte des Unternehmens. Telefon-Kurs - Überzeugende Sprache - Überzeugende Sprachkenntnisse - Beim Telefonieren bestimmt die Aussagekraft der Sprachausgabe oft, in welche Richtungen sich das Telefongespräch auswirkt. Sprachen haben einen maßgeblichen Einfluß auf den Gelingen eines Telefonats. Aber wie macht man einen erfolgreichen Telefonanruf? Im Rahmen eines Telefonkurses der Firma icademie® lernen Sie die Grundkenntnisse eines beruflichen Telefonats.

Sind Sie in einem Betrieb tätig, in dem Sie mit Ihren Kundinnen und Kunden telefonisch in Verbindung stehen?

Gerade in solchen Situationen, in denen der individuelle Umgang mit dem Gesprächspartner völlig vermisst wird, sind die Telefon-Tipps aus dem Telefon-Kurs goldrichtig. Wecken Sie das Mitgefühl mit Ihrem Gesprächspartner, auch wenn der Anlass für seinen Telefonanruf ein schlechter ist. Daher sind nicht nur im Reklamationsmanagement die Wahl der richtigen Worte und das Verhalten am Telefon wichtig.

Im Rahmen eines Telefonkurses üben Sie in praxisnahen Übungsaufgaben, wie Sie unbequeme Telefoniesituationen verhindern können. Längere Stilleminuten am Telefon können genauso unerfreulich sein wie ein wütender Gast, der dich wegen all der Beleidigungen nicht zu Wort kommen läss. Für einen erfolgreichen Telefonanruf sind folgende Fähigkeiten erforderlich: Professionelles Know-how ist bei einem Telefonanruf sehr von Bedeutung, aber nicht zwangsläufig entscheidend.

Technische Mängel und Wissensschwächen müssen Sie nicht unmittelbar an die Nasenspitze Ihres Telefonpartners knüpfen, aber Transparenz ist eine elementare Voraussetzung. Das Ergebnis ist eine wesentlich positivere Resonanz auf Anfragen oder Lesungen von Seiten der Verbraucher als falsche Aussagen, die erneut überarbeitet werden müssen. Das Training der Methodenkompetenz steht im Mittelpunkt eines Telefonkurses. Gezielte Gespräche, der gelungene Einsatz bei anspruchsvollen Anwendern sowie Dekalationsstrategien werden in einem Telefontraining geschult.

Im Rahmen eines Telefonkurses lernst du, wie du trotz verbaler Misshandlung nett bleibst und was du dir von einem Konsumenten in einem Telefonat nicht anbieten lässt. Im Rahmen eines Telefonkurses lernst du, wie du deine Worte mit deiner Sprache und deinem Gesichtsausdruck ausdrücken kannst. Freundschaftliche Beziehungen führen zu einem guten Beziehungsniveau und damit zu einem guten Telefonat.

Worauf sollten Sie bei einem Anruf immer achten? Mit welchem Können bewältigen Sie auch immer komplizierte Telefongespräche? ¿Wie informiert man seinen Gesprächspartner, ohne ihn zu erdrücken? Diesen und vielen anderen Tatsachen wird in einem telefonischen Kurs der israelischen Akademie® Gesellschaft mbH aufbereitet. Nutzen Sie wertvolle Telefon-Tipps der Telefon-Experten. Investitionen für Ihre Mitarbeitenden in einen telefonischen Kurs, der letztendlich auch die Kundenzufriedenheit steigert.

Toll, im ganzen deutschen Sprachraum nutzen Telefonbetreiber und Verkäufer unseren Telefontraining. Haben Sie noch weitere Informationen zum Telefontraining oder zu anderen Verkaufsschulungen der Firma iskademie® in Deutschland?

Mehr zum Thema