Telefon nr Suchen

Tel. Nr. Suche

Im Telefonbuch können Sie auch über eine Telefonnummer nach dem Besitzer der Leitung suchen. Suchen Sie in Notsituationen nicht lange nach der entsprechenden Nummer. Telefonische Hotline: persönliche Hilfe am Telefon!

AVM-Hotline: Auffinden der Service Telefonnummer der Kundendienstabteilung über Funk

Die AVM-Hotline ist von montags bis freitags zwischen 9 und 20 Uhr und am samstags zwischen 10 und 18 Uhr erreichbar. Falls Sie ein deutscher Kundin oder ein deutscher Kundin sind, können Sie den AVM-Support unter 030-390 04 390 kontaktieren, da es sich um eine gewöhnliche Telefonnummer im Festnetz mit dem regulären Lokaltarif Ihres Providers handhaben.

Wenn Sie ein österreichischer Konsument sind, können Sie den Kundendienst unter 01-267 56 02 und wenn Sie in der Schweiz leben, den AVM-Service unter 044-242 86 04 kontaktieren, der Videoplayer wird geladen.

24-Stunden-Beratung - Telefon 1450

Der Lesedienst benötigt Java-Skript. Falls Sie die Nummer 1450 gewählt haben, werden Ihnen ausgebildete Krankenschwestern einige Informationen zur Verfügung stellen. Ausgehend von den Beantwortungen können Ihnen die entsprechenden weiteren Arbeitsschritte vorgeschlagen werden. So erhalten sie ganz konkret Hinweise, ob sie eine Poliklinik oder eine Praxis besuchen sollen oder ob und wie sie sich selbstÃ??bernehmen möchten.

Auch ihre Aufenthalts- und Öffnungszeiten von Praktiken werden berücksichtigt.

Sie können Ihr Päckchen zu jeder Zeit im Internet auffinden.

Um den Tracking-Dienst per SMS in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie sich registrieren. Füge SMS-Benachrichtigungen auf der Tracking-Detailseite hinzu, indem du Benachrichtigen Sie mich, wenn Updates auftreten. Nach der Registrierung werden Sie nicht mehr zur Bestätigung Ihrer Bestellung aufgefordert, es sei denn, Sie entscheiden sich in der Zwischenzeit, sich von diesem Dienst abmelden.

In diesem Fall werden wir Ihre Rufnummer für die Bearbeitung Ihrer nächsten Tracking-Anfrage beibehalten.

Interventionsmöglichkeiten

Ansatzpunkte für Massnahmen können vor allem für Verstöße gegen die Bestimmungen des Telekommunikationsgesetzes (TKG) selbst, aber auch für Verstöße gegen andere Bestimmungen wie das UWG sein. Je nach Umfang der Verletzung kann die unrechtmäßige Verwendung von Rufnummern zu Verwarnungen, Deaktivierung von Rufnummern, Buchhaltungs- und Inkassoverbot, Portierungsverbot, Geschäftsmodellverbot und Publikationsverbot aufkommen.

Pressemeldungen zum Missbrauch von Telefonnummern sowie spannende und aktuelles Wissen über neue gesetzliche Regelungen oder abgeschlossene Verfahren mit hoher Konsumentenrelevanz sind hier zu Sief. Beispielsweise findest du hier eine Liste der deaktivierten Telefonnummern sowie Infos über den Inhalt und die Laufzeit der verordneten Abrechnungs- und Inkassoverbote. Wir verwenden Ihre Daten, um Untersuchungen einzuleiten, die zu Massnahmen gegen den Missbrauch von Telefonnummern in der Schweiz und in anderen Ländern der Welt beitragen können.

Auf dieser Seite findest du einschlägige Rechtstexte und weitere spannende Infos rund um das Themengebiet Telefonmissbrauch. Auf dieser Seite findest du beispielhaft die illegale Verwendung von Nummern. Mit diesen Beispielfällen sollen Sie beurteilen oder überprüfen können, ob eine Situation eine illegale Nutzung einer Nummer zur Folge hat. Weitere hilfreiche Hinweise und Handlungsmöglichkeiten findest du hier.

Mehr zum Thema