Telefon Verkaufsgespräch

Verkaufsgespräch am Telefon

wird das Verkaufsgespräch zu einer gleichberechtigten Diskussion. "Gewinnen Sie den Mann - und verkaufen Sie mehr am Telefon."

Telefon Workshop Verkaufsgespräch ' Kundengewinnung Hamburg

Auf dem Weg zur Auftragsabwicklung bewältigen Sie die letzten Hürden und können Ihre Zielgruppe im Verkaufsgespräch schließlich davon einlösen? Im Rahmen dieses Beratungspakets erfahren Sie, wie Sie solche Meetings optimal vorbereiten können. Du lernst die verschiedenen Gesprächsphasen und die Art und Weise, wie das Gespräch geführt wird, mit. Wenn Sie Gesprächsmethoden rasch, unkompliziert und standortunabhängig kennenlernen und einsetzen wollen, ist dieses Leistungsangebot für Sie geeignet.

Welche Vorteile bietet Ihnen "Safe & Targeted Selling"? Du kontrollierst alle Stufen deines Verkaufsgesprächs selbstbewusst, lernst, mit Bedenken umzugehen und öffnest deinen Ansprechpartner wieder, indem du ihm gezielte Fragestellungen stellst. Du lernst, wie man Konversationen gezielt zum Ziel führt und Hindernisse lose vermeidet. Du erhältst rasches Rückmeldung und greifbare Anregungen, die du unmittelbar in der praktischen Anwendung einsetzen kannst.

Für das Telephonieren oder Videochatten stimmen wir unsere Termine ab, um die richtigen Lösungsansätze für Sie zu erörtern. Step 2: Wir entwerfen für Sie und Ihr Unternehmen individuelle Formulierungsideen, die zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passgenau sind und die Sie leicht kommunizierbar machen. Step 3: Ich habe Ihnen Rückmeldungen und nützliche Hinweise für Ihre zukünftigen Verkäufe gegeben.

Für Anfänger und Fortgeschrittene: Sie wollen für Ihren Erfolg maßgeschneiderte Rezepturen haben. Du willst praktische Tipps, die du gleich umsetze. An Vertriebsprofis: Sie möchten praktische Tipps und fachliches Know-how aus einer "zweiten Meinung". Das Online-Beratungspaket kann nach Ihren Vorstellungen zusammengestellt werden und umfasst 2 Std. pro Tag über 3 Jahre.

Bei der Gestaltung Ihrer Vertriebsstrategie werden Sie individuell unterstützt. Das Beratungsgespräch findet nach Ihren Vorstellungen per Video-Chat oder Telefon statt. Wenn Sie für Ihre Vertriebsgespräche schnell und standortunabhängig Anregungen und Lösungsansätze haben wollen, ist dieses Beratungsangebot für Sie geeignet. Es besteht Interesse an einer Erstberatung für das Beratungspaket: "Safe & Targeted Selling".

Telefongespräch: Wie man Mitleid weckt

Sie wissen sicher, dass nonverbale Dinge eine große Bedeutung für den menschlichen Umgang und die Verständigung mit anderen haben: Laut Albert Mehrabian macht die körperliche Sprache 55 Prozentpunkte Ihrer Wirkungsweise aus, Ihre Sprache 38 Prozentpunkte - so WIE. Das, was Sie für den Inhalt übermitteln, bleibt nur zu sieben Prozentpunkten wirksam. Welche Bedeutung hat dies für Ihr Verkaufsgespräch am Telefon?

Da am Telefon das Nicht-Verbale in den Spracheffekt eingebunden ist, ist es besonders darauf zu achten, die verschiedenen Wirkungskriterien zu beachten: Ich spreche verständlicherweise - Dialektklang funktioniert in der Regel gut, aber nur: Sound! Wenn Sie Ihre Gesprächslautstärke an die der Person anpassen, mit der Sie gerade reden, leiten Sie sie auf die "mittlere" Geschwindigkeit, auch mittel, statt zu rasch oder zu langsam. In diesem Fall ist es ratsam, die Geschwindigkeit zu erhöhen.

Vorsicht: Schneller telefonieren ist kompetenter als langsamer telefonieren - der Redner kann telefonieren, ohne darüber nachdenken zumachen. Es gibt auch die Möglichkeit, dass eine Frau niedriger und ein Mann besser spricht. Vor allem Menschen mit einer auditiven Orientierung sind in erster Linie auf das, was sie hören - und damit auf ihre Sprache - angewiesen. Nach einer anderen Untersuchung macht die Sprache 74 Prozentpunkte Ihrer telefonischen Effekte aus, 14 Prozentpunkte sind Situationsgrößen und nur elf Prozentpunkte sind zufrieden!

P.S.: Wir legen Wert auf Qualitätssicherung! Klick auf die Sterne darunter (5 Sterne = sehr gut): Dieser Gegenstand wurde noch nicht geprüft! Auch folgende Texte sind für Sie interessant: Einen positiven Gesamteindruck am Telefon zu hinterlassen, ist die Hälfte des Kampfes um ein Verkaufsgespräch oder Geschäftspartner. Bei der anderen Person betrügt die Sprache viel mehr als bei einem gewöhnlichen Einzelgespräch.

Weil es nicht nur darauf ankommt, was du sagst, sondern auch, wie du es sagst. Für ein korrektes und gelungenes Telephonieren sind neben der Organisationsfähigkeit auch die kommunikativen und psychologischen Voraussetzungen ausschlaggebend. Sie werden in diesem Beitrag erfahren, wie wertvoll Ihre Sprache für einen erfolgreichen Telefonanruf ist. Falsch akzentuierte und übermäßig hektische Sprache kann rasch zu einer Sprachfalle werden.

Sie ist Ihr wertvollstes Werkzeug, um Ihre Individualität zu betonen; sie ist Ihre ganz individuelle Vita. Was spielt Ihre Sprache für eine wichtige Funktion...... Unterbrechungen ermöglichen das Reden und Hören.

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