Telefon Vertrieb

Telephonverkauf

Das ePaper zur Kundengewinnung & Vertrieb. Telefon-Training - Referenzprojekte Telefonverkauf "â??Claudia Fischer prÃ?

sentiert Strategien und Verfahren aus der Praktik fÃ?r die Praktik. Davon profitieren alle, die beruflich telefonieren, auf hervorragende Art und Weisen. Die kohärente Struktur ihrer Schulungen, Audiobücher und Fachbücher macht sowohl Anfänger als auch Profis fit für einen kompetenten Telefonauftritt. Diejenigen, die erfahren haben, dass es keine zweite Möglichkeit für den ersten Abdruck gibt und sich der Wirkungsweise ihrer Sprache, ihres Atems und ihrer Wortwahl bewußt sind und ihr Mitgefühl trainieren, werden Mitgefühl in der (Telefon-)Kommunikation bekommen und mehr leisten.

Außerdem können Sie bei Verkaufsgesprächen und Akquisitionen besser abschneiden. Claudia Fischer hat seit Jahren sehr gut gezeigt, wie man dies optimal erreichen kann. Aber das Schönste ist: Das Wissen von Claudia Fischer macht Spaß an dem, was sie tut, weckt Neugierde auf jedes weitere Gesprächsthema und die Reaktion der Menschen, mit denen sie spricht. "Dank Claudia Fischer haben wir eine sehr praktische Telefonschulung absolviert.

Trotz der Heterogenität der Unternehmensgruppe hat sie auf alle Bedürfnisse persönlich reagiert und zusammen mit dem Projektteam Lösungen ausarbeitet. "Wenn Sie anrufen, Verkaufen" - das ist nicht nur ein Motto, sondern Praxiserfahrung, Erfahrungsreichtum und höchste fachliche Kompetenz - und das war ebenso beeindruckend in der Telefonausbildung von Claudia Fischer, die wir vor kurzem mit unserem noch jungen Sales Serviceteam absolvierten.

Bei Claudia Fischer waren wir beeindruckt: mit viel Charm und profundem Spezialwissen, einem großen Beispielspektrum aus vielen Industrien, praxisnahen Übungsaufgaben, hoher kommunikativer Kompetenz und großer Anpassungsfähigkeit bei der Konzeption und Konzeption des kompletten Lehrgangs. Auf eine weitere tragfähige Kooperation hoffen wir! "â??Was haben Claudia Fischer und ein Sender gemeinsam?â?? Unser Dank gilt Claudia Fischer, die es als Coach versteht, neue Kommunikations-Perspektiven zu erschließen".

Herzlichen Dank, sehr geehrte Kollegin Fischer, wir sind schon jetzt gespannt auf das nÃ??chste Praktikum bei Ihnen. "Hallo sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die gute Telefonausbildung in München. Unsere Kundschaft hat unsere Professionalität am Telefon sehr geschätzt. Sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind nach der Ausbildung hoch motiviert und erwarten das anschließende Coachings bei uns in der Pfarrkirche.

"â??Nach zwei intensivem Trainingstagen "Telefonakquise" waren alle fÃ?r die Teilnehmer mit den erreichten Erfahrungen und dem Erfolg der Schulung auf der ganzen Welt Ã?berwegs sehr positiv. Die Telefonschulung mit Claudia Fischer war aufgebaut und dialogorientiert, der gemeinsame Nenner von Lehre und Praktikum sehr gleich. Die Psychologin hat uns ihr umfassendes Know-how mit viel psychologischen Hintergrundinformationen zur Verfügung gestellt und die Beteiligten motiviert, das Erlernte mit viel Spass direkt am Telefon anzuwenden.

Es wird sich herausstellen, ob das Training Erfolg bei einer effizienteren telefonischen Akquise hat. Dabei ist jeder verpflichtet, die Informationen einzeln zu bearbeiten und nach freiem Gutdünken in seinem täglichen Geschäft umzusetzen...." "â??Claudia Fischer hat unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowohl im Direktvertrieb als auch im Televerkauf absolut professionell geschult und ihnen Ã?uÃ?erst gelungene Möglichkeiten beigebracht, neue Kunden zu gewinnen.

Die sehr persönliche Schulung erweitert unseren Verkaufsprozess in der "kalten" und "warmen" Akquise, es macht Spass, ist motivierend und führt zum besten Erfolg. Seit einigen Jahren ist sie regelmässig an der Fortentwicklung unseres Vertriebsteams beteiligt und wir wissen den Wertzuwachs, den sie unseren Mitarbeitenden und dem Konzern verschafft, weiterhin zu schätz. "Ich weiß keine so gute Telefon-Trainerin wie Claudia Fischer - sie hat mir nicht nur unschätzbare Tips gegeben, sondern auch unser ganzes DHL Express Telesales-Team mit ihrer Ausbildung vor einigen Jahren sichtlich voran getrieben.

Dein Telefonverkaufsbuch ist ein Muss für jeden Entrepreneur. Claudia möchte ich nicht nur anderen empfehlen, sondern auch allen anderen! "â??Ich weiÃ? bereits, dass Fr. Claudia Fischer aus Handelsschulungen (Telefon und Vertrieb) bei verschiedenen Anbietern stammt und ich habe Fr. Fischer bereits bei uns gemietet! Die Kollegin Fischer können wir anderen wirklich empfehlen.

Dabei geht sie auf den Kern der Sache ein, beantwortet jeden einzelnen Mitarbeitenden mit seinen Fragestellungen und Vorgängen. Vielen Dank an die Kollegin Fischer für ihr Engagement und die positiven Auswirkungen auf den Warenumsatz! "Sehr praktisch, sehr fachkundig, sehr zielsicher, extrem serviceorientiert, sehr persönlich und sehr wirkungsvoll! "â??Wir sind mit dem Gelingen des telefonischen Trainings von Claudia Fischer sehrzufrieden.

Die Werkzeuge des Handels für das professionelle und effiziente Telephonieren wurden unserem Vertrieb sehr praktisch, kundennah und fachkundig zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns, Claudia Fischer weiterzuempfehlen! Neben dem ausgeprägten Selbstvertrauen der Vertriebsmitarbeiter stieg auch die Gesamtzahl der Vertriebsgespräche, des Vorverkaufs und der Verträge in einer deutlich erkennbaren Zahlen.

Unser Vertriebsteam hat sie bereits im Zuge unseres Pilotprojekts "Aktiver Telefonverkauf" mehrmals sehr gut geschult. Die Professionalität von Fr. Fischer vor, während und - nicht zu vergessen in der Zeit nach den Trainings kursen hat uns sehr mitgenommen! "Praktisch und inspirierend - die Schulungsmaßnahmen mit Claudia Fischer sind immer eine sinnvolle Anschaffung. Fischer weiß, wie man Entwicklungspotentiale erkennt und Mitarbeitende einzeln fördert.

Mit Claudia Fischer sehe ich einer weiteren Kooperation entgegen. "Ich möchte mich auch im Namen meines Unternehmens ganz besonders für die hervorragende Ausbildung in unserem Unternehmen bedanken. Es ist meine Überzeugung, dass wir mit Ihrer Schulung einen deutlichen qualitativen Sprung in unseren Verkaufsgesprächen erreichen werden. Damit ist ein wesentlicher Grundstein gelegt, um den Telefonverkauf mit hohen Qualitätsstandards plan- und verständlich zu machen - sowohl im Cross- und Up-Selling-Bereich als auch bei der Neukundenakquise.

Dies gelang ihnen mit Unterstützung von E.N. Detroy und Claudia Fischer.

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