Telefon zum Verkauf

Telephon zu verkaufen

Telefonverkauf Der Telefonverkauf (auch Telemarketing oder Telemarketing genannt) ist eine Verkaufsform, bei der der Erwerb, die Konsultation und der Abschluss des Vertrages in einzelnen Schritten oder vollständig telefonisch erfolgt. Die Veräußerung kann durch beauftragte Anbieter oder durch ein Call Center als Serviceanbieter erfolgen. Die Karlheinz Plügelmann GmbH offeriert Verkaufstrainings für den Bereich Technischer Verkauf und Verkauf mit intensiver Betreuung sowie Vertriebscoaching zum Themenbereich Aquistion.

Spezialseminare für den Telefonverkauf

Zur Steigerung des telefonischen Umsatzes ist dieses Training auf den Verkauf ausgerichtet. Der Verkauf am Telefon ist für Verkäufer, die am Telefon arbeiten, eine herausfordernde Angelegenheit. Mit dem Telefon als Verkaufsinstrument können Sie in kürzester Zeit mit vielen potenziellen Käufern in Verbindung kommen und diese gezielt vertreiben.

In der Schulung für den Telefonverkauf erfahren Sie, wie Sie potenzielle Neukunden begeistern und neue hinzugewinnen können. Dabei werden im Rahmen des Seminars für Verkaufs- oder Vertriebstraining die Vorzüge gegenüber anderen Akquisitionsmöglichkeiten erlernt und erlernt. Mit den Seminaren Vertrieb verbesserst du messbar das gelungene Miteinander. Das Telefon wird für Akquisitionen immer wichtiger.

Coaching am Arbeitplatz erhöht die Konversionsrate nach dem Verkaufsseminar. Auf diese Weise erhalten Sie ein besseres Resultat. Weil es auf das Resultat ankommt - auch im Seminarverkauf! Dein Plus: Expertenwissen + praktische Anwendung = besseres Ergebis.

Bessere Beweisführung und Verkauf am Telefon

Im Telefonvertrieb ist der Kundenkontakt nicht so vielfältig. Beim Telefonieren ist nur Ihre Sprache von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund ist es für die Begründung so bedeutsam, auf den Wortlaut zu achten. Erst wenn Sie Ihre Beweisführung am Telefon verbessert haben, werden Sie mehr und besser am Telefon mitgehen.

Daher ist es an der Zeit, an einem Vertriebstraining teilzunehmen, um besser streiten und besser vermarkten zu können. Nicht mehr nur das Erzeugnis bestimmt den Verkauf. Es ist wichtig, am Telefon eindeutig und unmissverständlich zu reden, Mitgefühl zu wecken und fachliche Kompetenz zu verleihen. Mit gezielten Übungsaufgaben und der Reflektion Ihres Handelns lernst du dich und deine Mitarbeitenden besser kennen und kannst die Vertriebsgespräche ergebnisorientiert steuern.

Verkauft sich mehr. Besserer Verkauf. Lerne, gut zu sein.

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