Telefonakquise Schulung

Schulung zur Telefonakquisition

Telefonakquisition Teleseminar & Telefonakquisitionsschulung Weitere kaufbereite Kundentermine und einfachere Angebote - In diesem Teleseminar zur telefonischen Kundenakquise lernen Sie alles, was Sie und Ihre Mitarbeitenden für eine gelungene Kundenakquise brauchen. Sind Ihre Terminvereinbarungen zu klein? Sagt der Kunde NEIN, bevor er weiß, was Sie bieten? Sie sind sich nicht sicher, was Sie dazu äußern sollen - das macht die Neugierde der Verbraucher wecken?

Sie sind auf der Suche nach einem Akquisitionssystem zur automatisierten Kundenakquise per Telefon? Was, wenn du wüsstest, wie du Zurückweisung, Kritik und Widerstand vollständig umgehen kannst? Wo kommt die Zurückweisung von Verbrauchern her? Aber warum reagiert der Kunde kritisch oder gar abweisend? Verfahren, deren einziges Bestreben es ist, die Kundschaft zu begeistern und zu überzeug.

Mit der Entlastung beseitigen Sie den Streß selbstständig - für sich selbst und für Ihre Gäste. Aber anstatt das Kundenverhalten zu kontrollieren, sollten Sie sich auf den Vertriebsprozess fokussieren. Die einzelnen erreichbaren Kontaktpersonen waren offen für eine Diskussion.... In der Schulung vor ort wollten wir ein Verfahren ausarbeiten, das zu unseren Patienten und unserem Leistungsangebot paßt.

Zusätzlich zur Entwicklung eines persönlichen Reiseleiters wollten wir Live-Telefonate mit unseren Kundinnen und Kunden, um sofort Feedback darüber zu bekommen, was funktionierte und was nicht. Die grösste Aha-Erfahrung waren jedoch die Live-Telefonate mit potenziellen Käufern. Alle erreichbaren Kontaktpersonen waren offen für eine Diskussion oder wollten zu einer unserer Events kommen. Aufgrund der Reaktion der Ansprechpartner ließ die Spannung vor der telefonischen Akquise bei uns rasch nach und es machte auch noch Spass.

Daher war das Training besonders praxisnah und umfangreich. Die Ergebnisse sprechen für sich und die Zeit hat sich mehr als gelohnt: Das Training war optimal auf unsere Anforderungen zugeschnitten. Sie hat einen großen Erfahrungshorizont und weiss, was wirklich am Kundentelefon zählt. Damit verfügen wir über die notwendigen Instrumente, um Telemarketing in Zukunft effizienter zu managen.

Bei der Telefonakquise habe ich auf jeden Fall an Erfahrung gesammelt.... Mit absoluter Überzeugung kann ich sagen: Andrea und Mike Lekies haben ein ausgezeichnetes methodisches und didaktisches Verständnis dafür, wie man die wichtigsten erfolgsentscheidenden Faktoren für den Vertrieb vermittelt. In dem Telegramm "Erfolgreiche Telefonakquisition" lernen Sie schrittweise, wie Sie diesen Vorgang konzipieren und in Ihren Verkaufsalltag einbinden.

Zusammen mit Ihnen entwickeln wir Ihre Akquisitionsstrategie. Du lernst, wie du Kundengewinnung per Handy beschleunigt und mehr Terminvereinbarungen mit kaufkräftigen Käufern treffen kannst. Natürlich beraten wir Sie auch, wie Sie sich auf verschiedene Gegebenheiten am Handy bestmöglich einrichten können, z.B. wie Sie zum Entscheidungsträger gelangen, seine Beachtung "vor Ort" finden und genügend Zeit haben, alle Vorzüge Ihres Angebotes zu erklären.

Das zieht die Blicke Ihrer Besucher auf sich. Woran es wirklich liegt, dass die kaufwilligen Käufer Interesse haben (und für den telefonischen Geschäftserfolg äußerst wertvoll sind). Wie es in einem guten Phone-Skript heißt, den Verbraucher zu überzeugen. Was bei der telefonischen Akquisition wirklich zählt. Vermeide Abweisung, Widerstand, Mißtrauen oder Zwängen. Reagiere auf jede telefonische Angelegenheit bestens.

Vermeide es, den Verbraucher intelligent zu machen und er kauft an einem anderen Ort. Das, was du beim nÃ??chsten Aufruf sagst. Bereiten Sie sich auf den Schulabschluss am Handy vor. Verabreden Sie sich mit uns, um neue Interessenten zu werben. Überzeugen Sie die Sachbearbeiterin, sprechen Sie mit bestehenden Anwendern am Handy und bearbeiten Sie Nachfragen. Lösen Sie die Hemmschwellen vor der Telefonkundengewinnung. Die Blöcke bestehen aus 2 Unterrichtseinheiten zu je 60 Min., die per Telekonferenz (plus Bonusmodul) abgehalten werden.

Telefonisch und per E-Mail. Das gesamte Leistungsspektrum: 6 Stück à 60 min, die per Telekonferenz abgewickelt werden. 20-seitige Skriptbeispiele und Vorlagen für Telefonführer. Email- und Telefonsupport für einen Zeitraum von 6 Monate nach Beendigung der Telefonakquisitionsschulung. Sind Sie sich nicht sicher, ob dieses Telefonakquisitionstraining für Sie geeignet ist?

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