Telefonakquise Seminar

Seminar zur Telefonakquisition

Telefon-Training für Akquisition, Telefonakquise, Telefonmarketing und Telefonvertrieb Der Nutzen von Fragentechniken im Telemarketing oder in der telefonischen Akquisition wird in der Regel nicht ausreichend eingeschätzt. Der Akquisitionserfolg ist in hohem Maße von der Verwendung des passenden Fragetyps abhängig und fängt bereits an der Rezeption an. Wenn Sie den Vornamen nicht fragen ("Wie lautet der Name des Verantwortlichen für...

.?"), droht gerade in großen Unternehmen die sofortige Verbindung mit der Vorkammer.

Wenn Sie den Nicknamen Ihres Wunschansprechpartners nicht angeben können, wird es Ihnen schwer fallen. Wenn Sie das große Vergnügen haben, von der Zentrale aus unmittelbar mit dem kompetenten Kontaktmann in Verbindung zu treten, besteht die Gefahr der nächsten Fallstrick. Die Person, mit der du sprichst, kann seinen eigenen Ruf so rasch aufrufen, dass du ihn nicht verstehst. Und wie wollen Sie dann ein glaubwürdiges Ergebnis erzielen, ohne die Person, mit der Sie sprechen, richtig anspricht?

Wenn Sie zum Beispiel fragen: "Sind Sie an dem Topic interessiert?", kommt oft ein Nein als Antwort und Sie finden es dann sehr schwierig, das GesprÃ?ch vertraulich fortzusetzen. Statt "Haben Sie noch weitere Informationen zu unserem Angebot" zu stellen, ist es besser, "Welche anderen Informationen haben Sie zu unserem Produkt? Dein Ansprechpartner beginnt zu denken und zu sprechen.

Im Rahmen eines Telefontrainings für Telemarketing und Telefonakquise lernen Sie mehr über Vertriebstechniken, mit denen Sie Ihren Erfolg bei der Planung und Gewinnung von Neukunden per Telefon signifikant verbessern können. An dieser Stelle geht es zu weiteren Tips für den erfolgreichen Erwerb und einem Telefonhandbuch für Telefonakquise und die Telefonkundenproduktion.

Werkstatt Telefonakquisition ' Kundenakquisition Hamburg

Auf direktem Weg zu Ihren Besuchern - Akquisefähig am Handy! Sie haben den gewünschten Gesprächspartner am Handy in der Hand. Doch: Wie fange ich das Telefonakquisitionsgespräch an? Wodurch erhalte ich die richtige und positive "Verbindung" zum Medientelefon, um es für meine Belange profitabel zu nützen? Auf diese und andere Fragestellungen gibt Ihnen der Kurs eine Vielzahl von Lösungen.

Sie werden auch gelernt, mit Beanstandungen gekonnt umzugehen der Gesprächspartner und das Thema mit einem klaren Resultat zu Ende zu führen. Zugleich bekommen Sie eine Fülle von Tips für Ihre berufliche Telefonakquise. Inhalt des Telefonakquisitionsworkshops (auch als Online-Seminar erhältlich): Die Teilnehmenden arbeiten ganz gezielt und praktisch an ihren Einzelthemen, so dass Sie am nÃ??chsten Tag sofort loslegen können!

Kursdauer: 3 Stunden, Sie sind sich nicht ganz sicher, ob dieser Kurs der passende für Sie ist? Arrangieren Sie dann einen freien Gesprächstermin für ein erstes Beratungsgespräch. Tel.: +49 (0)60901850.

Mehr zum Thema