Telefonanlage Alcatel

Alcatel Telefonanlage

Alkatel Telefonanlagen Berlin I | OmnipacX Moderne Alcatel IP-basierte Telefonanlagen mit der großen Auswahl an Alcatel-Telefonen sind modular aufgebaute Anlagen mit einem Höchstmaß an FlexibilitÃ?t, die sich Ihren BedÃ?rfnissen bestmöglich anpassn...

. Egal ob Alcatel OmniPCX Office für KMU oder Alcatel OmniPCX Enterprise für grössere Unternehmen und öffentliche Verwaltungen - wir helfen Ihnen bei der Konzeption und Errichtung Ihrer Alcatel Telefonanlage.

Mit unserem 24/7 Alcatel-Service sind wir natürlich immer für Sie da. Zum Betreiben einer Alcatel-Telefonanlage sind in der Praxis mehrere Bauteile untereinander vernetzbar. Das Alcatel OmniPCX Office ist für 5 bis 200 Angestellte geeignet, die Telefonanlagen des Unternehmens sind auch für Zehntausende von Verbindungen konzipiert. Natürlich sind die Alcatel Lukas Telefonanlagen All-IP-zertifiziert.

Benutzen Sie Ihre Telefonanlage über das Internet? Die Alcatel Lucent GmbH stellt mit Omniplace Office eine Kommunikations-Lösung für kleine und mittelgroße Betriebe vor, die eine einfach zu installierendes und benutzerfreundliches Telefonsystem anstreben. Mittelgroße und große Firmen brauchen eine kluge Telefonanlage wie den softwaregestützten Telekommunikationsserver von Alcatel Lucent Omnipx Enterprise mit zentralen und verteilten IP-Telefonielösungen für 10 bis 100.000 Abonnenten an jedem beliebigen Ort. Mehr dazu....

Falls Sie bereits mit einer Alcatel-Telefonanlage zusammenarbeiten und einen verlässlichen und rasch erreichbaren Alcatel-Servicepartner suchen, stehen wir Ihnen gerne bei der Instandhaltung, Instandsetzung oder Installierung Ihrer Alcatel-Telefonanlage zur Seite. Das Tischtelefon ist nach wie vor ein bedeutendes Mittel der Kommunikation im Büro. Alcatel Tischtelefone in Kombination mit OmniPCX Office machen die Arbeit produktiver, egal ob Sie im Verkauf oder im Gespräch mit anderen Mitarbeitern sind.

Einfache Bedienung, hervorragende Soundqualität und IPv6-Fähigkeiten machen Alcatel Premium Deskphones zu dem Handy, das jeder liebt.

Alkatel OXO Connect, die Telefonanlage für 5 bis 300 Teilnehmer.

Der OXO Connect ist in den Versionen S, L und OXO Connect als CPU-Board und als Wandaufbaugehäuse erhältlich. Es werden alle üblichen Kommunikationsservices wie Breitband-VoIP, HD-Video, Audiokonferenz, Präsenzmonitore, PC-gesteuerte Tisch- und Handys, Verzeichnisservice, Verzeichnis, benutzerdefinierte Routingregeln und Zugang zu visuellen Postfächern realisier. Die folgenden Systemservices können mit dem OXO Connect eingerichtet werden:

OMNITUCH Call Center Office: Call Center mit bis zu 32 Mitarbeitern und bis zu 8 Arbeitsgruppen und 8 Vorgesetzten als PC-Anwendung mit Echtzeitüberwachung und Sprachbedienerführung. Sprachnachrichtendienst mit bis zu 200 Postfächern, vereinheitlichte Sofortnachrichten mit Sofortnachrichten und bis zu 100 Anschlägen pro Nachricht. Die Services Conference, IM, Visual Voicemail, Meta Directory Access und Single Number Service können damit verwaltet werden.

Der OXO Connect Hospitality Link: Diese Applikation wird über die Koppelschnittstelle CSTA, TAPI 2.0 und TAPI 2.1 an die eigenen IT-Systeme des Kunden implementiert. Faxserver OXO Connect: Mit OXO Connect können alle gängigen Telefonendgeräte bestens bedient werden: Unser Systemhaus implementiert als geprüfter Premium-Partner von Alcatel-Lucent alle Kommu-nikationslösungen mit der Telefonanlage OXO Connect.

Mehr zum Thema