Telefonanlage call Center

Fernsprechanlage Call Center

Das zuverlässige und flexible VoIP-Telefonsystem für Call-Center-Umgebungen auf Basis der Telefoniesoftware Asterisk. VoIP-Telefonsystem für Call Center - antitel CC In vielen Betrieben mit starkem Schwerpunkt auf Verkauf und Kundendienst sowie einer Vielzahl von Anfragen von Kunden verfügen wir über ein eigenes Call Center. Die VoIP-Telefonanlage ansitel bietet Ihnen alles, was Sie für ein kompetentes Call Center anstreben. Dank Ansitel SC bekommen Firmen alles, was sie für eine kompetente Call Center-Lösung brauchen.

Natürlich ist unser Ansitel SC einzeln parametrierbar und dynamisch ausbaufähig, d.h. es werden nur die wirklich benötigten Funktionalitäten und Features ausgeliefert. Auf Anfrage können für die Telefonanlage ansitel weitere Nebenstellen in Betracht gezogen werden. Darüber hinaus bietet die Ansitel Call Center Software eine effiziente Überwachung und Berichterstattung Ihrer Call Center Aktivitäten. Sollen mehrere abgehende Anrufe im Call Center ohne Zeitverlust durchgeführt werden, ist ein Vorhersage-Dialer erforderlich.

Durch die Anbindung der Telefonanlage an die jeweilige Anlage können Geschäftsprozesse noch effektiver werden. Damit Ihr Call Center vor unerwarteten Ausfällen geschützt ist, implementieren wir auch hochentwickelte Telefonsysteme, die die Zuverlässigkeit Ihrer Telefonie-Lösung auf ein Mindestmaß beschränken. Du brauchst eine Call-Center-Lösung und willst ein freibleibendes Offerte für das Ansitel C?

Möchten Sie eine persönliche Konsultation für Ihre Call-Center-Telefonielösung oder haben Sie eine generelle Anfrage zur Call-Center-Telefonanlage? Optional kann die ansitel Call Center Version mit dem Überwachungs- und Berichtstool WarteschlangeMetrics geliefert werden. Mit dem Tool WarteschlangenMetrics, das in die bestehende Arbeitsumgebung eingebunden wurde, wird der Kommunikationsfluss von Beginn an optimal gestaltet. Tools wie Gesprächsaufzeichnungen sind ebenso selbstverstÃ??ndlich wie Chanspy oder Whispher Mode.

Mit KPI-Reports haben wir für kleine Call Center-Umgebungen, die nur wenige Queues oder Agents nutzen, eine leistungsfähige Reporting-Software, die einen Gesamtüberblick über alle Key Performance Indicators bietet. Brauchen Sie besondere Einstellmöglichkeiten und Konfiguration für Ihr System? Mit unserer komfortablen Sonderlösung können Sie sich dann die von Ihnen gewünschte Telefonanlage nach Ihren Wünschen aussuchen.

Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite und beantworten Ihre Fragen, welche Einstellmöglichkeiten und Funktionalitäten für Sie Sinn machen oder sind. Bei uns wird Ihre persönliche VoIP-Telefonanlage zu günstigen Bedingungen realisiert. Natürlich können Sie auch zusätzliche Funktionalitäten oder Verbindungen buchen. Hier können Sie uns anrufen oder ein kostenloses und kostenloses Offert anfordern.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die verschiedenen Einstellmöglichkeiten und Funktionalitäten unserer VoIP-Telefonanlage. Sie können alle Funktionalitäten des Web-Interfaces unter www.ansitel.de. komfortabel ausprobieren. Anleitungen für das Ansitel Webeinterface 3. 0 hier.

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