Telefonanlage Funktionen

Funktionen des Telefonsystems Funktionen

Das Webportal über den Internetbrowser ist die persönliche Schnittstelle zur Telefonanlage. Oft ist diese Funktion nur innerhalb einer Telefonanlage möglich. Stets alle Funktionen einer High-End-Telefonanlage! Die Funktionen des Ansitel-Telefonsystems wie Anrufbeantworter, virtuelles Fax oder Konferenzen.

Funktion der Telefonanlage und des Telefonsystems RASCHEN| TELEFON SYSTEM| VOIP | IP SIP | SIP WOLKIGE

Anruferlisten sind abrufbar, automatisch generierte Verzeichnisse, die die Historie der Telefonanschlüsse eines Teilnehmers anzeigen. Mit der APP können Sie Ihre Telefonanlage auf Ihrem Smartphone, iPad oder Android-Gerät integrieren. Mit Ihrer Telefonnummer oder verschiedenen Anrufweiterleitungsoptionen können Sie auch mobil telefonieren. Das Steuern von ankommenden Anrufen über einen Zeit- oder Feiertagsplan vereinfacht den Arbeitsalltag für uns.

Soll Ihre Internetzugangsverbindung jemals unterbrochen werden, haben Sie die Option, ankommende Gespräche z.B. auf Ihr Mobiltelefon umzuleiten, so dass Sie weiterhin erreicht werden können. Zugleich können Sie damit angeben, dass ein Anruf an den Abonnenten X getätigt wird, oder den Anruf direkt entgegennehmen, wenn der Kollege ihn nicht annimmt. Mit Hilfe der Sperrliste können Sie Anfragen ablehnen, die Ihren vorgegebenen Anforderungen genügen.

Mit der Positivliste können Sie nur Anfragen erhalten, die Ihren vorgegebenen Anforderungen gerecht werden. Die Assistentin kann jederzeit das Cheftelefon der Führungskraft auf direktem Weg erreichen, ungeachtet der für das Cheftelefon vorgenommenen Einstellungen zur Weiterleitung oder Anrufsperre. Unter computergestützter Telefonie-Integration (CTI) versteht man die Kooperation zwischen der Telefonanlage und der Anwendung am Arbeitsplatz des Arbeitnehmers. So stellt die KTI z. B. sicher, dass ein Sachbearbeiter beim Empfang eines Anrufs die Daten des Kunden des Auftraggebers unmittelbar auf dem Bildschirmbild erhält.

Sie können sich den gewohnten Telefonanschluß ersparen. Wenn Sie einen Mitarbeitenden ansprechen oder ein Telefongespräch an einen Mitarbeitenden übergeben möchten, können Sie mit der eingebauten Empfangsdame problemlos feststellen, welcher Mitarbeitende sich gerade in einem Gesprächstermin aufhält. Zusätzlich zur Telefoniermöglichkeit über die Soft- und Headsets können Sie Ihr altes Haustelefon natürlich auch am Arbeitplatz nutzen.

Richten Sie Richtlinien ein, nach denen Ihre Gespräche mit Priorität umzuleiten sind. Anrufannahme auf dem eigenen Handy. Mit Hilfe von Anrufergruppen können Sie einer ganzen Fachabteilung eine einzige Telefonnummer zuweisen. Damit Sie für Ihre Gäste, Mitarbeitenden oder Bekannten rund um die Uhr zur Verfügung stehen, haben Sie die Option, Ihr eigenes oder ein anderes Handy wie Android mit der Telefonanlage zu verknüpfen.

Intelligent Call Acceptance (IVR) ist eine bequeme Methode, um ankommende Rufe nach Ihren Wünschen vorab zu qualifizieren und weitergeleitet zu bekommen. Auch in der heutigen Geschäftstelefonie wird ACD zunehmend genutzt. Alternativ kann man Outlook / CRM oder Smartphone Contacts (APP) verwenden. Gib die Telefonnummer so ein, als würdest du sie normalerweise wählen.

Es ist für alle Mitarbeiter möglich, die gespeicherten Bezeichnungen nicht nur aus dem eigenen Adreßbuch an den Telephonen, sondern auch auf der Ebene des öffentlichen Unternehmens und des Standortes anzuzeigen. Über die Outlook-Integration wird die Telephonie (das Telefon) mit Ihrem Ausblick verbunden und damit Ihre wesentlichen Kommunikationswege untereinander verbunden. Durch das gleichzeitige Läuten werden Sie nie wieder einen Anruf auslassen!

Mit dieser praktischen Funktionalität der Telefonanlage können Ihre Gespräche an mehreren Terminals zur gleichen Zeit läuten. Mit Hilfe der Nummernunterdrückung können Sie die Darstellung Ihrer Telefonnummer beim Telefonieren unterdrücken. Ihre Telefonnummer ist für die Angestellten noch sichtbar. Sämtliche Telefonnummern sind aus allen Netzwerken der Welt kostengünstig zu erreichen. Mit Hilfe von Anrufergruppen können Sie einer ganzen Fachabteilung eine einzige Telefonnummer zuweisen.

Das TAPI-Interface vernetzt die Telephonie mit Ihrem Outlooks- oder CRM-System und stellt so die Verbindung zwischen Ihren wesentlichen Kommunikationswegen her. Damit Sie für Ihre Kundinnen und Servicekunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern oder Freunden rund um die Uhr zur Verfügung stehen, haben Sie die Option, Ihr eigenes oder ein anderes Handy mit der Telefonanlage zu koppeln. Die Softclients sind Computerprogramme, mit deren Hilfe das Telefonieren auch über einen Computer oder ortsfesten Computer erfolgen kann.

Nach der Installation der Statistiksoftware und der Speicherung der Kontodaten können Telefonate geführt werden. Weiterleitungstaste, Anruferliste, Besetztlampenfelder, Kontakt / Adressbuch, Telefonkonferenz (3-fach). Ähnlich wie bei ISDN-Anschlüssen basiert die Verrechnung auf telefonischen Minuten in verschiedenen Tarife. Für ISDNAnlagen und virtuelle Telefonsysteme gelten die gleichen Preise. Sie können so viel wie Sie wollen zu einem kleinen Tarif nachfragen.

Mit geringem Zeitaufwand können telefonische Konferenzen durchgeführt werden. Neue Taste für jeden Anruf.

Auch interessant

Mehr zum Thema