Telefonanlage Gigaset

Gigaset-Telefonsystem

Das ab Lager verfügbare Gigaset-Telefonsystem zu einem fairen Preis, inklusive kompetenter Produktberatung und After-Sales-Betreuung. Diese helfen Ihnen, das Beste aus Ihrer Telefonanlage herauszuholen. support.nfon.net.

Telefonsystem - Gigaset

Die Gigaset Telefonanlage ist ab sofort zu einem angemessenen Kostenaufwand ab Lager lieferbar, inklusive einer kompetenten Produktratschläge und After-Sales-Betreuung. Abonniere unseren kostenlosen Rundschreiben (Du kannst Dich natürlich gerne wieder abmelden): Du hast keine Produkte in deinem Gutschein. Kein Vergleichsartikel steht zur Verfügung. Diese werden wir sofort verarbeiten und uns bei Bedarf mit Ihnen in Kontakt setzten.

Ein Gigaset

Wie gut Ihr IP-Telefon spricht, hängt von 3 verschiedenen Parametern ab: der Übertragungsbandbreite, der Verbindung zum Kreuzschienenrouter und der Schnelligkeit Ihrer Internetzugang. Für einen aktiven Telefonanruf sind ca. 80-100 kBit/s vor- und nachgeschaltet. Auf 5 Angestellte projiziert, brauchen Sie daher für die Telekommunikation nur eine Breite von 0,5 Mbit/s in beide Himmelsrichtungen.

Es ist zu berücksichtigen, dass andere Daten produzierende Endgeräte (Internetanwendungen, E-Mail, etc.) noch nicht in diesem Zahlenwert enthalten sind. Entsprechend wird je nach Datenmenge eine größere Bandbreiten benötigt. Wenn zu viele Schalter zwischen Ihrem Routinggerät und dem IP-Telefon vorhanden sind, kann die Audioqualität eingeschränkt sein. Sie können prüfen, ob dies die Ursache für die schlechte Tonqualität ist, indem Sie das IP-Telefon mit Ihrem Routers verbinden.

Nach dem Neustart von IP-Telefon und Autorouter prüfen Sie zunächst die Tonqualität. Online-Geschwindigkeitstests (z.B. http://speedtest.t-online.de) ermöglichen es Ihnen, die Schnelligkeit Ihrer Internetzugangsverbindung unabhängig voneinander zu prüfen. Dies ist von entscheidender Bedeutung, da es die Reaktionszeit Ihrer Internetzugang auswertet. Die Reaktionszeit ist umso geringer, je kleiner der "ping"-Wert ist und somit Ihre Anbindung ist.

Wir empfehlen, die Drehzahl einmal mit und einmal ohne aktiven Anruf zu tes ten. Wenden Sie sich dazu einfach an Ihren Internet-Provider, wenn Ihre Internet-Geschwindigkeit wesentlich geringer ist als im Kaufvertrag festgelegt.

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In der Startseite Ihres Service-Portals befinden sich eine Vielzahl von Verknüpfungen zu Anleitungen, Kurzbedienungen, Software-Downloads und Voreinstellungen. Wir bitten Sie, die Bedienungsanleitungen im Einzelnen durchzuarbeiten. Mit ihnen können Sie das Beste aus Ihrer Telefonanlage herausholen. Im Support-Bereich der NFON AG findest du detaillierte FAQ mit nützlichen Infos zu deiner Telefonanlage. Wenn Ihnen weder die Anleitungen noch die FAQ oder andere Seiteninhalte der Support-Website geholfen haben, können Sie eine telefonische Support-Anfrage stellen.

Unsere Support-Mitarbeiter sind von montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr unter der Rufnummer +49 800 63 66 555 erreichbar, wobei Sie in Ihrer Angebotsanfrage zumindest die folgenden Angaben machen sollten: Ausserhalb der Öffnungszeiten wird eine von Ihnen gewünschte Stelle aktiviert, die Ihre Anfragen entgegennimmt, ein korrespondierendes Flugticket öffnet und den Rufbereitschaftsdienst in sehr akuten Notfällen benachrichtigt.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dieser Telefonhotline sind von montags bis freitags zwischen 9.00 und 17.00 Uhr unter +49 89 45 300 553 erreichbar, bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir außerhalb dieser Öffnungszeiten keinen Unterstützung für Testkunden bieten können. Unterstützung für österreichische Kunden: Unterstützung für britische Kunden: Unterstützung für Kunden aus den Niederlanden:

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