Telefonanlage mit Sprachdialogsystem

Fernsprechsystem mit Sprachdialogsystem

Hier können Sie Angebote für Telefonanlagen mit Sprachdialogsystemen vergleichen, um Ihre Kunden- und Unternehmenskommunikation zu optimieren! Das IVR ist ein Sprachdialogsystem für IP-Telefonanlagen, das Unternehmen hilft, Personalkosten zu sparen. Telefonsystem mit Sprachdialogsystem Telefonsystem mit Sprachdialogsystem - der Weg zu einem optimalen Kundendienst! Man spricht von Sprachdialogsystemen. Grundidee dieses Systems ist es, den unabhängigen Betrieb des Internet mit der zuverlässigen Bereitstellung von Telephonie zu verbinden.

Darüber hinaus sollen diese Sprachsteuerungssysteme viel mehr Menschen ansprechen als die verfügbaren Internetsites.

Trotz der stetigen Fortschritte gibt es immer noch wesentlich mehr Telefonverbindungen als Internetverbindungen. Weil die Handhabung und die Ergebnisse dieses Verfahrens ausschließlich durch die Landessprache erfolgen, brauchen die Benutzer keine speziellen Vorkenntnisse für diese Art von Informationen und können die Suche auch von jedem beliebigen Standort aus ausführen.

Darüber hinaus kann das Sprachdialogsystem mit anderen Optionen kombiniert werden. Dies ermöglicht auch die sprachgesteuerte Steuerung in Verbindung mit einer fremden Klaviatur. Wahrscheinlich der wohl bedeutendste Entscheidungsfaktor für eine Telefonanlage mit Sprachdialogsystem ist die ständige Verfügbarkeit der Servicerufnummern. Der Kunde kann nicht nur den Kundendienst zu jeder Zeit kontaktieren, sondern erhält auch eine genaue Beantwortung seiner Anfragen ohne lange Vorlaufzeiten - und das ohne Warteschlangen und Anrufumleitungen.

Darüber hinaus entfällt der Einsatz von zusätzlichem Personal für Routinearbeiten, die der Auftraggeber allein über die Sprache abwickeln kann. Aber auch für das Untenehmen bietet es viele weitere Vorzüge, da es die Kundendienstkosten senken und die Bearbeitungszeiten für Anforderungen optimieren kann. Clarity mit Sitz in Bad Homburg ist einer der weltweit größten Hersteller von Telefonsystemen mit integrierten Sprachdialogsystemen.

Mit dem flexiblen Baukastensystem steht für jeden Anspruch die richtige Antwort zur Verfügung. Damit kann der Anwender selbst bestimmen, ob das Gerät ausschließlich per Stimme bedient werden soll oder ob weitere Ein- und Ausgangsoptionen über die Telefontastatur möglich gemacht werden sollen. Die Telefonanlage bearbeitet in Verbindung mit einem umfassenden Sprachanerkennungssystem die Kundenanfragen in naturbelassener Form und antwortet auch auf die gestellten Aufgaben in dieser simplen Taste.

Die Telekommunikationsanlage mit dem Sprachdialogsystem von Clarity stellt eine kompetente Basis für die Dienstleistungen des Konzerns dar. Mit dieser Telefonanlage können auch Gespräche weitergeleitet und der Kundendienst bei Bedarfen erweitert werden. Doch auch das sprachgesteuerte Interaktivsprachportal mit Sprachfunktionen stellt eine ideale Basis für die Kundenpflege und den damit einhergehenden Dienst dar.

Je nach Bedürfnis und Unternehmensgröße variieren die Kosten für diese Telefonsysteme mit Sprache. In Anbetracht der Vorteile dieses Systems für die Dienstleistungen des Unternehmen und die Kundenzufriedenheit amortisiert sich der Kauf dieser Telefonanlage jedoch bereits nach kurzer Nutzungsdauer.

Mehr zum Thema