Telefonanlage web

Web-Telefonanlage

Créez de la planes customized, um die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen. Créez de la planes customized, um die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen. Die Förderung Ihrer Marke oder der Marke Ihrer Kunden mit der White Label-Lösung. Die Cloud der PBX mit den meisten Funktionen ist die zuverlässigste und zuverlässigste auf dem Markt! Hör auf, deine Spuren zu verraten.

Der Service, der den individuellen Bedürfnissen Ihrer Kunden am besten entspricht, ohne sich um die Kosten zu kümmern.

Mehr Kontrolle.... Basierend auf Berechtigungen können Benutzer ihre eigenen Einstellungen für Dinge wie Handy-Paarung, Voice-Mail-Einstellungen und E-Mail-Benachrichtigungen ändern; der Domain-Administrator hat die Kontrolle über eine bestimmte Domain, kann alle Einstellungen in dieser Domain ändern; der Administrateur hat die Kontrolle über das gesamte Web.... und alle Domains, kann globale Einstellungen für Telefonleitungen, Pläne, etc.... und absolute Freiheit ändern!

White-Labeling - bringen Sie Ihre Marke überall auf diese PBX - das Webadministrationsportal, das Benutzerportal und die Telefone können alle mit White-Label versehen werden, so dass Ihre Kunden Ihr Unternehmen nur als PBX-Anbieter sehen. Die logische Funktion der Funktion ssoftware funktioniert sehr gut mit yealink-Telefonen. Nous trouvons de la logiciel de la software pour la PBX de la puede de l'été pour l'été pour la VoIP klasse de l'été auf eine hoch standardisierte, wiederholbare und wartbare Weise für ihre Kunden.

Web-Telefon: Einfacher und besser als traditionelle Telefonsysteme

Handwerksbetriebe haben jetzt eine sinnvolle Ergänzung zur konventionellen Telefonanlage: das Netz mit Cloud-basierten Dienstleistungen, die aktuell, erschwinglich und bequem sind. Die Umstellung auf ein Web-Telefon ist leichter, als Sie vielleicht dachten. Zuerst Datenspeicherung, dann Datenspeicherung, dann Software und jetzt auch Telefonie: Internetbasiertes Cloud Computing verändert den kompletten ITMarkt. Vor allem zur großen Zufriedenheit der kleineren Betriebe.

"Die von uns entwickelten Case Studies zeigen, dass die Telephonie aus der Cloud bereits viele Vorzüge für Firmen bietet", sagt Andreas Stiehler, Director Research bei den Betreibern von Berlecon. Der Wechsel von der konventionellen Telefonanlage zu einem Web-Telefon, auch bekannt als IP-Telefon, ist ohne Probleme möglich. Alles, was das Untenehmen braucht, ist eine rasche und zuverlässige Internetanbindung und ein geeignetes Endgerät.

Das Web-Telefon verbindet der Fachmann dann wie ein Computer mit seinem Firmennetz (Ethernet), mit dem er ins Netz gehen will - erledigt. Laut Berlecons Analyse erreichen Firmen, die über die Cloud telefonieren, "signifikante Kosteneinsparungen". Doch damit nicht genug: Da die Cloud-Telefonie computergestützt und über das Firmennetz steuerbar ist, ist die Verwaltung viel komfortabler als bei herkömmlichen Telefonsystemen, und es kommen modernste Komfortleistungen hinzu.

Mehr zum Thema