Telefonbegrüßungen

Telephongrüße

Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich nach lustigen Telefongrüßen. Der Gruß an Moshi moshi (jap. ???

?) wird hauptsächlich am Telefon in Japan verwendet.

Lustiges Handy ungen

Hallo Leute, wie der Name schon sagt, suche ich nach dem lustigen Handy ungen. Es wird öfter mit "Sondereinsatzkräften" in Kontakt kommen, der Leiter der Einsatzleitung spricht." Am liebsten: "Krematorium Aachen - Du tötest, wir grillen." Die Krematorien kommen aus Simpsons sowie........ "Bobs Kadaverbringservice - Sie überfahren's, wir überbacken's" Ich kenn jemanden, der ab und zu anruft: "Führer Hauptquartier"...natürlich nur wenn seine Eltern anrufen.

Einmal habe ich mich selbst angerufen (jemand anderen angerufen) und gesagt: "Steuerermittlung - wir haben dich!". Ich war mir einmal ganz genau bewusst, wer anrief, und berichtete mich mit einem eher energisch klingenden "WHAT IS GIBT'S?" auch zu Glückwunschkarten! Der Schätzchen meiner Jugend war immer "evangelische Kriminalpolizei[Ort]....,[Name] am Telefon".

mw-headline" id="Siehe_auch">Siehe auch[edit source code]

Daher können die betreffenden Informationen in naher Zukunft gelöscht werden. Der Gruß Moshi moshi (jap. ????) ist ein Gruß, der hauptsächlich am Handy in Japan verbreitet wird. Erstmals wurde Moshi Moshi Moshi im ersten gelungenen japonischen Telefonversuch eingesetzt und dann in der Öffentlichkeit verbreitet. Er ist nun Teil der höflichen Sprache Japans und wird sowohl vom gerufenen Teilnehmer als auch vom Aufrufer benutzt.

telefonische Anrufe......

Ich telefoniere hauptsächlich. Kurz gesagt: Hallo, meine sehr geehrten Kolleginnen und Kollegen, was kann ich für Sie tun? "Hallo, was kann ich mit dir machen?" Bei einem Anruf sage ich normalerweise: "Hier bin ich, wer da?" Bei einem bekannt gewordenen Anruf sage ich oft: "GEZ mein Familienname Good day, haben Sie eine nicht registrierte Radio-TV-Berichterstattung?".

Auszug aus der Rockzentrale: "GEZ mein Familienname ist Good Tag, haben Sie eine unangekündigte Fernsehberichterstattung über die Radiostationen? Von Zeit zu Zeit berichte ich mit "Kripo Duisburg, Schimanski" oder "Katholoischer Pferdefriedhof", in "vier Fächern gegen Rio" antwortet Bud Spencer am Handy mit den Wörtern - umm das Wort: "namely....". Das ist richtig: Hier ist der Familienname Vornamen Grüße Gott (oder auf Hochdeutsch: guter Tag) oder was auch immer.

Doch Vor- und Zuname sollten da drin sein. Aber ich kaufe nichts am Handy, oder: Ich bin evangelikal und bleibe so, oder: Ich meld mich bei dir: Basierend auf Bodo Bach, sollte dieser natürlich nicht fehlen: "Bach ist mein eigener Experte, Bodo Bach.

Auch interessant

Mehr zum Thema