Telefoncenter Telekom

Telekom-Telefonzentrale Telekom

Registrieren Sie sich mit dem Telekom Login. Telefonieeinstellungen und -einstellungen| Telekommunikationshilfe Wollen Sie z. B. Gespräche von Ihrem Mobiltelefon ins Netz umleiten oder Ihre Telefonnummer unterbinden, können Sie dies mit einem Code vorgeben. Ob Sie Ihr Mobiltelefon von Drittanbietern blockieren, Ihr Mobiltelefon automatisiert einrichten oder Ihre Mobilfunkbox einrichten wollen, in Ihrem Telekom Mobile Customer Center findest du alles, was du brauchst.

Über die Komfortservices können Sie die Gespräche für Ihre Mobilfunkverbindung komfortabel managen. Sie können sich per SMS über verpasste Rufe benachrichtigen oder sich eine Anruferwiederholung per SMS zusenden auf Wunsch des Anrufers zusenden werden. Möchtest du dein Handy im europäischen Raum ohne zusätzliche Kosten benutzen? Falls Sie auf der Suche nach einer Information über Ihre Sprachmailbox oder Sprachnachricht sind, haben wir alle Information über Ihre Sprachmailbox und Sprachnachricht in unserem Hilfs- und Serviceportal für Sie bereitstehen.

Offline Rufannahme für Verfügbarkeiten | Telekommunikationshilfe

Wofür steht "Offline-Telefonannahme" in der Rubrik "Verfügbarkeit" im Telephony Center? Sie können die Rufumleitung oder die VoiceBox über die Offline-Rufannahme einschalten, um auch dann verfügbar zu sein, wenn eine IP-basierte Telekommunikation nicht möglich ist. Und so funktioniert es: Mit dem Telekom-Login einwählen, das Telefoniezentrum aufrufen und dann die Telefonnummer auswählen, die umzuleiten ist.

Im Bereich "Barrierefreiheit" befindet sich die "Offline Rufannahme". Sie können dann hier auswählen, ob Sie die ankommenden Rufe an die Voicemailbox oder an eine andere Rufnummer umleiten wollen. Bei allen anderen Teilnehmern können die Anschlusskosten entsprechend Ihrem Telekom-Tarif berechnet werden. Im Falle eines Stromausfalls oder eines Verbindungsabbruchs kann es einige Augenblicke in Anspruch nehmen, bis die Offline-Rufannahme wirksam wird.

Unsere Tipp: Mit der MeineMagenta App können Sie komfortabel eine Anrufumleitung über "Meine Dienste" inszenieren.

Telefoniezentrum öffnen

Hi zusammen, ich möchte das Telefoniezentrum in Betrieb nehmen, wenn ich eine Rufnummer abschließen möchte. Während des Ladevorgangs der Website wurde die Anbindung an teleiecenter.t-online.de abgebrochen. María W. Hallo @P-Zeh, Hallo @Gurke, ich denke, du hast einen Fehler im Thema gemacht. Wenn ich Ihnen weiterhelfen könnte, würde ich mich über Ihr Feedback nachfragen.

Hello @bischofskreuz, über die Router-Einstellungen wird der Anrufende auf die negative Liste gesetzt. Ich habe es mit dem Webbrowser Edge, Android und Co. ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. At Gurke schrieb: Hallo @bischofskreuz, über die Router-Einstellungen wird der Caller auf die negative Liste gesetzt. Hello @Cucumber, ich denke, du hast einen Fehler im Gewinde gemacht.

María W. Hallo @P-Zeh, Hallo @Gurke, ich denke, du hast einen Fehler im Thema gemacht. Wenn ich Ihnen weiterhelfen könnte, würde ich mich über Ihr Feedback nachfragen.

Auch interessant

Mehr zum Thema