Telefoncheckliste

Checkliste Telefon

Eine schlechte Telefonkonferenz dauert genauso lange wie eine gute. Hier finden Sie unsere telefonische Checkliste, die Sie bei der Bestellung verwenden können. Mit der Checkliste möchten wir Ihnen helfen, Anrufer als mögliche Trickser auszustellen. Wer zum ersten Mal einen Betrieb anruft, um eine Ausbildung zu beantragen, sollte gut vorbereitet sein.

Zeitersparnis und Vermeidung von Fehlern am Handy

Sie wissen nach dem Anruf nicht, ob vier als Zahl oder als Wortzahl angegeben ist. Nachdem Sie den aktuellsten Hinweis am Handy erhalten haben, müssen Sie unverzüglich den Rufnamen des Anrufers aufnehmen. Falsche Schreibweise der Bezeichnungen sind fette Tassen, die Sie auf jeden Fall vermeiden sollten. Mit Hilfe einer Prüfliste können Sie sicherstellen, dass Sie auch unter hohem zeitlichen Druck und in Zeiten von Stress nicht versäumen, einige Fragen unmittelbar am Handy zu stellen.

Seit Jahren trainiere ich mich selbst, um solche Einzelheiten unmittelbar zu eruieren. Das ist es, wie es aussieht und wird von mir unmittelbar als Telefonzettel gespeichert: Telefonzettel für: Name: Firmenname: Straße: Ort: Telefon: Fax: E-Mail:

Telefonische Prüfliste zum Ausfüllen - Achtung, Trickser!

Mit Hilfe der Prüfliste können Sie Telefonanrufe als potenzielle Trickser entlarven. Sie können das Formular ausdrucken und neben Ihrem Handy platzieren. Selbst wenn Sie die Prüfliste nicht jedes Mal beim Telefonieren durchführen, werden Sie immer auf die Gefahr hingewiesen. Für den Zugriff auf die Kontrollliste genügt ein Klick auf den nachfolgenden Verweis.

Es wird sich eine neue Ansicht der Auflistung öffnen. Kostenloser Download.

Telefonischer Verkaufserfolg: Prüfliste für Ihr Akquisegespräch

Für viele Selbständige ist ein "kalter" Werbeanruf unerfreulich - ganz gleich, um was es geht: einen Besuch zu arrangieren, etwas unmittelbar zu vertreiben oder zu klarstellen, ob es einen Bedürfnis und eine Interessenslage für ein Erzeugnis oder eine Leistung gibt. Für viele Selbständige ist ein "kalter" Werbeanruf unerfreulich - ganz gleich, um was es geht: einen Besuch zu arrangieren, etwas unmittelbar zu vertreiben oder zu klarstellen, ob es einen Bedürfnis und eine Interessenslage für ein Erzeugnis oder eine Leistung gibt.

Aber mit einer gründlichen Planung ist das Erfassungsgespräch für Sie viel einfacher. Auch bei einem Erfassungsgespräch muss der erste Abdruck korrekt sein! Deine Sprachkenntnisse und deine Muttersprache sind deine Arbeitsmittel bei Telefonaten. Forschungen haben gezeigt, dass 87% der Eindrücke während eines Telefonats von Ihrer Stimmlage und Ihrem Klang abhängen.

Nur 13% von dem, was Sie als " unter die Gürtellinie " Ihres Ansprechpartners kommt. Da zählt Ihre körperliche Sprache zu 57 Prozentpunkten, Ihre Sprache zu 36 Prozentpunkten und der Gehalt Ihres Vortrages nur zu 7 Prozentpunkten. Egal, ob Sie mit Ihrem Akquisitionsgespräch einen Vorstellungstermin für Ihr Erzeugnis oder Ihre Dienstleistungen "ergattern" wollen oder ob Sie den Verkauf unmittelbar planen:

Schreibe dir selbst ein Telefon-Skript und verwende es für deinen Erfassungsanruf. Die genannten Stellen sind in deinem Telefon-Skript enthalten: Welche Thematik, welches Angebot, welches Angebot, welche Leistung möchtest du präsentieren? Was sind die Vorzüge und der Vorteil Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistungen für Ihren Kontakt? Welches sind die Firmen, mit denen Sie Kontakt aufnehmen wollen - klein, mittel oder groß?

Anbieten Sie Ihr Erzeugnis oder Ihre Dienstleistungen in Ihrem lokalen oder nationalen Kontext? Welche Ziele wollen Sie erzielen - ein intensives Einzelgespräch oder eine Vorführung? Sie wollen etwas über die aktuelle Situation in dem von Ihnen angesprochenen Betrieb wissen oder die spezifischen Anforderungen eruieren? Tipp: Achten Sie auf einen störungsfreien, geräuscharmen Arbeitsort, während Sie am Telefon sind.

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