Telefonkurs

Fernkurs

Erlernen Sie die wichtigsten Techniken für Vertrieb, Service und Akquisition in einem Telefonkurs. Die Ausdruckskraft der Stimme entscheidet am Telefon oft darüber, in welche Richtung sich das Telefonat entwickelt. Sie möchten Ihre Telefonsprache verbessern? Registrieren Sie sich noch heute für das Telefonseminar "Kundenorientiertes Telefonieren" in Olten. Die telefonische Kundenansprache wird immer mehr zu einem Erfolgsfaktor.

Telefon-Kurs

Möchtest du in nächster Zeit eine Lehre in Telefonkursen machen? Telefonkurs: Wie Sie die Gesprächsfähigkeit Ihrer Angestellten verbessern können. Oft stellen Firmen fest, dass ihre Angestellten zwar hochmotiviert und mit Engagement bei der Sache sind, dass sie aber nicht erfolgreich sind. Dies ist in sehr wenigen Faellen auf die schlechte Qualitaet eines Produkts oder einer Leistung zurueckzufuehren.

Mitarbeitende, die Ihren Ruf am Handy missmutig anrufen und kurze Antwort geben, sind für ein Untenehmen genauso schadhaft wie Mitarbeitende, die sich nicht klar genug äußern können, um Kundinnen und Kunden oder potenzielle Käufer von einem Angebot zu überreden. Ein Investment in die Ausbildung Ihrer Mitarbeitenden ist daher immer ein Investment in die Zukunftsfähigkeit Ihres Betriebes.

Deshalb ist es für viele Firmen eine gute Idee, die Mitarbeitenden zu einem Telefonkurs zu entsenden, in dem sie das korrekte Benehmen beim Anrufen von Grund auf lernen. Der Telefonkurs hat den Vorzug, dass Sie mit Praxisbeispielen aus Ihrer täglichen Arbeit üben können, so dass jeder Ihrer Mitarbeitenden das Gelernte sofort in die Tat umsetzt.

Außerdem erfahren Sie in einem Telefonkurs, wie Sie am besten mit Kundenkonflikten umgehen, wie Sie am besten auf Reklamationen reagieren und welche Methoden zur Verfügung stehen, um einen Verbraucher von den Vorteilen eines Produkts oder der Bestellung einer Leistung zu unterrichten. An vielen Schweizer Hochschulen können Sie einen Telefonkurs absolvieren.

Telefonisches Berufsverhalten

Die Telefonie ist das leistungsfähigste Werkzeug der Kundenpflege und -bindung. Motivation und Freundlichkeit beim telefonischen Arbeiten bringen eine höhere Zufriedenheit der Kunden, erhöhen die Arbeitsfreude, den Bekanntheitsgrad und den Unternehmenserfolg. In den Telefonkursen betrachten wir reale Unternehmenssituationen, Richtlinien sowie kleine Details, die oft über den Gelingen des Telefonats mitbestimmen.

Der Telefonkurs befragt unsere Verhaltensweisen am Handy und gibt neue Anregungen für eine kompetente Betreuung. Lasse dir das telefonische Kursdokument und weitere Infos per E-Mail schicken. Telefonische Kurse werden von uns überall angeboten. Fernsprechkurs Zürich | Fernsprechkurs Bern | Fernsprechkurs Winterthur Fernsprechkurs Basel | Fernsprechkurs Luzern | Wo immer Sie wollen.

Selbstverständlich bieten wir auch interne Telefonkurse und Telefoncoaching an. Nachfolgend finden Sie einige telefonische Regeln, die wir im Telefonkurs erörtern werden:: Siehe auch unsere Website, die sich gezielt mit dem Themenbereich Telefonkurse beschäftigt.

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