Telefonnummer der Telefonauskunft

Rufnummer des Auskunftsdienstes des Verzeichnisses

Eilig gesuchte Kontaktdaten: Mit der Online-Telefonauskunft finden Sie schnell & kostenlose Telefonnummern & Adressen -> jetzt am PC oder mobil suchen! Telephonverzeichnisse, Telefonauskunft und wichtige Nummern: Örtliche Telefonbücher und Branchenbücher sind kostenlos bei Ihrer Telefongesellschaft erhältlich.

Anrufer, die diesen Service nutzen, werden sicherlich auch nach Telefonnummern fragen, aber das ist nicht mehr alles.

Geplante neue Rufnummern für Verzeichnisanfragen

Daher erhält die Auskunftsstelle der Telekom Austria (1611, etc.) sowohl in Wien als auch in den Ländern neue Telefonnummern. Die Telefonauskunft von Telekom Austria ist ab dem zweiten Quartal 1998 im Vorwahlenetz 01 (Raum Wien) unter den Nummern 01 erreichbar: Bei allen anderen Präfixen werden die Informationsnummern ebenfalls ab dem zweiten Quartal 1998 umgestellt.

Zur Erleichterung der Kundenumstellung können die Informationszentren der Telekom Austria AG während der Übergangsphase nicht nur unter den neuen Nummern, sondern auch unter den bestehenden Nummern gewählt werden. In der vierten KW werden alle Haushalten per Direktmail und ab anfangs Nov. durch einen Zuschlag auf die Telekom-Rechnung über die neuen Informationsnummern und die neue Rufnummer für den technischen Dienst mitbekommen.

Preisliste für Auskunftsersuchen, Preisliste für Auskunftsersuchen von Telefonnummern von Unternehmen und Privaten in Deutschland und Preisliste für Auskunftsersuchen im Ausland.

Qualitativ hochstehende Stühle: komfortable Bürostühle: exklusives TV-Mobiliar: modernste Garderobenmöbel: Der Status dieser Untersuchung war der 25.09.2007; kurzfristigere Veränderungen durch Lieferanten sind daher nicht auszuschließen. Kurs/Min. Zyklus / sec. Kurs/Min. Zyklus / sec. Preis/ Min. Zyklus / sec. Zyklus / sec. Zyklus / sec. Zyklus / sec. Eine Taktfrequenz von 60 / 60 ist kundenfeindlich, da ein Anruf mit 61 Sek. für eine ganze Zusatzminute berechnet wird.

Informationen über telefonische Informationen im Internet:

Telekommunikationen " Telefonauskunft Unterstützung

Der Telefonauskunftsdienst hatte in einer Zeit, in der die Telekom noch nicht existiert und der Telefondienst der Post unterstellt war, die Funktion, die Telefonverzeichnisse zu suchen und den Anrufern Rufnummern zur Verfügung zu stellen. In den alten Telefonauskünften wurden nur noch Rufnummern angegeben. Die ganze moderne Auskunftsindustrie kann über so etwas nur nachdenken.

Wer diesen Dienst in Anspruch nimmt, wird sicherlich auch nach einer Telefonnummer fragen, aber das ist nicht mehr alles. In Zeiten der Online-Vernetzung muss die heutige Telefonauskunft mehr als nur das Finden von Rufnummern sein. Jeder, der heute den Auskunftsdienst des Verzeichnisses anfordert, bittet nicht mehr nur um Nummern. Wer zum Beispiel in Berlin ein Fremder ist, könnte einen Auskunftsdienstleister kontaktieren und fragen, welche Möglichkeiten das Nachtleben aus seiner Sicht bietet.

So wie früher, als der Anrufende nur für den Anruf zahlen musste, ist die heutige Telefonauskunft nicht mehr kostenlos. Der Auskunftsdienst kann für seinen Dienst bezahlt werden. Während es in der Vergangenheit notwendig war, die Telefonnummern aufzuschreiben und dann selbst zu wählen, ermöglicht die heutige Telefonauskunft heute eine Spedition. Aber auch hier sind die Provider spezialisiert.

Einige sind auf bloße Rufnummerninformationen beschränkt, andere hingegen offerieren diese Zusatzdienste. Die Telefonauskunft ist für die Kundinnen und Servicekunden eine Wahnsinnssache, denn für jeden Bedürfnis und in jeder Preiskategorie ist damit etwas vom luxuriösen Full-Service bis zur reinrassigen Rufnummernsuche.

Auch interessant

Mehr zum Thema