Telefonnummer in Deutschland

Rufnummer in Deutschland

Für diese Seite sind keine Informationen verfügbar, erfahren Sie, warum Telefonnummern unser Call Center: Unser Ruf Dies sind kleine Teildateien, die von Websites genutzt werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen können wir auf Ihrem Computer gespeicherte Cookien verwenden, wenn sie für den ordnungsgemäßen Ablauf dieser Website vonnöten sind. Auf dieser Website werden verschiedene Arten von Cookie eingesetzt. Es gibt einige Cookien, die von Dritten gesetzt werden und auf unseren Internetseiten auftauchen.

Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, wer wir sind, wie Sie uns erreichen können und wie wir Ihre personenbezogenen Informationen aufbereiten.

Helfen

Es ist uns bekannt, dass einige Passagiere für ihre Flugreise Flughafenunterstützung benötigen, und wir übernehmen für Sie gern die notwendigen Absprachen. Daher können Sie unter Umständen medizinische Geräte oder Ihre Beweglichkeit unterstützen oder auf dem Weg durch das Endgerät Gesellschaft nachfragen. Wenn Sie aufgrund einer Invalidität oder einer eingeschränkten Beweglichkeit Hilfestellung wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir bitten Sie, uns Ihre Wünsche spätestens 48 Std. vor der Abreise mitzuteilen. Sie werden von uns über Ihre Anforderungen informiert und beantworten gern Ihre Anfragen. Bei der Anreise am Airport kontaktieren Sie uns einfach mit einem Mitarbeiter des Flughafens. Überall auf dem Flugplatz sind besondere Flughafen-Informationsstellen für Passagiere beschildert.

Weitere Informationen über den Airport finden Sie unter der Flughafen-Info-Linie oder im Internet auf der Flughafen-Website. Wenn Sie uns Ihre Wünsche nicht 48 Std. vor Ihrem Start mitteilen können, wird sich der Airport bemühen, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten. Deshalb empfiehlt es sich, beim Check-in wesentlich mehr Zeit einzuplanen, als normalerweise notwendig ist, damit der Airport frühzeitig vor der Abreise Ihren Bedürfnissen entsprechen kann.

Wenn Sie uns nicht per E-Mail erreichen können, können Sie unseren Callback-Service nutzen. Die Telefonnummer inklusive Ortsvorwahl ist der Person anzugeben, die Ihren Ruf entgegennimmt. Wir bitten Sie, uns mindestens 48 Std. vor Ihrer Reise zu informieren, um uns Ihre Anforderungen zu nennen oder wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Weiterführende Fahrgastinformationen für Fahrgäste mit Behinderungen sind unter dem folgenden Link zu ersichtlich.

Auch interessant

Mehr zum Thema