Telefonnummer Rückwärtssuche International

Rückwärtssuche Internationale Suche

Ein internationaler Telefonvorwahl oder eine internationale Vorwahl besteht aus einer so genannten Differenzierungsnummer und einer Landesvorwahl. Jahreszahlen mit Telefonnummern und Adressen von Einzelpersonen und Unternehmen in Deutschland und Europa. Jahreszahlen mit Telefonnummern und Adressen von Einzelpersonen und Unternehmen in Deutschland und Europa. Deutsches Telefonbuch: Geschäft Suchen Sie nach Firmen- und Geschäftsadressen in einfachen und erweiterten Suchoptionen. Jährlich erscheinendes Online-Verzeichnis für Unternehmen und Firmen.

Auf Englisch. Recherche nach Produkten, Dienstleistungen und Unternehmen in Europa. Die Suche nach Produkten bietet sehr nützliche Hinweise auf ähnliche Produkte.

Auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch. find.net Übersichtlich strukturierte Link-Sammlung und bereichsübergreifende Suche, getrennt nach Fachgebieten. Recherche nach Produkten, die auf deutschen Websites verfügbar sind. Auf Englisch. Internetportal für die grenzüberschreitende Suche in Yellow Pages mit Separation nach Erdteilen und Einzelstaaten. Ein internationales Suchportal der Pages. Auf Deutsch und Englisch.

Suche nach Branchen, Telefon und Postleitzahlen. Recherchieren Sie nach Firmen, Nummer und Postleitzahl. Die umgekehrte Suche ist ebenfalls möglich. Auf Englisch. Recherche nach Unternehmen in mehreren Sprachen. Recherche nach Thema und Kontinent. Einfaches und detailliertes Suchen nach Rufnummern und Domainnamen. Auch eine Regionssuche oder eine "Rückwärtssuche" - von der Telefonnummer bis zur Anschrift - ist möglich.

Anzahl der Telefonnummern und Adressen mit zwei Suchmöglichkeiten: einfache Suche und Detailsuche. Es ist möglich, nach Regionen zu suchen und - wenn Sie eine Nummer, aber keinen Namen einer Person haben - den Namen der Person zu finden. Auf Englisch. Telefonische Informationen f?r Deutschland. Jährliches Telefonbuch für Deutschland.

Engelssprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch.

alle Informationen unter 0034871906796!

Nimm meinen Hinweis nicht an und ruf mich nicht zurück. Keine Information über Grund und Autorisierung empfangen, Anzahl mehrmals aufgerufen, beim dritten Mal nahm ich den Hörer ab. Empfohlen als Mobbing, Keine Angaben über Grund und Autorisierung des Anrufs, Empfohlen als Mobbing, Angaben nach TMG, die Rufe kommen in verschiedenen Zeitintervallen.

Glücklicherweise bin ich nie gestartet und werde dies auch in den nächsten Jahren nicht tun. Empfohlen als Schikanen, Empfangene Information nach TMG, Empfohlen als Schikanen, Empfangene Information nach TMG, Empfohlen als Schikanen, Empfangene Information nach TMG, Keine Information über Rufgrund und Autorisierung, Keine Schikanen, Keine Information über Rufgrund und Autorisierung, Empfohlen als Schikanen, Keine Information über Rufgrund und Autorisierung, Machbarkeitsstudie, Bad English Meine Empfehlung: Nicht antworten, Blocknummer.

Erfasst als Mobbing, erhaltene Information nach TMG, klingelt nur sehr kurz. Ich blockiere die Zahl. Die deutschsprachige Frau mit fremdem Dialekt gab an, von einem Vermessungsinstitut zu sein und wollte nachfragen. Sie wollte sich über die Lebensgewohnheiten informieren. Kein Mobbing, keine Angaben über den Grund des Anrufs und die erhaltene Genehmigung, ich habe auf Anfrage, von der sie meine Telefonnummer erhielt, bedauerlicherweise nur beantwortet: aus verschiedenen Verzeichnissen.

Als ich sie fragte, ob sie die Zahl aus diesen "verschiedenen Registern" streichen wolle, sagte sie: "Sicher nicht, ich rufe dich morgen wieder an. Ich wurde gerade unter dieser Telefonnummer angerufen. Eine spanische Telefonnummer erkundigt sich nach den Lebensbedingungen in Österreich????? Ich habe mich bei meinem Telefonprovider erkundigt. Noch sind keine Gebühren aufkommen. aber ich habe die Telefonnummer umgehend gesperrt. ist wahrscheinlich eine Fälschung.

Empfohlen als Schikanen, Keine Information über den Grund des Anrufs und den Anspruch empfangen, Empfohlen als Schikanen, Keine Information über den Grund des Anrufs und den Anspruch empfangen, Empfohlen als Schikanen, Keine Information über den Grund des Anrufs und den Anspruch erhalten, Wurde vor der Beantwortung aufgerufen wurde aufgehoben..... Fühle dich wie belästigt, Erhielt Info nach TMG, Für ca. 3 Monate Gespräche in ungewöhnlichen Intervallen zu verschiedenen Zeiten des Tages nachts!

Fühlen Sie sich wie Belästigungen, informieren Sie sich nach TMG, Woher haben Sie meinen Name und meine Telefonnummer? Keine Information über den Grund und die Autorisierung eingegangen, ich wurde monatelang unter dieser Telefonnummer gerufen, obwohl ich sie sofort blockierte... versuche immer wieder hindurchzukommen... versuche nur nicht aufzugeben... mehrere Male am Tag seh ich, wie du versucht hast, anzurufen....nicht ausziehen!

Empfohlen als Schikanen, Keine Angaben zu Rufgrund und Autorisierung empfangen, Empfohlen als Schikanen, Keine Angaben zu Rufgrund und Autorisierung empfangen, Empfohlen als Schikanen, Keine Angaben zu Rufgrund und Autorisierung erhalten, Diese ärgerliche Zahl rief mich die ganze Zeit an! Ich werde nicht abhauen! Schlussfolgerung: Nicht starten und schon gar nicht zurückrufen, das kann sehr kostspielig werden!

Ich fühlte mich wie eine Schikane, bekam laut TMG Auskunft, kannte meinen Vornamen. Wahrgenommen als Schikanen, Keine Information über den Grund des Anrufs und die Autorisierung empfangen, Es ist schlecht, dass man kaum etwas dagegen tun kann. Gefühlt als Schikanen, nach TMG informiert, gerufen, aber nicht ans Telefon gegangen. Kein Mobbing, Empfangene Information nach TMG, Gefunden als Mobbing, Empfangene Information über Rufgrund und -autorisierung, Empfangene Information nach TMG, Empfangene Information über Rufgrund und -autorisierung, Keine Mobbing, Empfangene Information über Rufgrund und -autorisierung, Keine Mobbing, Keine Mobbing, Keine Information über Rufgrund und -autorisierung, Immer wieder Anrufe, Nie wieder abgeholt.

Sieht so aus, als hätten sie die Information von Willihaben bekommen.... kürzlich wurde dort auch eine Annonce aufgesetzt. Gefühlt als Schikanen, Keine Information über den Grund des Anrufs und die Erlaubnis erteilt, ich habe diese Zahl verriegelt. Ich bekomme regelmässig Anrufe. Niemals weg. Ein echter Schikanen, die ich nicht aufhalten kann. Gefühlt als Mobbing, nach TMG erhaltene Information, wurde heute zum ersten Mal unter dieser Rufnummer abgerufen.

Keine Information über Gesprächsgrund und -anspruch, Keine Information über Gesprächsgrund und -anspruch, Keine Information über Gesprächsgrund und -anspruch, Keine Information über Gesprächsgrund und -anspruch, Keine Information über Gesprächsgrund und -anspruch, Spamanruf oder dergleichen beim Abholen des Gesprächs hören Sie nur einen Piepton, als ob Sie wen anriefen. Nimm nur nicht ab, vermutlich nur wegen der hohen Kosten oder so.

Empfohlen als Schikanen, Keine Information über den Grund des Anrufs und die erhaltene Autorisierung, Empfohlen als Schikanen, Keine Information über den Grund des Anrufs und die erhaltene Autorisierung, Wurde 3x gerufen, hat nicht geantwortet. Setzen Sie die Zahl auf die schwarze Liste. Als Schikanen wahrgenommen, keine Information über den Grund des Anrufs und die erhaltene Genehmigung, war nicht gestartet, da der Ruf von den Balearischen Inseln kam.

Ausgehend von den hier geäußerten Bemerkungen gehe ich davon aus, dass Sie meine Rufnummer aus einer Werbeanzeige von want have haben. Gesehen als Schikanen, keine Information über den Grund des Anrufs und die Autorisierung empfangen, aufgerufen, bevor ich mich verabschieden konnte, haben sie geläutet. Fühlen Sie sich wie Mobbing, Keine Information über den Grund des Anrufs und die Autorisierung empfangen, der Anrufbeantworter erkundigte sich nach Urlaubsvorlieben und meinem Zeitalter.

Ich wurde unter dieser Telefonnummer mehrfach telefonisch kontaktiert, aber bis jetzt habe ich den Hörer nicht abgenommen. In der Zwischenzeit habe ich die Rufnummer gesperrt. Fühlt sich an wie Schikanen, erhielt nach TMG Daten, wurde aufgehoben, aber niemand war da. Es wurden keine Angaben über den Grund des Anrufs und die Autorisierung gemacht, diese Zahl ruft mich einmal pro Monat an, wenn ich ans Telefon gehe, geht niemand ran.

Empfohlen als Schikanen, kein Rufgrund und Autorisierungsinformationen empfangen, keine Schikanen, erhaltene Daten nach TMG, erfasst als Schikanen, kein Rufgrund und Autorisierungsinformationen empfangen, sagte, dass dieses Gesprächsthema aufgenommen wird. Gesehen als Schikanen, Keine Information über Rufgrund und Autorisierung empfangen, Meine Zahl wurde natürlich auch auswilligen.

Fühlen Sie sich wie Schikanen, Keine Information über den Grund des Anrufs und die erhaltene Autorisierung, Sehr ärgerlich und ärgerlich, die Zahl sperrt Anrufe unverzüglich zu unüberwindbaren Zeitpunkten. Empfohlen als Schikanen, Keine Information über den Grund des Anrufs und die erhaltene Autorisierung, Anrufbeantworter legte nach der Beantwortung auf, wahrscheinlich sogar von selbst. Ich habe die Zahl gesperrt. Fühlen Sie sich wie belästigt, keine Information über den Grund des Anrufs und den Anspruch empfangen, Fühlen Sie sich wie belästigt, keine Information über den Grund des Anrufs und den Anspruch empfangen, 2 Anrufe von dieser Zahl und gleiches Gogld empfangen und von lauten freundlichen Arbeitskollegen und gleichen Spielleitern warnt.

Fühlt sich an wie Mobbing, erhielt Information nach TMG, eine Frau spricht Englisch mit einem ausländischen Beton. Das konnte sie, obwohl sie mit einer spanischsprachigen Telefonnummer angerufen hat, oder mit mir bedauerlicherweise kein spanisches Wort wechseln wollte. Empfohlen als Schikanen, Keine Information über den Grund des Anrufs und die erhaltene Autorisierung, Empfohlen als Schikanen, Keine Information über den Grund des Anrufs und die erhaltene Autorisierung, Anrufe etwa einmal pro Woche, loggt sich nicht ein.

Gefühlt als Schikanen, Keine Information über den Grund für den Anruf und die Autorisierung empfangen, Gerufen, sofort seltsam für mich, auch denken, dass meine Zahl auf Willenhaben gefangen wurde. Unglücklicherweise wollte sie nicht abhauen, sondern hätte ihre Mama beleidigt. Hoffentlich bin ich nicht mit "ja...." abgehauen. Gefühlt als Schikanen, Keine Information über den Grund des Anrufs und die Autorisierung empfangen, .......und wie kommt so ein Pöbel zu meiner Geheimzahl?

Fühlen Sie sich wie belästigt, Keine Information über den Grund des Anrufs und die Autorisierung empfangen, Fühlen Sie sich wie belästigt, Keine Information über den Grund des Anrufs und die Autorisierung empfangen, Hört sich sehr nach einem "Sage YES-Betrug" an - sie nehmen das Telefongespräch auf, bitten Sie um die Beantwortung von Nachfragen, damit Sie "Ja" sagen - und schneidern es dann zu einem Vertrag für irgedwas zusammen, wo Sie eine Kostenbeteiligung haben!

FINGERN WEG - NICHT ABHEBEN! Ich habe den Aufruf nicht angenommen, weil er besagt, dass er aus Soania kommt und niemand mich in den Ferien mitnehmen wird. Gesehen als Schikanen, keine Information über den Grund und die Autorität des Anrufs empfangen, habe ich nicht geantwortet, aber ich habe mich nach dem zweiten Aufruf gequält gefühlt.

Und dann googelte ich die Zahl und bin auf diese Website gestoßen! Gefühlt als Schikanen, Keine Information über den Grund des Anrufs und die Autorisierung empfangen, Hat bereits zwei Mal telefoniert. Es ist am besten, die Rufnummer umgehend zu verriegeln. Keine Angaben zum Grund des Anrufs und der Autorisierung eingegangen, keine Angaben zur empfangenen Mobbing, keine Angaben zur empfangenen Mobbing, Angaben zur erhaltenen Mobbing nach TMG, keine Angaben zur empfangenen Mobbing, Angaben zur erhaltenen Mobbing nach TMG, ich freue mich über dieses Diskussionsforum, Anzahl bereits Anrufe 5x.

Gesehen als Schikanen, Keine Information über den Grund des Anrufs und die Autorisierung empfangen, Abflug, Gegenüber gleich auflegen.

Fühlen als Schikane, Keine Angaben über Grund für den Anruf und Autorisierung empfangen, Fühlen als Schikane, Angaben nach TMG, Fragte mich, ob ich der Mr. XXX bin, nachdem ich der Frau mit schlechter Deutscher auflegte. Ich habe die Zahl gesperrt. Gefühlt als Schikanen, Keine Information über den Grund des Anrufs und die Autorisierung empfangen, wurde heute unter dieser Telefonnummer aufgerufen.

Ich bin nicht abgehauen. Aber ich bin noch nicht abgehauen. Basierend auf den Einschaltquoten würde ich diese Zahl nicht mitnehmen. Kein Mobbing, Information nach TMG, ich habe diese dann auf die Sperrliste gesetzt. Keine Information über den Anlass des Anrufs und die erhaltene Genehmigung, wurde heute telefonisch und nicht beantwortet werden. Wir kennen niemanden aus Spanien! Wir haben die Nr. umgehend gesperrt!

Kein Mobbing, Keine Angaben zu Rufgrund und Autorisierung eingegangen, ich selbst habe nie abgeholt, hier gefundene Rufnummer daher sofort gesperrt. Fühlt sich an wie Schikanen, nach TMG erhaltene Information, untragbar; Ortsvorwahl der Kanarischen Inseln; am besten zu blockieren! Gesehen als Schikanen, Keine Information über den Grund des Anrufs und die Autorisierung empfangen, hatte bereits vor einigen Wochen den ersten Aufruf empfangen.

Ich bin nicht gekommen, um abzuhauen, wie die meisten Leute. In etwa drei Schwangerschaftswochen versuchte die Zahl, zu mir durchzudringen. Nach der langen Zeit der Pause, heute wieder ein kurzer Blick auf diese Zahl. Ich nehme gern das Telefon unter solchen Telefonnummern ab, sammele die gesammelten und melde es der Miliz.

Kein Belästigen, keine Information über den Grund des Anrufs und die Autorisierung erreicht, wahrgenommen als Belästigung, wahrgenommen als Information über TMG erreicht, wahrgenommen als Belästigung, keine Information über den Grund des Anrufs und die Autorisierung erreicht, wahrgenommen als Belästigung, wahrgenommen als Information über TMG erreicht, nicht beantworten! Gefühlt als Schikane, Keine Information über Grund für den Anruf und Autorisierung empfangen, hat mich bisher ein paar Mal am Nachmittag gerufen.

Empfohlen als Mobbing, Empfangene Informationen nach TMG, Empfohlen als Mobbing, Empfangene Informationen nach TMG, Der Grund für den Anruf waren 3 Gesundheitsfragen. Erschien zweifelhaft, also ist es am besten, überhaupt nicht zu starten. Wahrgenommen als Mobbing, Wahrgenommene Informationen nach TMG, Wahrgenommen als Mobbing, Wahrgenommene Informationen nach TMG, Anzahl der wöchentlichen Anrufe! Callback nicht möglich.

Fühlen Sie sich wie Mobbing, Keine Angaben über den Grund des Anrufs und die Autorisierung eingegangen, Frau, die eine Befragung anstrebt. Empfohlen als Mobbing, Keine Angaben über den Grund des Anrufs und die Autorisierung erfolgt, die empfangen wurde,

Auch interessant

Mehr zum Thema