Telefonrückverfolgung

Rückverfolgbarkeit des Telefons

Carla erklärte Bracht auf knorrige Weise, dass er eine Telefonverfolgung aus dem Festnetz veranlassen würde. Der Liebende kommt gleich zwei Mal um: inkl. Extra: Plus Jördis' Buchstaben (Insel-Thriller) - Monika Detering

Die Kommissare Carla Bernstiel und Gerrit Blau fanden weder Zeitungen noch die Mobiltelefone der Betroffenen. Mira Hauser bemüht sich in Bremen vergebens, ihre Tochtergesellschaft Jördis mit dem Mobiltelefon zu erreiche. Die Sorge ist groß, denn die Zugänglichkeit war eine der Voraussetzungen für den Ferienaufenthalt der jungen Menschen auf Langesoog.....

Zu " Jördis' Briefen ": Als Jördis am Ende von "Wer lieb hat, der muss doppelt sterben" aus dem Wachkoma aufwacht, ist nichts wie früher: Warum musste ihre bester Freund Isla auftauchen? Zur Verdeutlichung dieses Verlustes begann Jördis, Brief an die Toten zu verfassen.

Diejenigen, die lieben, sterben zweimal: Sonderausgabe: Inklusive Buchsnacks (Insel ..... - Das Monika Detering

Sonderausgabe: Enthält zwei Erzählungen (Edition booksnacks) mit Inhalten für den sommerlichen Gebrauch auf Langesoog. Ein Brand in einem Wohnhaus auf der ganzen Welt ausbricht. Nachdem das Brand gelöscht wurde, findet der Feuerwehrchef ein verstorbenes und ein stark verwundetes Dorf. Die Wohnung befindet sich im Besitz von Eleonore Bracht. Die ist besorgt, denn die Zugänglichkeit war eine der Voraussetzungen für diesen Feiertag auf Langeroog.....

Die Autorin publiziert Bücher, Kriminalromane und Erzählungen, verfasst Einzelstücke, aber auch im Rahmen eines Teams mit dem Schriftsteller Horst-Dieter Radke.

Ant unbekannt: pat((h)o/a)-physikalischer Anti-Roman ; Tragigroteskes Fragment - Joerg Sommermeyer

Jörg K. Sommermeyer (JS), * 14.10.1947 in Brackenheim, vierter Sohn des Diplomphysikers Prof. Dr. Kurt Hans Sommermeyer (1906-1969, Physische Grundkenntnisse der Physik, Bauphysik, Radiologie, Quantenbiologie, Korpusstrahlung; auch bekannt für seine abenteuerliche Kriechgeschwindigkeit mit U-537 im September/Oktober 1943 nach Nordamerika und die Installation einer Witterungsstation in Labrador). Kindheit in Freiburg. Klassische Konzertgitarre mit Viktor v. Hasselmann und Anton Stingl.

Ende der sechziger Jahre lehrte sie im Kindergarten- und Jugendleiterseminar und in den achtziger Jahren lehrte sie Rechtsassistenten an der Max-Weber-Schule in Freiburg. Von 1976 bis 2004 Jurist in Freiburg. Arbeitete für eine Stärkung des Rechtschutzes bei Grundrechtsverletzungen (vgl. VerfGE 58, 108; Ermittlungshaft; Recht auf Durchsuchung, Überprüfung von Strafverfahren usw., vgl. VerfGE 96.27; VerfGE 96.44; VerfGE 44, 265).

Gründerin und Vorsitzende der International Guitar Association, Organisatorin und künstlerische Leiterin der Freiburgischen Gitarren- und Lautentage, Herausgeberin und Redakteurin der Fachzeitschrift "Nova Giulianiad: Saarblätter für die Guitarre und Laute" (1983 ff.). Jurorin beim Schlesischen Gitarren-Herbst in Tychy (Polen) 1988 und beim International Guitar Congress Freiburg / Basel / Straßburg 1987, Komposition von Liedern, Texten, Bearbeitungen, instrumental.

Herausgabe of the poetry volume "Leben Will Ich" by Josefa Gerhäuser, 20022; "Anton Unkannt, Pathoaphy-sischer Antiroman, Tragigroteskenfragment", 2008/2009; Ausgabe "Nikunthas, König der Miami " by Franz Treller in the arrangement by Georg J. Feurig-Sorgenfrei, 2009/2010; Herausgabe "Balleinrubin: Ballo, Einstein, Rubiner", 2017; Joerg K. Sommermeyer (JS) lives in Berlin.

Auch interessant

Mehr zum Thema