Telefonschulung Unterlagen

Unterlagen für telefonische Schulungen

Die Akten liegen mir nicht vor. â??Ein Lehrgang muss SpaÃ? machen - aber das Erlernen darf dabei nicht zu kurz kommen.

â??Ein Lehrgang muss SpaÃ? machen - aber das Erlernen darf dabei nicht zu kurz kommen. Indem man die Teilnehmer und den Trainer kennenlernt, wird im Rahmen des Seminars eine gute Community geschaffen. Mit den eintägigen Seminarien bzw. den Kaffee-Pausen mit allen Seminarien und einem Get-Together mit den 4-stündigen Seminarien wird in unseren Tagungshotels ein gemeinsamer Mittagstisch veranstaltet.

Unmittelbar im Rahmen des Seminars erhält der Kursteilnehmer die Seminardokumente. Die Teilnehmerdokumente sind gut auf die individuellen Inhalte des telefonischen Trainings und auf das Lehrverhalten zugeschnitten. Die Dokumente sind in didaktischer und ethischer Hinsicht so strukturiert, dass ein Teil für das Notieren, aber auch für Einzel- und Gruppenarbeit vorgesehen ist. Mit den Ergänzungen aus dem Training sind die Teilnehmerdokumente als Anleitung für die spätere Übung gemeint.

Zahlreiche Praxisübungen sind in das Trainingsprogramm eingebunden. Aber auch das Telephon als solches ist Teil des Seminars. Bei den eintägigen Schulungen im Rahmen des Seminars wird nämlich eine telefonische Trainingsanlage genutzt. Mit der telefonischen Trainingsanlage wandeln die Teilnehmer die gelernten Lerninhalte unmittelbar in Praxisübungen um. Das Telefongespräch wird im Rahmen des Seminars protokolliert und bewertet.

In der Ausbildung erklärt der Coach die Einzelschritte, die mit Flipchart und Beamern zu einem fachlichen Gespräch führen. In praktischen Übungen werden die Einzelschritte unmittelbar durchlaufen. Die Referentin wird sehr empfänglich für die Beteiligten sein und die Fragestellungen der Beteiligten beantworten, die aus der erfahrenen Praktik kommen oder auch Fragestellungen zur praktischen Umsetzer.

Nach Abschluss des Kurses bekommen die Kursteilnehmer ein Zeugnis für die ein- und mehrtägigen Seminare.

praxisorientiertes Telefontraining - Telefontraining

Mit meinen Inhouse-Telefonseminaren und Telefonschulungen für Firmen stelle ich Ihnen praxiserprobte und verständliche Verfahren zur Verfügung, mit denen Ihre Mitarbeitenden wissen, wie eine fachkundige und glaubwürdige Telefonkommunikation gelingen kann. Einfach anzuwendende und in der Anwendung übliche Verfahren steigern langfristig den Unternehmenserfolg und die Arbeitssicherheit Ihrer Mitarbeitenden.

Ich lerne keine vordefinierten Sätze, Redewendungen oder Standardrezepturen, sondern entdecke mit meiner Hilfe im Gerätetraining ihre individuellen Potentiale, lerne, sie zielgerichtet einzusetzen und so die eigene Person zu erhalten. Zusammen mit Ihnen werden neue Akzente im Bereich des Telefontrainings gesetzt, die Perspektive gewechselt und neue Wege beschritten. In der Telefonschulung arbeiten wir zusammen, um die Werkzeuge für eine sichere und glaubwürdige Telefonkommunikation zu erproben.

Da ich aus der Praktik stamme, kann ich meinen reichhaltigen Erfahrungsreichtum nutzen, um praktische, beteiligungsorientierte und erfrischende andere Telefonschulungen und Seminare von Mensch zu Mensch zu erstellen. Ich entwerfe mit viel Herzblut und Passion Telefon-Trainings und -Seminare, in denen ich meine Mitarbeiter auf gleicher Höhe und mit Empathie unterstützt und motiviert und zu einer glaubwürdigen und professionellen Verständigung anrege.

Durch mein individuelles, authentisches und zugleich lehrreiches Telefon-Seminar bieten Sie Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine spezielle und nützliche Veränderung gegenüber dem Berufsalltag und verschaffen Ihrem Betrieb einen dauerhaften Markt- und Qualitätsvorteil. Mit neuer Leidenschaft und Leistungsbereitschaft gehen Ihre Mitarbeitenden an die Werkstätte.

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