Telefonseminar

Kontaktseminar

Erstklassige Anbieter für ein erfolgreiches Telefonseminar finden Sie hier. Telefon-Seminare: praktisch - schnell lernfähig Praxisbezug und Zukunftsfähigkeit sind die Markenzeichen unserer Telefon-Seminare. In dem Telefon-Seminar werden die typischen Anwendergespräche am Telefon modelliert und eingeübt. Mit Hilfe eines Telefontrainingssystems, das wir insbesondere in Telefon-Seminaren anwenden, können die Probanden ihr telefonisches Verhalten realitätsnah einschätzen und aufwerten. Ein erfahrener Telefontrainer gibt Ihnen Hinweise und Hilfe zu praktischen Fällen Ihrer Mitarbieter.

Nutzen Sie Telefon-Seminare, die spezifisch auf Ihr Unternehmertum und Ihre Mitarbeitenden zugeschnitten sind.

Unsere Telefon-Seminare werden deutschlandweit im eigenen Haus durchgeführt. Wünschen Sie ein Telefontraining an Ihrem Arbeitplatz nach einem Telefonseminar? Profitieren Sie von unserem Telefontraining am laufenden Band. Telefonseminar: Professionelles Telefonieren: Telefon-Seminar für Auszubildende: Hier findest du eine Sammlung von Fachtipps, die dir helfen, erfolgreiche und kundenorientierte Telefonate zu tätigen. Sollten Sie nach einem von Ihnen besuchten Telefonseminar noch weitere Fragestellungen haben oder Unterstützung zu diesem Themenbereich benötigen oder einen konkreten Anwendungsfall mit uns diskutieren wollen, stehen wir Ihnen jederzeit gern per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

Telefon-Seminar

Möchtest du in nächster Zeit eine Lehre im Rahmen von Telefonseminaren abschließen? Egal ob für Vertriebsgespräche oder Kundenbetreuung, Termine oder Dienstleistungen, der telefonische Kontakt ist unerlässlich geworden. Unglücklicherweise ist es oft der Fall, dass Mitarbeiter nicht die passenden Wörter oder gar Stillschweigen gefunden haben, den Faden des Gesprächs verloren haben oder das Gespräch schlichtweg nicht leiten können. Dies ist zeit- und nervenaufwendig, aber oft auch für unsere Auftraggeber.

Eine Verkäuferin oder ein Kontaktmann eines Unternehmen muss in der Lage sein, einen professionellen, seriösen und hilfreichen Telefonkundenkontakt zu haben. Meistens dauert es lange, bis sich ein Angestellter mit Telemarketing, telefonischer Kundengewinnung oder Kundendienst auskennt und geschickt auf den Anruf reagieren kann. Erfahrungen allein reichen nicht immer aus, um Telefonverträge oder Bestellungen abzuschließen, wütende Verbraucher zu überzeugen und Lösungen für heikle Fragestellungen zu finden.

Daher ist ein Telefonseminar, das Sie mit den notwendigen Technologien zur Zufriedenheit Ihrer Kundschaft bekannt macht, sehr nützlich. Im Rahmen eines Telefonseminars erfahren Sie, wie Sie sich am besten am besten am Telefon benehmen und wie Sie Gespräche kompetent und unauffällig führen, damit Sie bei Ihren Kundinnen und Servicekunden oder neuen Kundinnen und Servicekunden Zuversicht wecken. Diese Telefonate werden von verschiedenen schweizerischen Firmen und Institutionen durchgeführt und basieren in der Regel auf Ihren persönlichen Problemstellungen und Fragen.

Wenden Sie sich über das Online-Formular an die für Sie interessanten Einrichtungen und erhalten Sie weiteres Schulungsmaterial für das Telefonseminar.

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