Telefonsuche

Handy-Suche

Telefonische Suche in der Informationsanzeige (MFA) Ich habe meinen Super II vor etwa 6 Monate als Limousine erworben und nach ein paar Jahren wurde das Columbus Navi gestohlen, also beschloss ich, einen Kennwood DNN9150DAB zu kaufen. Unglücklicherweise habe ich im MFA-Bordcomputer nach jedem Start die Nachricht "kein gekuppeltes Bauteil gefunden" oder einen Zündschlüssel im ZV. Selbstverständlich ist ein Laufwerk angekoppelt, aber das Kenwood und das Interface funktionieren hier nicht richtig. Handelt es sich bei diesem "Problem" um den Fachhändler, der das Produkt für mich installiert hat oder muss ich versuchen, diese Nachricht selbst zu entfernen. Ich habe hier im Forums ein wenig gelesene und das Ganze hat mit diesem VCDS zu tun und sicher muss ich jemand anderen finden, der so etwas weiß (natürlich habe ich mich bereits mit dem Dealer in Verbindung gesetzt, er hat mir gesagt, dass jeder, der VCDS kennt, es für mich in 10 min tun kann).

Telefonische Suche verkehrt herum - Deutsch fehlt: Deutsch ? Deutsche Foren

Annuaire de la book de vous que, de su su su suisse de la votre. Wie sieht eine vorgelagerte Telefonsuche aus? Jänner 2008 - Eine Reverse-Telefon-Suche, auch bekannt als Reverse-Telefon-Suche, Reverse-Telefon-Suche und Upstream-Telefonsuche, ist eine verfügbare Funktion..... Das jährliche Rückwärts-Telefonbuch ist das Beste. Bien que la suche du réseau d'électronique pour l'été scheint heute gebräuchlicher zu sein.

Quel vous nuevo de la nuevo de "411" ou "Auskunft", ou nuevo? Ich habe nie nur "Suche" oder "Telefonsuche" gehört. Ich benutze es sogar als halb-formalen (schriftlichen) Fragebogen als Produktinformation, aber nicht so oft.

Telefonisches Anschriftenbuch - Suche über Anfangsbuchstaben des Familiennamens

Kommt der Mann nun aus der Werkstätte und möchte rasch einen im SF-Adressbuch gespeicherten Ansprechpartner aufrufen, wählt, klickt er auf die Adressbuch-Taste, die wir auf seinem "Desktop" des Geräts installiert haben. Da wählt es sich anspricht und z.B. Herrn Giegler aufrufen möchte, dazu drückt es doppelt die Taster 4, so dass "g" in der Anzeige und bei der Eingaben erscheinen.

Jetzt wird aber eine Freitextsuche durchgeführt, die in diesem Falle alles andere als gewünscht ist, denn der Auftraggeber rechnet damit, dass eine Auflistung aller Auftraggeber, deren Familienname mit dem Buchstaben G beginnt, erscheint. Tatsächlich taucht jedoch das Resultat bei allen möglichen Einträgen aus dem Verzeichnis auf, in dem eben ein H auftritt.

Grundsätzlich stellen wir im Projektteam fest, dass der Kundenwunsch mit der Listendarstellung für Anfangsbuchstaben des Familiennamens bedeutungsvoller ist als diese..... mehr Weiß einer von euch, wie er das überhaupt merken könnte? Die Unterstützung hat keine Ahnung davon - mir wurde von einem Kollege gesagt.

Auch interessant

Mehr zum Thema