Telefonsystem

Fernsprechanlage

Die Telefonanlage besteht aus drei Hauptkomponenten:. Viele übersetzte Beispielsätze mit "Telefonsystem" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Das Voice over IP (VoIP) Telefonsystem ist die neue zentrale Telefonanlage der Universität Innsbruck.

Cloud-basiertes Telefonsystem| Microsoft Mannschaften

Aufgrund der weltweiten Präsenz können unsere Kundinnen und Kunden Provider überall dort beauftragen, wo sie Telefonie-Dienste brauchen. "Der " Call Plan " ist eine unkomplizierte Möglichkeit, den Mitarbeitenden im Team umfangreiche Gesprächsfunktionen zur Verfügung zu stellen. Mit Team Calls kompatible Alle großen Features von Team Calls sind mit Direct Routings kompatible. Sie können auf Anfrage auch Direktrouting und "Anrufplan" miteinander verbinden.

Damit können Ihre Mitarbeitenden Telefonate und Teamarbeit miteinander verbinden. Direct Routings ermöglichen es Microsoft Cloud-Kunden, Festnetz-, Call Center- und analoge Telefonadapter (ATA) von Drittanbietern und große Investitionsvolumina zu realisieren. 1. Wähle das Bestimmungsland deiner Kreditkarte aus, nicht das Bestimmungsland, in dem der Telefonservice angeboten wird.

2. Wähle aus der Auswahlliste der zur Verfügung stehenden WÃ?hrungen aus. Gehen Sie zu Microsoft Explorer 10 oder höher oder einem anderen beliebten Webbrowser und wähle dann Ihr Heimatland, Ihre Landeswährung und Ihre Gebührenart. Durch Anklicken des untenstehenden Links können Sie eine ausführliche, täglich aktualisierte Aufstellung der Verbindungsentgelte herunterladen.

Sie können die Browser-Ansicht auffrischen oder auf den untenstehenden Verweis tippen, um eine ausführliche, täglich aktualisierte Auflistung der Verbindungskosten downzuloaden.

Planung Ihrer Telefonanlage in der Office 365 (PBX to Cloud) Lösung

Das Unternehmen Voice ist eine komplette Nebenstellenanlage (PBX) für Ihr Unternehmen, einschließlich der PSTN-Konnektivität über Ihren lokalen Betreiber. Sie können Unternehmens-VoIP in Skyp für Business Server 2015 einplanen, Unternehmens-VoIP in Skyp für Business Server 2015 einrichten, Unternehmens-VoIP in Lync Sever 2013 einplanen und Unternehmens-VoIP in Lync Sever 2013 einrichten.

Mit der Telefonanlage können Sie Ihre bestehende Telefonanlage durch eine Reihe von Funktionen ersetzt werden, die von Office 365 übertragen und fest in die Unternehmensproduktivitätserfahrung der Wolke eingebunden werden. Das Telefonsystem ermöglicht es Ihnen, Ihre bestehende Telefonanlage durch eine Reihe von Funktionen zu erweitern, die von Office 365 bereitgestellt werden und in die Steuerung der Cloud-Produktivität des Unternehmens einfließen.

Im Telefonsystem von Office 365 können Ihre Nutzer über Skypes for Business Online sicherstellen, dass Sie die einfachsten Anrufaufgaben wie das Führen und Empfangen von Anrufen, das Führen von Gesprächen und das Stummschalten und Routing von nicht stummen Gesprächen steuern. Mit dem Telefonsystem Office 365 können Ihre Nutzer für die Unternehmen ssteuerung grundlegende Appelle ausführen, wie z.B. Passant und Empfänger, Anrufweiterleitung, Stummschaltung und Wiederherstellung des Anrufs.

Das Telefonnutzersystem kann einen beliebigen Buchstaben in seinem Adreßbuch verwenden, und Skyp es for Business stellt einen Anruf an diese Personen durch. Die Nutzer der Telefonanlage können auf einen Carnet in ihrem Adresscode klicken und über das Internet mit dem Carnet für diese Firma telefonieren. Für das Telefonieren oder Empfangen von Anrufen können Benutzer der Telefonanlage ihre Mobilgeräte, ein Kopfhörer mit einem Notebook oder PC oder eines der vielen IP-Telefone verwenden, die mit Skype für Business genutzt werden können.

Die Nutzer der Telefonanlage können ihre mobilen Geräte, ein Headset mit einem gewöhnlichen tragbaren Gerät oder PC oder eines der vielen IP-Telefone, die mit Skype für Unternehmen arbeiten, verwenden, um Apps zu tätigen und zu empfangen. Das Telefonsystem kann für die Verwaltung von Anrufen innerhalb derselben Client-Verwaltungskonsole verwaltet werden, die für Messaging und Collaboration usw. genutzt wird.

Für Administratoren bietet das Telefonsystem die Möglichkeit, Anrufe in derselben Verwaltungskonsole zu verwalten, die auch für Messaging, Zusammenarbeit usw. verwendet wird. Ähnlich wie bei traditionellen PBX-Systemen und bei Unternehmens-VoIP-Anrufen zwischen Nutzern in der internen Telefonanlage Ihres Unternehmens sind Telefonate anders und sollten nie über das Festnetz abgewickelt werden. Mit den traditionellen PBX-Systemen und Enterprise Voice werden Anrufe zwischen den Nutzern in Ihrem Unternehmen entgegengenommen und die interne Verarbeitung erfolgt im Telefonsystem, also nie im PSTN.

Ceci ño de l'été de régional de nouveau zwischen den Benutzern Ihres Unternehmens, die sich in verschiedenen geografischen Gebieten befinden, wodurch die Gebühren für Ferngespräche für diese internen Mitarbeiter entfallen. Zur Ermöglichung von Anrufen ins Fest- und Mobilfunknetz kann die Telefonanlage auf zwei verschiedene Weisen mit dem PSTN verbunden werden: Mit dem Anrufplan - Das Add-on für den öffentlichen Telefonnetzplan zu Office A365, mit dem Kauf des Add-ons für den PSTN-Tarif zu Office C3, mit dem Sie die lokale PSTN-Verbindung zu Ihrer bestehenden Telefonie-Infrastruktur herstellen können, dabei wird die Software: local.

In Verbindung mit dem PSTN vor Ort, wobei sich die Logik der Website mit Ihrer bestehenden Telefoninfrastruktur verbindet. Sie können ein komplettes In-Cloud-Angebot wählen, oder Sie können eine hybride Bereitstellung wählen, die die Telefonanlage in Office 365 verwendet, aber einige Features sind weiterhin auf lokaler Ebene. Sie können ein Angebot in der Nuance hören, oder Sie können eine hybride Bereitstellung wählen, die die Vorteile der Telefonanlage in Office 365 ausnutzt, aber einige Funktionalitäten vor Ort behält.

Abhängig von Ihren Bedürfnissen haben Sie möglicherweise auch PSTN-Funktionen des Office 365-Dienstes oder Ihrer lokalen Computersoftware zur Verfügung gestellt, wie in der nachfolgenden Grafik gezeigt und in den nachfolgenden Kapiteln beschrieben: Je nach Bedarf können Sie wählen, ob die PSTN-Funktionalität durch den Office 365-Dienst oder durch Ihre firmeneigene Computersoftware zur Verfügung gestellt wird - wie in der nachstehenden Grafik und in den nachfolgenden Kapiteln beschrieben:

Telefonanlage in Office 365 mit Anrufen terminieren - diese Funktion nutzt Add-ons für die Anrufplan-Telefonanlage in Office 365, um die PSTN-Verbindung für Anrufe ins Fest- und Mobilfunknetz weltweit zu ermöglichen (abhängig vom lizenzierten Servicegrad). Système Officio 365 mit Anrufplan - Diese Funktion nutzt das Zusatzmodul Office 365 für den Anrufplan, um die PSTN-Konnektivität für Anrufe ins Fest- und Mobilfunknetz weltweit zu ermöglichen (abhängig vom autorisierten Servicelevel).

Die Planung des Angebotsaufrufs setzt keine Einrichtung lokaler Systeme voraus. Die Forfaits von Call-Paketen erfordern keinen Einsatz eines Servers vor Ort. Calling Plans arbeitet nur mit der Telefonanlage in Office 365 - es kann nicht mit einer anderen Telefonanlage benutzt werden. Rufen Sie die Funktionsplan für Anrufe nur mit der Office 365-Telefonanlage an - Sie können sie nicht mit einer anderen Telefonanlage verwenden.

Für weitere Einzelheiten siehe Anrufplanung in Office 365, für weitere Einzelheiten siehe Anrufplan in Office 365, für Verbindungen von Ihrem bestehenden PSTN-Betreiber, Netzhäufigkeit und Vereinbarung mit Office 365 ist die Telefonanlage in Office 365 mit lokalem PSTN-Anschluss - diese Optionssoftware wird lokal genutzt. Telefonanlage in Office 365 mit lokaler PSTN-Konnektivität - Diese Variante nutzt eine vor Ort installierte Technologie, um Ihren bestehenden PSTN-Betreiber, -Kreis und -Abkommen mit Office 365 zu verbinden: Die Nutzer sind in der Wolke und werden für die Telefonanlage in Office 365 freigeschaltet, aber ihre Gespräche werden vor Ort über die mitgelieferte Kommunikationssoftware aufbereitet.

Wenn die Nutzer in der Pflege in der Cloud arbeiten und für die Telefonanlage in Office 365 aktiviert sind, werden ihre Anrufe jedoch von einer Vor-Ort-Software bearbeitet. Du kannst deine bestehende Festnetzverbindung weiter nutzen (entweder über eine Durchwahl, ein Gateway, einen Sitzungsgrenzkontrolleur oder eine SIP-Trunking-Verbindung), um den Festnetzanschluss für die Nutzer zu erhalten, die du in die Wolke wechselst.

Sie können Ihre bestehende PSTN-Konnektivität (über eine PBX, ein Gateway, einen Edge-Session-Controller oder eine SIP-Trunking-Verbindung) weiterhin nutzen, um PSTN für vier RTPCs bereitzustellen, die Sie in der Cloud bewegen. Nachdem ein Nutzer zu Skypes for Business One und dem Telefonsystem in Office 365 umgezogen ist, wird seine Rufnummer nicht mehr an einen der Skypes for Business-Clients für PC oder Smartphone sowie für Skypes for Business zertifizierte Tischtelefone weitergeleitet.

Ein Nutzer, der zu diesem Zweck an sky pe für Online-Telefone und Geschäftssysteme in Office 365 übertragen wird, wird seine Kunden nummer an einen von skypton for business PC oder Smartphone sowie an Skype-zertifizierte Desktop-Telefone für Unternehmen weitergeleitet. Je nach Port-, Cloud- und Legacy-PBX-Nutzern können sich PSTN-Anrufe in der Regel gegenseitig anrufen sowie Anrufe mit ihrer vollständigen Rufnummer führen und annehmen.

Für bestehende Cloud- und PBX-Nutzer bedeutet dies, dass sie sich nach der Portierung gegenseitig normal anrufen und PSTN-Anrufe mit ihrer vollständigen Telefonnummer tätigen und empfangen können. Um die firmeninterne PSTN-Konnektivität zu realisieren, können Sie aus verschiedenen Varianten wählen: Skyp für Business Cloud Connector Edition - Cloud Connector ist ein Hybrid, der eine Gruppe von gepackten Virtual Machines (VMs) bietet, bestehend aus der Implementierung der zentralen PSTN-Konnektivität.

Skyp für Business Class Connector Edition - Der Cloud Connector ist ein hybrides Angebot, das aus einer Reihe von verpackten virtuellen Maschinen (VMs) besteht, die PSTN-Konnektivität vor Ort implementieren. Indem Sie eine minimale Topologie von Skyp für Business Server in einer virtuellen Umgebungen und Benutzern in Ihrem Unternehmen bereitstellen, unabhängig davon, ob sie dezentral in der Wolke gemanagt werden, können Sie das Versenden und Entgegennehmen von Gesprächen mit Festnetz- und Mobiltelefonen über die bestehende lokale VoIP-Infrastruktur in der minimal zulässigen Topologie von Skyp für Business Server Ihres Unternehmens verwalten.

In einer virtualisierten Umgebung können Ihre Geschäftsanwender, unabhängig davon, ob sie in der Cloud gehostet werden oder nicht, Anrufe mit Festnetz- und Mobiltelefonen über die bestehende Sprachinfrastruktur vor Ort senden und empfangen, indem sie eine minimale Topologie von Skyp für Business Server einsetzen. Weiterführende Links zu diesem Thema findest du unter Planung von Skypes für Business Cloud Connector Edition und Konfiguration und Verwaltung von Skypes für Business Cloud Connector Edition.

Weitere Informationen finden Sie unter Planen für Skypes für Business Cloud Connector Edition und Konfigurieren und Verwalten von Skypes für Business Cloud Connector Edition. Skyp für bestehenden Einsatz Business Serverbetrieb - ein bestehender Skyp für Business Serverbetrieb oder für Lync Servereinsatz kann auch dezentrale PSTN-Konnektivität bereitstellen. Entwicklung von Skyp en für bestehende professionelle Dienste - Ein Skypeneinsatz für professionelle Dienste oder bestehende Lync-Server bietet auch die Möglichkeit, PSTN-Konnektivität vor Ort zu errichten.

Dies ist ein hybrides Angebot, das aus einer örtlichen Einrichtung von Skypes für Business Serverbetrieb für hybrides PSTN und einer Anpassung an ein Skypes für Business Serverbetrieb aufbaut. Es ist ein hybrides Angebot, das aus einem Skype-Einsatz für den Betrieb von Unternehmensservern vor Ort für das RTPC-Hybrid -PSTN zusammengesetzt ist. Anwender in Ihrem Unternehmen, unabhängig davon, ob sie dezentral in der Wolke geführt werden, können Anrufe mit Festnetz- und Mobiltelefonen über die bestehende dezentrale VoIP-Infrastruktur versenden und entgegennehmen.

Die Nutzer in Ihrem Unternehmen, ob in der Cloud oder vor Ort, können über die bestehende Sprachinfrastruktur vor Ort Anrufe mit Festnetz- und Mobiltelefonen senden und empfangen. Nähere Einzelheiten hierzu findest du unter Geplante Telefonanlage in Office 365 mit lokaler PSTN-Verbindung in Skypes für Business Serverb und Ermöglichung von Nutzern für die Telefonanlage in Office 365 mit lokaler PSTN-Verbindung in Skypes für Business Serverb.

Zusätzlich finden Sie Informationen unter Planifier einer Telefonanlage in Office 365 mit PSTN-Konnektivität vor Ort in Skype für professionelle Server und Aktivieren von Benutzern für die Telefonanlage in Office 365 mit PSTN-Konnektivität vor Ort in Skype für professionelle Server. Die Planung von Gesprächen in Office 365 ist der Service, den Office 365 nutzt, um es Benutzern zu ermöglichen, Anrufe aus dem Festnetz und dem Mobilfunksystem zu führen.

Planen Sie Anrufe in Office 365 ist der Dienst, der mit der Telefonanlage in Office 365 funktioniert, die es Benutzern ermöglicht, Anrufe an Festnetz- und Mobiltelefone zu tätigen. Da es sich bei diesen Office 365-Operationen, die den Festnetzplan aufrufen, um ein komplettes In-Cloud-Angebot handelt, das keine lokale Serverbereitstellung erfordert. Als Ergänzung zu diesem PSTN-Gesprächsplan, der von Office 365 aus funktioniert, handelt es sich um ein offizielles Cloud-basiertes Angebot, das keine Serverinstallation vor Ort erfordert.

Nutzer, die diese Möglichkeit in Skypes for Business Online in Office 365 haben, haben Zugang zu den VoIP-Diensten von Skypes for Business Online. Die Nutzer dieser Möglichkeit werden in SKYPE for Online Business in Office 365 gehostet und haben Zugang zu den Skype-Sprachdiensten für Online-Business. Mit Call Plan in Office 365 können Sie nach Benutzern in Ihrem Unternehmen suchen, abfragen und Nummern zuordnen, damit Anrufe an Mitarbeiter innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens getätigt und entgegengenommen werden können.

Planen Sie den Appel in Office 365, um die Anzahl der Nutzer in Ihrem Land zu suchen, zu erwerben und zuzuordnen, so dass Nutzer mit Personen innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens telefonieren können. Für jedes Geschäft ist es von Bedeutung, eine Rufnummer zu haben, mit der die Nutzer telefonieren und empfangen können, denn mit den Rufnummern werden die einzelnen Nutzer identifiziert und die firmenübergreifende Verständigung ermöglicht.

Bei den Arten von Unternehmen ist eine Telefonnummer, die es Benutzern ermöglicht, den Gesandten zu senden und zu empfangen, eine wichtige Voraussetzung für die Geschäftstätigkeit, da die Anzahl der Telefone zur Identifizierung eines Benutzers und zur Kommunikation zwischen Unternehmen verwendet wird. Die den Benutzern zugewiesenen Rufnummern können von jedem beliebigen Gerät von Skyp für Unternehmen aus telefonieren, einschließlich VoIP-Telefone, PC und mobile Geräte.

Die Nutzer, denen Telefonnummern zugewiesen sind, können auf allen Skype-Geräten für Unternehmen, einschließlich VoIP-Telefone, PC und mobile Geräte, Sprachanrufe tätigen. Nähere Einzelheiten hierzu findest du unter Was sind Office 365-Pläne? Weitere wichtige Daten erhalten Sie unter Was sind Anrufpläne in Office 365? View Plann in Office 365 ist an einigen, aber wachsenden geografischen Standorten erhältlich.

Der Appellplan in Office 365 ist an bestimmten, aber wachsenden geografischen Standorten verfügbar. Automatische Übersetzung der Beschreibung des Herstellers: Wolke Connector ist eine Reihe von gepackten Virtual Machinen (VMs), die PSTN-Konnektivität implementieren: vor Ort mit Telefonanlage in Office 365. Das hybride Produkt wurde für Unternehmen entwickelt, die ihre Online-Benutzer für Business-Anwendungen, wie z. B. die Fernverbindung über die bestehende lokale PSTN-Verbindung, in der Wolke freischalten wollen.

Dieser Hybride Service richtet sich an Unternehmen, die ihren Nutzern von skypten für Online Business die Nutzung ihres bestehenden PSTN-Anschlusses vor Ort mit Skype-Anrufsteuerung für Unternehmen in der Cloud ermöglichen möchten. Hiermit können Sie eine Gruppe gepackter VMs mit einer minimalen Topologie von Skypes für Business Server einsetzen, die aus einer Kantenkomponente, einer Mediationskomponente und einer zentralen Speicherverwaltung (CMS) besteht.

Mit dieser Option stellen Sie eine Reihe von gepackten virtuellen Maschinen bereit, die eine minimale Topologie von skype für Business Server enthalten, die aus einer Edge-Komponente, einer Mediationskomponente und einer Centralized-Rolle ("CMS") besteht. Diese Services sind für den Hybridbetrieb mit Ihrem Office 365-Client einschließlich Skypes für Business Online Services eingerichtet. Die Services sind so konfigurierbar, dass sie mit Ihrem Office 365-Mieter zusammenarbeiten, der Skype-Dienste für Online-Unternehmen anbietet.

Nähere Einzelheiten zu dieser Funktion findest du unter Planung von Skypes für Business Cloud Connector Edition und Konfiguration und Verwaltung von Skypes für Business Cloud Connector Edition. Weitere wichtige Daten zu dieser optionalen Lösung erhalten Sie unter dem Menüpunkt Planung für Skyp für Business Cloud Connector Edition und Konfiguration und Verwaltung von Skyp für Business Cloud Connector Edition.

Mit einer Hybridlösung können Sie Ihre bestehende Implementierung von Skypes for Business Server und PSTN-Verbindungen einführen. Sie können eine hybride Lösung für bestehende Unternehmen und die konnektive Festnetzanbindung mit Ihrem Skype-Server ausprobieren. Dabei werden die Nutzer im Cloud Computing nach dem Einsatz von Skyp für Business Online und nicht auf dem lokalen Einsatz gemanagt.

Ausgehend von dieser Topologie werden die Nutzer in der Regel in der Cloud für Online-Geschäfte auf der Website von Unternehmen gehostet, anstatt bei der Bereitstellung vor Ort gehostet zu werden. Du kannst diese Option wählen, wenn du derzeit Nutzer in der Wolke hast oder planen möchtest, dass Nutzer in die Wolke wechseln. Sie haben die Möglichkeit, diese Möglichkeit zu wählen, wenn Sie derzeit die Nutzer in der Branche haben oder wenn Sie mit der Migration von Nutzern in die Branche beginnen möchten.

Anrufe über Unternehmens-VoIP auf Ihrer örtlichen Skypes for Business Server-Bereitstellung mit Skypes for Business Fernrufsteuerung in der Wolke mit dieser Funktion Ihrer Skypes for Business Online Benutzer. Dank dieser Möglichkeit erhalten Ihre Kunden ihre PSTN-Konnektivität über das RTPC-System auf Ihrer Website mit der Software Control for Business Server, während die Anrufsteuerung über die Wolke erfolgt.

Für weitere Auskünfte zu dieser Funktion siehe Telefonanlage in Office 365 mit lokaler PSTN-Verbindung in Skyp für Business Mobile und Benutzer für Telefonanlage in Office 365 mit lokaler PSTN-Verbindung in Skyp für Business Mobile einrichten. Zusätzlich zu diesen Optionen berichten wir über die Planung der Telefonanlage in Office 365 mit einer RTPC-Verbindung vor Ort in Skype für Enterprise und die Aktivierung von Nutzern für die Telefonanlage in Office 365 mit einer PSTN-Verbindung vor Ort in Office für Enterprise-Anwendungen.

Um zu entscheiden, welche die beste für Ihr Unternehmen ist, stellen Sie sicher, dass Sie die Antworten auf die folgenden Fragen kennen, und überprüfen Sie dann das Ablaufdiagramm, das Ihnen bei der Wahl Ihrer Systemlösung hilft: Haben Sie eine bestehende lokale Implementierung von Skype für Business Server?

Verfügen Sie bereits über ein Skype-System vor Ort für den Einsatz eines Enterprise-Servers? Wird die Verwaltung der Nutzer in Skypes for Business vor Ort, in Cloud Computing nach Skypes for Business Online oder beides erfolgen? Vos utilisateurs ines sont-ils de sky für onsite businesses, in de cloud on you für online businesses, of beides?

Planen Sie, Ihre Mitarbeiter vor Ort in die Wolke zu bringen? Souhaitez - en votre de nuevo de nuevo de la site de la cloude? Möchtest du deinen bisherigen Telefonie-Provider erhalten? Sie können Ihren Server für die aktuelle Telefongesellschaft einrichten? Brauchen Sie Ihren bisherigen Telefonanbieter auf der Grundlage eines vorhandenen Vertrages? Avez, vous vous vous étélécharge de la votre de la votre de la votre?

Avez-vous un PBX on site, die Sie behalten wollen oder müssen? Votre PBX de votre votre votre una mercimento de una una unentbehrlich para votre una business? Sind einige oder alle der aktuellen Nutzer mit Funktionen ausgestattet, die nicht in der Telefonanlage in Office 365 bereitgestellt werden? Es ist sicher, dass einige oder alle Ihrer Mitarbeiter Funktionen benötigen, die im Rahmen der Office 365-Telefonanlage angeboten werden und werden.

Vor der Entscheidung, welche der beiden Lösungen für Ihr Geschäft die richtige ist - Office 365-Telefonanlage, lokales Unternehmens-VoIP oder eine Lösungskombination - müssen Sie festlegen, welche Funktionen Sie jetzt und in der nahen und fernen Zukunft benötigen. Avant de la l'été de l'été - Office 365 Telefonanlage, Unternehmenssprecher vor Ort oder kombinierte Lösungen - vous vous de l'été, l'été de l'équipée à la fonctionnalité et à futuro.

Bestimmte Funktionen, wie z. B. Antwortgruppen, Gruppenabholung und Call Center, stehen nur den Benutzern vor Ort zur Verfüg.... Für eine komplette Auflistung der Ihnen zur Verfugung stehenden Funktionen von Telefonsystem in Office 365 lesen Sie bitte hier, was Sie mit Telefonsystem in Office 365 erhalten: Natürlich sind Sie nicht verpflichtet, eine einzige L??sung für Ihr ganzes Geschaft auszusuchen.

Bien sûr, que un una sécurité de l'équipe de l'équipe de l'équipe. Nachfolgend sind nur einige wenige Anwendungsbeispiele aufgeführt, bei denen die Kombination von Lösungsansätzen die optimale Lösung für Ihr Unternehmens ist: Mein Unternehmensstandort hat ein bestehendes Skypen für die Bereitstellung von Business-Servern, die Planung von Anrufen in Office 365 ist in meiner Nähe möglich, ich habe nur eine einfache Kontrolle über die Anruffunktionen und muss meine Amtsleitungen PSTN oder PBX nicht in der Landessprache aufstellen.

Das Unternehmen hat ein eigenes System für Unternehmensserver eingerichtet, der Anrufplan in Office 365 ist in meiner Nähe verfügbar, ich benötige nur grundlegende Funktionen zur Anrufsteuerung und ich muss meine PSTN- oder PBX-Leitungen nicht vor Ort halten. Die Telefonanlage in Office 365 mit lokalem PSTN-Anschluss kann verwendet werden, um die VoIP-Funktionen der Nutzer zu erhalten und die Nutzer aufzurufen.

Sie können die Office 365-Telefonanlage mit PSTN-Konnektivität vor Ort nutzen, um die Sprachfunktionen der Nutzer zu erhalten, wenn Sie mit dem Online-Betrieb beginnen. Darüber hinaus können Sie alle Ihre Nutzer im Internet bewegen, Ihren örtlichen Standort verlassen und Ihre Telefonanlage so einrichten, dass sie Office 365 mit Schedule verwendet. In diesem Fall können Sie alle Nutzer in Verbindung bringen, Ihre Dienste vor Ort abschreiben und die Telefonanlage in Office 365 mit Anrufplan nutzen.

Größere Websites haben ein lokales Skyp für Business-Server-Implementierungen mit Enterprise VoIP, während kleinere Nutzer überhaupt kein Skyp für Business-VoIP-Funktionen haben. Die plus. Größere Standorte verfügten über einen lokalen Skype-Server für professionelle Serverimplementierungen mit Enterprise Voice, während Nutzer kleinerer Standorte keine Skype-Sprachfunktionalität für Unternehmen haben.

Möglicherweise möchten Sie diese Nutzer zu Skyp für Business Online verlegen und VoIP-Funktionen einrichten, um Anrufe über die Telefonanlage in Office 365 zu terminieren. Wenn die Websites in einem Gebiet liegen, das einen Anrufplan in Office 365 anbietet, können Sie diese über das Internet an die Nutzer weiterleiten und sie für Sprachfunktionen über das Office 365 mit Forfaitierungsplan aktivieren.

Zugleich können die Nutzer an Ihren grösseren Orten vor Ort verbleiben, oder Sie können sie in Ihrem eigenen Rhythmus über die Sprachtelefonanlage in Office 365 mit lokalem PSTN-Anschluss zu Skyp für Business Online mitnehmen. Die Nutzer Ihrer Website können in der Zwischenzeit vor Ort den Transfer zu Ihrem Unternehmen in Ihrem eigenen Unternehmen vornehmen, indem Sie die Vorteile der Office 365-Telefonanlage mit PSTN-Konnektivität vor Ort nutzen.

In meinem Geschäft gibt es eine bestehende Bereitstellung von Skypes für Business Server, die Anrufplanung in Office 365 ist in meiner Nähe verfügbar, aber einige meiner Nutzer benötigen fortschrittliche Funktionen wie Antwortgruppen und Gruppenrufannahme. Mon taño hat ein eigenes System für Unternehmensserver eingerichtet, der Anrufplan in Office 365 ist in meiner Nähe erhältlich, aber einige meiner Kunden benötigen die Funktionen für die Anrufbeantwortung wie Antwortgruppen und Gruppenrufwiederherstellung.

Anwender, die keine erweiterten Gesprächsfunktionen nutzen müssen, können jetzt über die Telefonanlage in Office 365 mit lokaler PSTN-Konnektivität in die Wolke versetzt werden. Die Nutzer, die keine erweiterten Funktionen benötigen, können jetzt in die Wolke integriert werden, indem sie die Office 365-Telefonanlage mit PSTN-Konnektivität vor Ort nutzen.

Mon taño hat ein eigenes Unternehmen, das sich für Enterprise Server entschieden hat. Ich möchte alle meine Kunden in die Wolke bringen, aber der Anrufplan in Office 365 ist nicht in allen Regionen verfügbar. Du kannst alle Nutzer in die Wolke bewegen, wobei du ihre lokale Standortleitung und PBX-Funktionen, die lokale PSTN-Anschluss-Telefonanlage in Office 365 und die Möglichkeit hast, alle Nutzer in die Wolke zu verlagern.

Sie können alle Ihre Nutzer in die Wolke verschieben, während Sie die Fernnetz- und PBX-Funktionen ihres lokalen Standorts beibehalten, indem Sie die Office 365-Telefonanlage mit PSTN-Konnektivität vor Ort verwenden. Wenn Sie diesen Anwender in Gebieten einsetzen, die einen Anruf in Office 365 einplanen - und keine erweiterten Funktionen benötigen -, können Sie die Fernsteuerung der Anrufe so einstellen, dass sie in die Wolke umsteigen. Sie können auch die Telefonanlage in Office 365 für Anrufe verwenden.

Die Nutzer mit Wohnsitz in Regionen, die das Office 365 Calling Package anbieten - und die keine erweiterten Anruffunktionen benötigen - können ihre Anrufsteuerung optional auch über das Office 365 Phone mit Forfait in die Cloud verschieben. In diesem Fall können Sie auch die bestehenden Rufnummern nachtragen.

Wenn Sie die Möglichkeit haben, können Sie die vorhandenen Telefonnummern portieren. In meinem Unternehmen gibt es einen bestehenden Skypes for Business Serverbetrieb, jedoch ohne Einsatz von Unternehmens-Sprachdiensten. Das Unternehmen verfügt bereits über einen Skype-Server für Unternehmen, jedoch ohne die Entwicklung von Unternehmenssprechern. Konsultieren Sie das Organigramm, um die beste Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.

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