Telefonteilnehmer nach Rufnummer Suchen

Suche nach Telefonteilnehmern über die Telefonnummer

Die Nummer, unter der nach dem entsprechenden Telefonteilnehmer gesucht werden soll. Geschrieben von Malaktilar. ll? Suchen Sie einen Anrufer zu einer Telefonnummer? In dieser Version wurde auch die Nachbarsuche einbezogen.

Telefonverzeichnis, Herold, Telefonbücher, Österreich, Fernsprechauskunft, Auskunftsdienst

telebuch.at - Umfassendes Adressbuch von Herold, eines der übersichtlichsten Telefonbücher in Österreich: Die Suche nach einer Rufnummer ist sowohl im Firmeneintrag (gelbe Seiten), als auch im Adressbuch (private Rufnummern) möglich. Wöchentlich erneuert Herold das Online-Telefonbuch. Alle registrierbaren Unternehmens- und Telefonteilnehmer Österreichs werden veröffentlicht. 118899.com - schnelles, einfaches Suchen nach Unternehmen - Rufnummern.

"Im 118899 Telefonverzeichnis stellt "Alles Auskunft" kostenlos Firmeninformationen zur Verfügung. Im vorliegenden Fernsprechbuch werden für jeden Beitrag ein Lageplan und die Kalkulation der Zufahrtsroute aufbereitet. Unternehmens-Updates sind übrigens ab sofort online-fähig. Telefonbücher aus aller Welt: übersichtlicher liste der internationalen Gelben Seiten. Impressum. compnet.at - Die Suche nach Unternehmungen, Gesellschaften, Produkten, Dienstleistungen wird Ihnen geboten.

Gefunden werden die, die sich in der Telefonliste registriert haben, im Fernsprechbuch. goldeseiten.co.at - Unternehmens- und Branchenverzeichnis österreichischer Betriebe. Diejenigen, die auf der Website Telefonbüchern von goldeseiten. otb.at - The heroDonline Phone Book. Suche nach Telefonnummer: sowohl Privatnummer als auch Firmennummer zu suchen. Neben Telefon, Adresse, Routeplaner und zusätzlichen Firmeninformationen findet man auf den Branchenseiten Informationen über den entsprechenden Firmeneintrag. etb.at - das frühere Telekom Austria Telekom Austria Branchenbuch - verwaltet nun in Ã-sterreich unter anderem auch unter anderem die Geschäftsdaten von Mödling ( "Herold Business Data"). Weiter online Telefonbücher von und Mödling in Ã-sterreich: b2c.at, myb2c.at, talkingsuperpages.at, talkinggyellowpages.at.

Eine meiner liebstesten Telefonbücher ist ein Schweizerisches Fernsprechbuch, http://tel.search.ch/: Die Suche ist dort nämlich auch nach Rufnummern möglich. D. h. über Die Rufnummer und die Anschrift des Telefonisten können ermittelt werden. Es ist jedoch nur das Telefonverzeichnis - Einträge der Schweiz zu sehen. Weiß jemand ein Online-Telefonbuch für Österreich in Österreich, in dem über die Telefonnummer durchsucht werden kann?

telefonabc.at - hier über Rufnummern können durchsucht werden. herold.at - auch mit herold.at ist die Suche möglich über Rufnummern. ganz Österreich.

Gibt es eine Liste aller Einwohner einer Stadt? die Suche (Suche)

Dann suche ich jemanden, dessen Name mir entgangen ist, aber ich kenne die Strasse, in der er sich aufhält. Würde ich diesen Titel lesen, würde ich mich sicher daran erinnern. Kannst du das irgendwie machen? Klickentel und Telefonbuch.de haben nicht geklappt. Geordnet nach: Ja, der "Vorläufer" von meinestadt.de hatte die Chance, dass man den Bewohner in einer Strasse mit Telefonnummer oder in der Nachbarschaft findet, wenn er ein Handy hat, ohne den richtigen Ansprechpartner zu haben.

Dabei könnte man den Einwohner rufen und z.B. nach dem Suchenden fragen. Wenn die Umkehrsuche (z.B. Rufnummer bekannt, Bezeichnung nicht erlaubt) in Deutschland noch nicht zugelassen war, können Sie Clicktel in der Schweiz ordern. In dieser Variante wurde auch die Nachbarschaftssuche einbezogen. Sie können den Patches auch separat von der Programmsoftware erwerben, wenn Sie Clicktel bereits aus Deutschland hatten.

Möglicherweise gibt es noch diesen Fleck für die Nachbarschaftssuche Deutschland über schweizerische Unternehmen. Dazu kommt das ehemalige Klickentel aus der Schweiz vereinzelt bei der Firma Ibay. Also, wenn die betreffende Personen schon seit einiger Zeit dort leben, wird die ältere Version auch funktionieren. Doch Vorsicht: Die Verwendung in Deutschland kann rechtswidrig sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema