Telefontraining Empfang

Empfang für Telefontraining

Öffentliche Telefonschulung für Empfang, Zentrale und Assistenz in Hamburg mit Jörg Vogelgesang. Wirksame Kommunikation und Sicherheit am Telefon. Das Empfangs- und Vermittlungspersonal ist die erste Anlaufstelle für einen Kunden oder Geschäftspartner. Ausführliche Informationen zum Seminar Telefontraining für das Vorstandssekretariat, Empfang und Telefonzentrale mit Terminkalender und Buchungsinformationen.

Telefonschulung für Kundendienst, Empfang, Hotellerie, Empfang und Schalttafel Seminar Kundenbetreuung am Handy

Mit diesem Telefontraining stärken Sie sich in Ihren Telefonkundensituationen. Mit unserem Training helfen wir Ihnen mit vielen verschiedenen Gesprächspartnern, einfacher zum Erfolg zu kommen. Um Telefongespräche gefahrlos und kompetent zu gestalten, bauen sie ihre Kompetenzen aus. In anspruchsvollen Umgebungen können Sie souverän mit "schwierigen" Ansprechpartnern verhandeln und Interessenkonflikte telefonisch kompetent austragen. Trainingsmethode: Telefontraining Praktikumsseminar mit Workshopcharakter, Austausch von Erfahrungen.

Senden Sie eine Mail mit Ihren Adressdaten, Ihrem Anliegen und Ihrem Datum.

Offene Telefonschulung Hamburg Telefonzentrale, Empfang und Büro des Sekretärs

Du willst mehr Erfahrung und Kompetenz am Handy haben? Die Rezeption ist die Geschäftskarte Ihres Vereins. Mit dem Telefontraining Hamburg bekommen Ihre Empfangsdamen von Jörg Vogelgesang die wichtigsten Hilfsmittel für die berufliche Telefonkommunikation. Inwiefern gelingt es Ihren Mitarbeitern, ungewollte Gespräche sympathisch abzulehnen und bedeutsame Gespräche kompetent umzuleiten? ¿Wie erstellt man einen Standard für Telefonzentralenanrufe?

Im Rahmen dieser Telefonempfangsschulung bekommen Sie bewährte Verfahren und Tools für eine kompetente, hochqualitative und zielgerichtete Beantwortung. Inhalt der Schulung Telefonzentrale und Empfang: In der Schulung Telefonzentrale und Empfang bekommen Sie die notwendigen Kenntnisse für die fachgerechte Beantwortung von Telefonaten und erfahren während der Schulung, wie Sie das Verfahren mit Erfolg in die Tat umsetzten.

¿Wie gehe ich mit meinen Kundinnen und Servicekunden um? Inwiefern kann ich ankommende Anrufe systematisch qualifizieren? Inwiefern kann ich mit Hilfe von Befragungstechniken das Telefonat steuern und wertvolle Daten einholen? Inwiefern kann ich Daten erfassen, wenn die Person, mit der ich sprechen möchte, nicht erreicht werden kann? Die Vorzüge des Telefontrainings für Ihren Empfang: Schlüsselwörter, die unmittelbar umsetzbar sind und Ihrer Person entsprechen und es Ihnen ermöglichen, authentische Anrufe zu tätigen.

Sind Sie auf der Suche nach einem anderen Training, einer Telefonschulung oder einem anderen Thema?

Empfang und Telefontraining

Sie sind als Empfangsdame die Geschäftskarte Ihres Vereins. In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmertum im direkten und telefonischen Gespräch bestmöglich vertreten können. Er entwickelt mehr Geborgenheit und wirkt sich positiv im Verhältnis zu Gästen, Auftraggebern und Dienstleistern aus. Du machst den Empfang des Gastes sympathisch und höflich und bleibst auch in Stress-Situationen selbstbewusst.

Die Seminarinhalte sind sehr praxisnah und werden durch Beitragsbeiträge der Teilnehmerinnen und Teilnehmer erweitert. 480 CHF inkl. Seminardokumente, Getränke in den Pausen und Teilnahmebestätigungen, zzgl. Mehrwertsteuer.

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