Telefontraining für Auszubildende

Sprachtraining für Auszubildende am Telefon

Ein Telefontraining für Auszubildende, Ihre Auszubildenden. Wir empfehlen ein Telefonseminar, damit sie immer einen professionellen Eindruck vermitteln. Natürlich gehören dazu auch die Auszubildenden. Profitieren Sie von diesem Telefontraining für Auszubildende: professionelles Auftreten, ausgefeilte Umgangsformen, gute Unternehmenspräsentation. Natürlich gehören dazu auch die Auszubildenden.

Telefonische Schulung für Auszubildende

Die Auszubildenden sind in der Regel verunsichert und wissen nicht, wie sie sich im Telefonkundenkontakt aufzuführen haben. Außerdem wissen sie oft nicht die nötigen Manieren für das Arbeitsleben und es ist zu befürchten, dass ein Gesprächspartner nicht den erwünschten guten Ruf des Unternehmens bekommt. Sollen Ihre Auszubildenden gleich zu Anfang ihres beruflichen Lebens die richtigen Anrufe tätigen und einen beruflichen Einblick in Ihr Unternehmertum am Tag geben, wird ein besonderes Telefon-Seminar für Auszubildende empfohlen.

Das hat den Vorteil: Ihre Trainees haben die gewünschte Manier, sie sind auch dann souverän, wenn sie eine Aufgabe nicht selbst lösen können, und Sie können sicher sein, dass Ihr Traineeservice immer einen guten Ruf hinterlässt. Die Telefonschulung für Auszubildende wird als firmenspezifisches Training angeboten. Unser Telefonseminar "Grundlagen" ist nur für Einzelteilnehmer des Seminars bestens aufbereitet.

Zielsetzung des Seminares ist es, die Kommunikationsfähigkeit Ihrer Trainees zu erhöhen und ihnen Vertrauen in den telefonischen Kontakt zu geben. Deine Trainees wissen, wie sie sich sympathisch und klar präsentieren und einen Caller fachkundig anbinden können. Er drückt sich in positiver Weise aus, wenn er eine Fragestellung nicht beantwortet und das Thema fachkundig weiterleitet.

Diese sind in der Lage, unkomplizierte Sachverhalte zu transportieren und sich auch an problematische Kundschaft anzupassen. Die Jugendlichen adaptieren ihre Sprachkenntnisse an das berufliche Leben. Die beiden sind freundlich und freundlich am Apparat. In dieser Schulung lernen Ihre Auszubildenden auch, wie sie auf wütende Rufer, Kritiken und Reklamationen mit konfliktreduzierender Verständigung eingehen können und wie sie das Fachgespräch an einen Fachmann weiterschicken können.

Darüber hinaus bekommen Ihre Praktikanten einen Guideline, ein Manual mit Rezepturhilfen für die alltägliche Anwendung, das eine gute Ergänzung und Unterstützung für alle telefonischen Anwenderkontakte ist. Gern senden wir Ihnen Informationsmaterial und ein auf Ihr Haus zugeschnittenes Produkt.

Telefonische Schulung für Auszubildende

Ihre Vorteile dieses Telefontrainings: Durch das Telefontraining erwerben die Teilnehmer Vertrauen im umzugehen. Er lernt, sich auf verschiedene Diskussionspartner einzulassen und kompetent auf seine Belange zu antworten - auch und gerade in denjenigen, in denen ihm noch die notwendigen Fachkenntnisse fehlen. Die Trainees werden sich darüber im Klaren, wie notwendig eine gute und leistungsorientierte Einstellung im Kundenkontakt ist und wie sie dies am besten am besten am Telefon mitteilten.

Weiterbildungen für Auszubildende gibt es hier.

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