Telefontraining Ihk

Gerätetraining Ihk

In den Unternehmen finden eine Vielzahl von Beratungs- und Informationsgesprächen per Telefon statt. Telefon-Training I Service und Kundennähe am Telefon sind heute mehr denn je ein Erfolg. In dieser Schulung lernen die Interessenten, wie notwendig es ist, eine positive Kommunikation zu betreiben und auf Beschwerden entsprechend zu antworten. Inhalt: Mittels "Telefon" spielt am Arbeitplatz eine wichtige Funktion. Dazu gehören sowohl die Durchführung von Vertriebsgesprächen als auch die Herstellung von telefonischem Kontakt mit den Verbrauchern.

telefonisches Training

Ziel dieses Seminars ist es, den Teilnehmern zu ermöglichen, Telefongespräche im Gespräch und in der Kundenkommunikation zielgerichtet zu nutzen. Kümmern Sie sich um sich selbst, indem Sie in Ihrer täglichen Arbeit den ruhigeren und entlastenden Umgangs mit dem permanenten Telefonstress mitnehmen. Per Handy erfahren die Mitarbeitenden, wie sie mit den Menschen und Partnern richtig umgehen. Nicht mehr nur mit Produkten und Leistungen kann man sich durchsetzen, sondern im Mittelpunkt steht die Frage, wie man mit den Verbrauchern spricht.

Kompetente Herstellung der Telefonverbindung zum individuellen Neukundengewinnungsgespräch. Lernen Sie, den effektiven Einsatz von Ansprechpartnern in verschiedenen telefonischen Situationen im Supportbereich zu beherrschen. Mit wertschätzender und wertschätzender Unternehmenskommunikation dazu beitragen, positive Lösungen zu finden. Lernen Sie die wesentlichen Gesprächsvorteile durch Hör- und Befragungstechniken in der telefonischen Praxis besser verstehen. Jeder Caller hat ein offenes Ohr für kompetente Gesprächspartner und steht Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.

Fachlich durchgeführte Konfliktschutzgespräche verbinden den Auftraggeber mit dem Betrieb und gewährleisten ein lösungsorientiertes Telefonieren. Entwicklung von mehr Geborgenheit und positiver Auswirkung im Umgangs mit den Menschen im Direktkontakt und am Handy. Im Rahmen dieses Seminars schulen Sie deutschsprachige Anrufe und E-Mails auf dem neuesten Sprachniveau. Du lernst, im Kauf erfolgsorientiert zu verhandeln und zu telefonieren.

Das Gewinnen von Neukunden ist das Lebenselexier für jedes Unternehmertum.

Telefon-Training für Zentrale & Rezeption

Das Empfangs- und Vermittlungspersonal ist die erste Anlaufstelle für einen Auftraggeber oder Partner. Ob der Gast oder Anrufende das erhält, was er von Ihnen erwarten kann oder sich abgelehnt oder unerwünscht vorkommt, hängt von der Art und dem Umfang, der Zuwendung und der Hingabe Ihrer Mitmenschen ab. Die Dozentin Liana Maniaci, Dipl.-Betriebswirtin (FH), ist seit 2007 selbständig als Kommunikations-Trainerin, Coach, Moderatorin und Consultantin tätig.

Auf unsere anderen Angebote in der Rubrik Vermarktung und Verbraucherorientierung.

Auch interessant

Mehr zum Thema