Telefontraining Köln

Fernmeldeschulung Köln

Ein Telefontraining für Kundenservice, Telefonverkauf, Telefonmarketing in Köln, Düsseldorf, Bonn, NRW. Telefonisches Kundenorientierung und Beschwerdemanagement. Koeln: Nehmen Sie jetzt am Telefontraining teil und machen Sie einen guten Start! Ein Telefontraining für den Innendienst und die Kundenbetreuung. Mit diesem Telefontraining erhalten Sie die Werkzeuge für eine erfolgreiche Kundengewinnung am Telefon.

Schulungsunterlagen

Mit dem Telefontraining erhalten Sie in kürzester Zeit eine kompakte Einführung in alle Facetten der Telefonunterstützung für Kundinnen und Geschäftspartner. Sie stellt Ihnen umfassende Werkzeuge für alle Telefongespräche zur Verfügung. Letztendlich werden Sie als Seminarteilnehmer einen fachkundigen und bedürfnisgerechten Telefonstil erlernen. Nach der Schulung sind Sie im Bereich des Beschwerdemanagements am Telephon vertraut und haben Ihre telefonische Sprachkompetenz ausgebaut.

Diese Telefonschulung ist für alle diejenigen gedacht, die professionell Telefonieren. Übungsaufgaben an unserem Telefontrainingssystem mit Tonaufnahmen. Persönliche Rückmeldung und Erfahrung des Telefontrainers. Unsere Schulungen in Köln werden in den nachfolgenden Häusern durchgeführt: Im Telefontraining: "Kundenorientierung und Reklamationsmanagement am Telefon" lernen die Seminarteilnehmer die Grundbegriffe der professionellen Betreuung und sicheren Verständigung für alle Gesprächsformen im telefonischen Alltag.

Das Telefontraining schult die korrekte Berichterstattung am Telephon und die berufliche Telefonvisitenkarte. Trainieren Sie in diesem Training, wie Sie mit unseren Kundinnen und Servicepartnern die richtigen Telefonate führen. Mithilfe unseres Telefontrainingssystems zur Gesprächsaufzeichnung bekommen Sie von unseren versierten Telefontrainern ein persönliches Gespräch. Außerdem entwickelst du Fragentechniken für ein sicheres Telefonat und entwickelst Richtlinien für erfolgreiche Rezepturen und tägliche Prüflisten für ein aktives Gespräch.

Zusätzlich zu diesen Maßstäben erfolgreicher Telefonie bietet das Telefonie-Seminar auch Hinweise und Kniffe, wie man komplizierte Sachverhalte am Handy auf einfache und verständliche Weise vermitteln kann. Schwere Kundensituationen und anspruchsvolle Kundengruppen sind ebenfalls Teil der Seminarinhalte, um die Grundzüge eines kompetenten Reklamationsmanagements zu lernen. Zusätzlich zu diesen Kernthemen der Telefonkundenbetreuung beschäftigen sich die Sprachtrainer auch mit der Eigenorganisation am Telearbeitsplatz.

Behandelt werden vor allem die Bereiche Kollegialer Rückrufvereinbarungen, angemessene Anrufweiterleitung, zuverlässige Terminvereinbarungen und geschriebene Telefonnotizen.

Ergänzt durch 26 Telefonschulungen in Köln

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Gruppenermäßigung, Inhouse-Training und soziales Lernen mit Kollegen: immer zu haben. Book und der Schulungsanbieter werden Ihnen helfen.

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