Telefontraining Seminar

Trainingsseminar am Telefon

Ein erfolgreiches Telefonieren basiert auf einer guten Vorbereitung, einem kohärenten Gesprächsleitfaden und der Praxis. Das Ziel unseres eintägigen Telefontrainings ist die sichere Präsentation des Unternehmens am Telefon. Mit diesem Seminar perfektionieren Sie Ihre Kenntnisse im Telefontraining.

Telefon-Seminar Telefontraining

Der Telefonanruf spielt nach wie vor eine der bedeutendsten Aufgaben im täglichen Büroleben, wenn es um eine rasche und unkomplizierte Verständigung geht. Professionelles Telephonieren ist jedoch oft mit Hürden in berufsständischen Umgebungen verbunden: Manchmal fehlt es an Strukturen und man erhält nicht die gewünschten Ergebnisse, manchmal gibt es eine große personelle Verunsicherung - zum Beispiel bei der Übermittlung von negativen Meldungen - oder der Interviewer ist überraschend kooperativ oder gar offen.

Dieses Seminar wird auch im Rahmen des Office Manager Zertifizierungsprogramms angeboten. Profitieren Sie vom wirtschaftlichen Vorteile der Komplettbuchung im Vergleich zur Teilnahme an einzelnen Seminaren. Im Rahmen dieses Seminars wird das Thema professionelles Telephonieren untersucht und trainiert, damit Sie auch in kritischen Konversationssituationen sicher am Handy sind. Die Telefonschulung ermöglicht es Ihnen, * Alle Preisangaben zuzüglich Mehrwertsteuer zu machen.

Wo können negative Meldungen verbreitet werden? "Das Seminar bot mir viele Kniffe und Tips, um meine alltägliche Arbeit am Handy und mein selbstbewusstes Aussehen zu optimieren. "Ein wirklich gutes und spannendes Seminar, das dazu beiträgt, den Kundenkontakt besser zu arrangieren und vor allem die passenden Wörter am Handy zu finden."

"Das Seminar war gut aufgebaut und fließend.

Als Basis für die Grundkenntnisse steht das Telefontrainingsmodul 1 zur Verfügung.

Als Basis für die Grundkenntnisse steht das Telefontraining Modul 1 zur Verfügung. Zielsetzung unseres ganztägigen Telefontrainings ist die Sicherstellung der sicheren Darstellung des Betriebes am Bildschirm. Das Seminar findet in einer angenehmen Umgebung an den entsprechenden Orten statt. Weitere Infos findest du zum Zeitpunkt der Buchen. Bitte senden Sie uns eine telefonische Schulungsanfrage: Das Telefontrainingsmodul 2 wurde eigens für Praktikanten aufbereitet.

Das Seminar findet in einer angenehmen Umgebung an den entsprechenden Orten statt. Weitere Infos findest du zum Zeitpunkt der Buchen. Bitte senden Sie uns eine unverbindliche Offerte für ein Telefontraining: In meinem Beruf muss ich viel am Telefon reden und viele Leute beklagen sich bei mir. In dem Seminar habe ich den Umgang mit Reklamationen kennengelernt und es hat mir sehr gut beigebracht.

Ich habe die Kunststücke nicht immer gut gemacht, aber ich bin gut gerüstet und weniger verärgert. Die BIW hatte mir einen Freund vorgeschlagen und ich nahm dort an einem Seminar zur Geschäftsetikette teil. Durch das sehr praxisnahe Seminar konnte ich viel Erfahrung gewinnen. In meinem Beruf muss ich viel am Telefon reden und viele Leute beklagen sich bei mir.

In dem Seminar habe ich den Umgang mit Reklamationen kennengelernt und es hat mir sehr gut beigebracht. Ich habe die Kunststücke nicht immer gut gemacht, aber ich bin gut gerüstet und weniger verärgert.

Auch interessant

Mehr zum Thema