Telefontraining Unterlagen

Unterlagen für telefonische Schulungen

Halten Sie alle Dokumente, die Sie benötigen, griffbereit - Rechnungen, Flyer, Kundenanfragen, etc. - an deinen Fingerspitzen. Bereiten Sie die Dokumente vor, die Sie für den Telefonat benötigen. Weitere Informationen zu unseren Schulungsunterlagen und Didaktiken finden Sie hier. Telephonkabel Dokumente zur Verfügung stellen, Dokumente durchblättern, Notizen machen und zusätzlich andere Dokumente einsehen.

Wenn es möglich ist, einen Termin zu vereinbaren, möchten Sie mindestens Ihre Unterlagen versenden.

Telefonische Ausbildung in Banken: Erfolgreicher Vertrieb von Financial Services - Günther Geyer

Nahezu zwei Jahre sind seit der ersten Veröffentlichung dieses Bandes verstrichen. Mittlerweile hat sich viel getan, was den Einsatz des Telefons als Kommunikations- und Vertriebsinstrument betrifft. Im Jahr 1985 waren Telefonvertrieb, Telefonmarketing oder Telefonbanking für Kreditinstitute fremd. Für die Kreditinstitute und Skibanken ging das Werk völlig neue Wege. Der Verkaufstelefon wurde oft unterbewertet, denn "jedes kleine Kind" kann telephonieren.

Aber Verkaufsgespräche erfordern viel mehr als die üblichen privaten Gespräche. Kundenorientiertes und vertriebsnahes Know-how rund um das Telefonieren ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Aus- und Fortbildung. Dabei haben sich die in den vergangenen Jahren getätigten Maßnahmen offenbar ausgezahlt: Viele Bankverantwortliche sind mittlerweile von den erstaunlich guten Ergebnissen des telefonischen Kontakts Ã?berzeugt, die Kundinnen und Servicemitarbeiter antworten mit einer auÃ?erordentlich hohen Kundenakzeptanz und viele Bank- und Sparkassenmitarbeiter haben mittlerweile persönlichen Erfolg am Telephon gehabt.

Der erfolgreiche Wettbewerb der Kreditinstitute und Sparbanken - Versicherungsgesellschaften und vor allem schnell wachsender Finanzierer - nutzt das Handy sehr gezielt und zielgerichtet. Darüber hinaus werden in der Telekommunikationstechnologie, bei Telekommunikationsanbietern und in der Telefonie- und Computerindustrie immer wieder neue und verbesserte Anwendungen angeboten. Dienstleistungsunternehmen wie z. B. Telefonagenten und Call Center vervollständigen das stetig zunehmende Spektrum an Telefondienstleistungen.

Weiter lächeln - Mit dem Telefontraining können Sie effiziente Anrufe tätigen.

Alle telefonieren gern in ihrer Hobby. Verstimmte Kundinnen und -kundinnen beschweren sich und der Partner drängt, weil ein Terminkalender vorgezogen werden soll. Wie Sie sich mit einem gezielten Telefontraining bestens darauf vorbereiteten. Verschieben Sie unbequeme Anrufe so lange wie möglich? Das vorbereitende Telefontraining erleichtert es Ihnen wesentlich, in allen beruflichen Lebenssituationen im Telefonat gelassen und gelassen zu stehen.

Am Anfang Ihres Telefontrainings stehen grundlegende Erwägungen. Finden Sie so ruhig wie möglich ein Zimmer, um komplizierte Anrufe zu tätigen. Ideal ist ein separater Telefonraum, den alle Beschäftigten teilen können. Darüber hinaus wird Ihr Geschäftspartner nicht durch Hintergrundgeräusche gestört. Bei der Bündelung der Anrufe arbeitest du besonders efektiv. Wenn Sie ein Kopfhörer verwenden, haben Sie die Möglichkeit, mit den Händen zu sprechen, um Aufzeichnungen zu machen oder Ihre Aufzeichnungen zu überprüfen.

Für die Aufzeichnung des Gesprächsinhalts ist ein Notizblock am Telefon optimal. Es werden hier Eingabefelder angegeben, in denen Sie den Namen und die Rufnummer des Anrufers sowie das Tagesdatum eingeben. Bereiten Sie schließlich alle notwendigen Unterlagen vor, damit Sie bei Bedarf Einzelheiten auskennen. Telefongespräche folgen in der Regelfall dem selben Vorgangsweise.

Zu einem Fachgespräch gehört folgendes: Stell dir vor, du würdest dich richtig vorstellen, indem du den Unternehmensnamen sowie deinen Vor- und Nachnamen nennst. Wenn möglich, sprich mit der Person, mit der du sprichst, mit ihrem oder ihrem Vornamen zu Beginn und am Ende des Gespräches. Der Anruf wird persönlich. "Zusammenfassen Sie am Ende den Inhalt des Interviews und bestätigen Sie das Übernahmeangebot, die Vereinbarungen oder den festgelegten Zeitpunkt.

Auch wenn Ihr Ansprechpartner Sie nicht wahrnimmt, hat er für Ihre Laune sehr schöne Antennensysteme. Falls das schwer für Sie ist, legen Sie ein komisches Foto oder eine lustige Gestalt auf Ihren Tisch, die Sie zum Schmunzeln bringen wird.

Versprechen Sie der Person, mit der Sie am Telephon sprechen, nichts, was Sie nicht einhalten können. Falls Sie verkünden, dass Sie das Übernahmeangebot noch am selben Tag versenden werden, sollten Sie die Aufgabe erfüllen. Bei uns werden Scheibenzylinder aufgestellt. Wenn es um einen Einkauf oder eine Neuakquisition eines Käufers geht, schiebt der Angestellte einen Kugel in den Lauf.

Nutzen Sie Irrtümer als Gelegenheit, sich selbst und die Prozesse in Ihrem Betrieb zu verbessern. Mit dem Formular Büro-Kaizen® Reagan erhalten Sie eine individuelle Mustervorlage für die Lösungsfindung. In unserem Download Center findest du das Reagan-Formular. Extra-Tipp: Ist der verantwortliche Gesprächspartner nicht zu Haus, kommt der Kundenkontakt in vielen Betrieben zum Erliegen. Daher sollten Sie für die Substitution Regelungen definieren.

Durch diese Betrachtungen unterstützt du deine Repräsentation. Versetzen Sie sich in eine positive Stimmung für das Dialoggespräch mit Ihren Käufern oder Lieferanten, aber tun Sie nicht so. Beim Telefontraining werden Sie den passenden Klang vorfinden! Ungeachtet der zunehmenden Anzahl von E-Mails ist das Handy immer noch die beste Möglichkeit, Vereinbarungen mit Partnern zu treffen, neue Zielgruppen zu erreichen oder schwierige Sachverhalte zu erörtern.

Der Telefonanruf ist schnell, verbindlich und stellt eine intensive Beziehung zwischen den beiden Beteiligten her. Wauf legst du beim Telefontraining mehr Wert? Egal. Erfolgreicher als ein Geschäftspartner - "Surfen wir auf der gleichen Welle?"

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