Telefontraining Vertrieb

Verkauf von Telefontrainings

Vertrieb - in vielen Unternehmen erfolgt dies telefonisch: In der Akquisition, im Vertrieb oder im Service. Das Telefontraining mit LIVE-Telefonaten direkt im Seminar. Sie alle sind Verkaufspraktiker und verfügen über langjährige praktische Erfahrung im Vertrieb. Die Telefonschulung als interne Telefonschulung in Ihrem Unternehmen.

Telefon-Training Vertrieb

FocusWenn Menschen im Verkauf oder in der Unternehmensberatung gesehen werden, sind sie die meiste Zeit am Handy und am PC zu sehen. Jeder kann das Handy benutzen - das ist sicher. Doch viele Menschen sind am Handy nicht sicher. Andererseits scheinen andere Menschen eher unbehaglich zu sein, auch wenn sie es nicht sind. Spitzenverkäufer erreicht alles im persönlichen Gespräch - aber am Handy mangelt es an der effektiven Kapazität.

Über den Verkaufserfolg einer Telefongesprächs entscheiden nicht allein die Zuhörer in der Händedecke. Du ke: You learn Einwände to überwinden and your Gesprächspartner to überzeugen. Nutzen Sie Ihr Wissen, wie Sie kundennah und mit Spae telefonieren. Du erlebst, wie du persönlich am besten arbeitest und erreichst deine Gesprächsziele am besten. Du kannst üben mittels des Telefonsimulators Gespräche und detaillierter Rückmeldung bekommen.

Du wirst erfahren, wie du Qualitäts-Termine am Handy einfacher erledigen kannst. Es läutet das Handy!

Telefon-Training Vertrieb

Vertrieb - in vielen Betrieben erfolgt dies telefonisch: Das interne Vertriebsteam des Unternehmens betreut die Mitarbeitenden im Aussendienst, bei der Terminplanung oder bei der Verfolgung von Angeboten. Die selbstbewusste und freundliche telefonische Kontaktaufnahme ist das A und O für den erfolgreichen Abschluss von Geschäften und loyalen Kundenkontakten. Sie erfahren, wie sie ihre Verkaufsgespräche optimal gestalten können - am besten am Handy oder im unmittelbaren Kontakt mit dem Kunden.

Es wird gelehrt, wie man eine gute Beziehung zum Verbraucher aufbaut, wie man die Bedürfnisse des Verbrauchers zielgerichtet ermittelt, wie man Vorteile und Nutzen angemessen argumentiert, wie man Einwände überwindet und wie man Schließtechniken zielgerichtet einsetzt. Wer ist für ein Telefontraining mit Fokus auf den Vertrieb geeignet? Im Rahmen dieses Telefontrainings, das eigens auf die Mitarbeiter im Vertrieb zugeschnitten ist, lernen oder vertiefen Sie Ihre Sicherheitsaspekte im Telefonvertrieb, erhöhen Ihre Kommunikationsfähigkeit und trainieren Ihre Fähigkeiten, Menschen zu beurteilen.

Mit Telefontraining mit Fokus auf den Vertrieb unterstützen Sie dabei, mehr Potential aus Ihren bestehenden Kontakten zu ziehen. Die telefonische Schulung wird ganz auf Ihre Bedürfnisse und Bedürfnisse zugeschnitten.

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Erste Eindrücke zählen - vor allem am Handy. Mit einer professionellen und authentischen Unternehmenskommunikation können Firmen weltweit überzeugen. Egal ob in der Beschaffung, im Vertrieb oder im Services. Weil die Kundinnen und -kundinnen mit Sachverstand, Mitgefühl und Mitgefühl am Handy überzeugen wollen. Obwohl die Konsumentenkommunikation über E-Mail und Social Media Kanäle ständig zunimmt, bleiben private Telefonate eine wesentliche Voraussetzung für den unmittelbaren Kundenkontakt.

Bei überstürzten Vertriebsargumenten oder vertriebskillenden Fragestellungen können Sie keinen gewinnbringenden Kundenauftrag für die telefonische Akquisition mehr gewinnen. Deshalb ist es das Anliegen unseres heutigen Telefon-Trainings, auf der Basis fundierter Argumentationen einen eigenen Stil für die Beteiligten zu erarbeiten. Du lernst, deinen Kunden gezielt zu hinterfragen und nicht nur Zinsen, sondern auch konkrete Bedürfnisse zu erwecken, indem du die wahren Werte und den tatsächlichen Wert kommunizierst.

Erfolgsverantwortliche wissen: Ohne direkten Kundenkontakt, im B2B vor Ort beim Endkunden, erhalten neue Kundinnen und Endkunden nur in Ausnahmefällen einen Kauf. Aber im Verkaufszyklus, vom ersten Gespräch bis zum Vertragsabschluß, gibt es in der Regel viele Telefonate. Es gibt in einigen Betrieben auch einen Innendienst, der den Aussendienst betreut, Terminvereinbarungen trifft oder sogar die Offerten überwacht.

Bei einigen Industrien finden auch die kompletten Vertriebsaktivitäten am Handy statt. Um so mehr ist es wichtig, selbstbewusst, selbstbewusst und verständnisvoll am Telephon zu sein. Danach funktioniert es auch mit dem Abschluss eines Vertrages und treuen Käufern. Mit einem professionellen Telefontraining schaffen Sie mit Ihren Außendienstmitarbeitern die Grundlage für ein erfolgreicheres Verkaufsgespräch mit Ihren Käufern.

Das Telefontraining vermittelt den Teilnehmern, wie das optimierte Kundengespräch abläuft und trainiert dieses bis zum optimalen Ergebnis. Natürlich kann dieses Wissen nicht nur am Handy, sondern auch im unmittelbaren Kontakt mit dem Kunden genutzt werden. Zu den typischen Inhalten des telefonischen Trainings gehören zum Beispiel: sowie der gezielte Umgang mit Schlussfolgerungstechniken. Neben mehr Verkaufserfolg in der Umsetzung können die Beteiligten in Zukunft auch bessere Cross- und Up-Selling-Potenziale aufdecken.

Wollen Sie wissen, wie gut Ihr Betrieb im Vertrieb positioniert ist? Wollen Sie sicherstellen, dass Ihr Verkaufsmodell und Ihre Mitarbeitenden auch in der Folgezeit Erfolg haben werden? Danach sollten wir uns kennenlernen und über Ihre Akquisitionstrategie für heute und morgen sprechen.

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