Telefonverkauf Training

Verkaufstraining am Telefon

Telephonverkauf - jeder kann kläffen, nicht verkaufen. Telekommunikationsanbieter werden oft als störend empfunden. Telefonvertrieb als "Training on the job". Training on the job im Telefonverkauf ist eine der effektivsten Schulungsmethoden im Verkaufstraining. Das Training on the job im Telefonverkauf können Sie als individuelle Schulungsmaßnahme nutzen, wenn Sie die Leistung Ihrer Telefonvertriebsmitarbeiter gezielt erhöhen wollen.

Für die verschiedensten Aktionen stehen wir Ihnen im Telefonverkauf zur Seite. Dein Sales-Trainer stellt sich gezielt auf die zu telephonierenden Aktionen vor dem "Training on the job" ein.

So haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Anforderungen (CI etc.) berücksichtigt werden, aber auch, dass Ihr Vertriebstrainer in der Lage sein wird, Ihnen ganz konkret neue Impulse und Anregungen zu geben. Training on the Job" ist besonders für folgende Aktionen geeignet: Im Gegensatz zum telefonischen Training wird "Training on the Job" zu 100-prozentig im Tagesgeschäft ausgeführt.

Das bedeutet, dass es keine Ausfälle wie bei konventionellen Telefontrainings gibt. Zunächst diskutiert der Telefon-Trainer mit dem Coacheonee die Zielsetzungen und Anforderungen der zu erreichenden Kommunikation. Der Vertriebstrainer definiert die Diskussionsstruktur und diskutiert mit dem Coacheon. Gemeinsame Telefonate der Kampagnen. Die Rückmeldung erfolgt durch den Sales-Trainer nach jedem Befragung.

Das Feedback nach jedem Telefonat ist natürlich immer ein konkreter Verbesserungsvorschlag. Die Anregungen und Überlegungen müssen aber nicht nur von uns als Telefon-Trainer kommen, sondern wir wollen auch als Sales-Trainer in einem "Training on the job" die Reflexionsfähigkeit des Coachee verstärken. Durch dieses Verfahren wird sichergestellt, dass der Transfer der Ausbildung deutlich zunimmt.

Mit dem " Training on the job " soll der Coachees befähigt werden, sein eigenes Verhalten am Telefon selbstständig zu entwickeln - auch wenn der Coachees schon lange weg ist.

Telemarketing

Das Kabel leuchtet.... der erste Kontaktaufnahme ist die Geschäftskarte Ihres Unternehmens. Gerade in einer Zeit, in der die Austauschbarkeit von Produkten und Leistungen immer mehr zunimmt, ist eines entscheidend für den Erfolg: die Güte der Kundenbeziehung. Sie werden in Zukunft einen sensationellen Telefonerfolg erzielen: Der Vertrieb ist nicht das gesamte Unternehmen, aber das gesamte Unternehmen sollte eine Vertriebsabteilung sein.

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