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Telefonservice Call Center

Serviceprobleme bei der Deutschen Telekom: Jetzt entpackt ein Call-Center-Mitarbeiter seine Taschen aus.....

Wegen vermeintlicher Servicemängel und Probleme bei der Einstellung von Technikern wird die Telekom massiv kritisiert. Ein Call-Center-Mitarbeiter der Deutschen Telekom fügt noch etwas hinzu und meldet sich mit einem Hilferuf an die Mitmenschen. Die Mitarbeiter im unmittelbaren Kontakt mit dem Kunden werfen sich seit Jahren Rufnummern zu Füßen, die schlichtweg nicht ereichbar sind.

"Meine Mitarbeiter und ich arbeiten jeden Tag hart daran, unseren Auftraggebern und unseren Zielen gerecht zu werden. Weil die meisten anrufenden Verbraucher unbefriedigt sind, kann die knappe Frist von 530 Sek. für einen Anruf oft nicht erfüllt werden - aber eine saftige Reklamation kann voraussichtlich 20 Min. reine Sprechzeit in Anspruch nehmen.

Darüber hinaus werden die Mitarbeitenden ermutigt, etwas an die Kundschaft zu verkaufen: "Aber die meisten Kundschaft sind nicht daran beteiligt. Außerdem: "Ich denke, ich rede für 89% meiner Kolleginnen und Kollegen, die sagen, dass wir unseren Kundinnen und Anwendern weiterhelfen wollen - wir können es nicht."

Telefon Call Center Jobs für Telekom derzeit 3 offen

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Kundengewinnung für Call-Center-Termine (bis zu 80 Terminen pro Monat), regelmäßige Verkaufsgespräche, Angebot, Telekommunikationserfahrung..... Ihre Aufgaben: Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anforderungen an technische Kunden und Unterstützen anderer Fachbereiche bei fachlichen Fragen, Beraten von Produkten und Dienstleistungen, AusfÃ??hren von.... Ihre Aufgaben: Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anforderungen an technische Kunden und Unterstützen anderer Fachbereiche bei fachlichen Fragen, Beraten von Produkten und Dienstleistungen, AusfÃ??hren von....

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