Telemarketing B2b

Telefonmarketing B2b

Telefonmarketing ist eine entscheidende Phase in Ihrer Beziehung zum Kunden. Telefonmarketing mit Ambitionen und Nachhaltigkeit als Chance für KMUs: Neue Kunden und neue Umsätze sind für die meisten B2B-Unternehmen überlebenswichtig. Das B2B-Telemarketing'' wann ist Telemarketing nutzbringend? Telefonmarketing ist seit vielen Jahren ein wichtiger Eckpfeiler des B2B-Technologiemarketings, insbesondere auf internationaler Ebene. In der folgenden Übersicht finden Sie einen Überblick (und eine Reihe von Argumenten) über die Nutzung von externen Telemarketing-Services in unterschiedlichen Stadien des Marketing- oder Vertriebszyklus und zeigen die Daten, die potenzielle Kunden in jeder Stufe benötigen.

In der folgenden Abbildung finden Sie die entsprechenden Angaben. Je nach Stadium des Einkaufszyklus und der erforderlichen Information der richtigen Zeit für die Nutzung von externen Telemarketing-Services:

Telemarketing-Agenturen haben vor dem Telefonat keine Vorstellung, wer das betreffende Problemfeld haben könnte. Billige Gespräche sind auch untergeordnete Gespräche, die schlechtere Ergebnisse bringen. Aus diesem Grund lehnen die führenden B2B-Technologieunternehmen die Nutzung externer Telemarketing-Dienstleistungen zur Gewinnung von Leads und in der Anfangsphase des Vertriebszyklus ab. Es ist wahrscheinlicher, dass sie diese Vorgehensweise zur Betreuung potenzieller Käufer nutzen, um eine dauerhafte und intensive Zusammenarbeit mit einer Telemarketingagentur zu ermöglichen.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie gut deine Marketing und Verkaufsabteilungen zusammenarbeiten?

Telefonmarketing im B2B-Bereich

Für das Telemarketing bedeutet das: ausschliesslich B2B, ausschliesslich ausgehen. Telefonmarketing ist eine wichtige Etappe in Ihrer Kundenbeziehung. Deshalb trainieren wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gezielt und gehen auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein. Regelmäßiges Training durch namhafte Referenten, Erfahrungen im Dialog mit Ihrer Kundengruppe - das ist es, was unsere Telemarketing-Mitarbeiter auszeichnet. Neben unserer langjährigen Tätigkeit setzen wir modernste Call-Center-Technologie und -Programme zur Aufzeichnung, Dokumentierung und Bewertung von Werbekampagnen ein.

Telefonmarketing und B2B-Kundengewinnung. Seit 2002 Premium-Partner

Bei der Neukundengewinnung - von der Lead-Generierung bis zur Konversion vom potenziellen zum echten Kunde - schliessen wir mit unseren kompetenten Telemarketing-Dienstleistungen alle Schwachstellen und gewährleisten so eine höhere Conversion Rate für Ihre Ansprechpartner. Als eine der weltweit größten Telemarketing-Agenturen für die B2B-Vermarktung von technologisch komplexen erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen mit Schwerpunkt auf der produzierenden Industrie im deutschsprachigen Raum sind wir einer der weltweit größten Anbieter.

Wir als Branchenspezialist wissen um die Anforderungen an die Lead-Generierung und Kundenakquise im Verkauf von Software- und ITFirmen. Wir bieten seit über 16 Jahren professionelle Dienstleistern und Strategieberatern eine aktuelle und ganzheitliche Sicht auf ihre Auftraggeber und potenziellen Potenziale. Damit Sie Ihre Offerten zielgerichtet an Ihre Zielgruppen weitergeben können, helfen wir Ihnen durch zielgerichtetes Telemarketing und Marketingautomatisierung, um genau zu ermitteln, was Ihre Zielgruppen wirklich benötigen und wonach sie sich umdrehen.

Für Firmen aus der Gesundheits- und Pharmabranche steht eine umfassende Palette von B2B-Marketinglösungen zur Verfügung. Als Telemarketingagentur sind wir mit beiden Beinen der Medaille vertraut: Sowohl die Rolle der pharmazeutischen Industrie als auch die der Kunden.

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